Jump to content

Silv3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Silv3r got a reaction from muler in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Also ich hab meine GS nur für TA. Von daher für mich eher unwichtig aber mit euren Augen gesehen vollkommen verständlich das es nachteile sind.
    Ich find das unangebracht das man ausbildungen ,sei es bei wie mir ( patronen nur für ta) oder wie bei anderen auch für andere ausbildungen, nicht mehr mit patronen starten kann.
    das verkürzen der warteschlange mit 1 patrone für 1 std kann nen vorteil für manche sein. Für mich aber auch nicht da ich die patronen halt nur für ta ausgegeben habe und den rest mit credits.
    Es wird also sehr wahrscheinlich eine verschlechterung des spielsystems Und wird mit sicherheit nicht die aktivität geschweige denn den patronenverkauf fördern.
  2. Like
    Silv3r got a reaction from MarcelS in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Also ich hab meine GS nur für TA. Von daher für mich eher unwichtig aber mit euren Augen gesehen vollkommen verständlich das es nachteile sind.
    Ich find das unangebracht das man ausbildungen ,sei es bei wie mir ( patronen nur für ta) oder wie bei anderen auch für andere ausbildungen, nicht mehr mit patronen starten kann.
    das verkürzen der warteschlange mit 1 patrone für 1 std kann nen vorteil für manche sein. Für mich aber auch nicht da ich die patronen halt nur für ta ausgegeben habe und den rest mit credits.
    Es wird also sehr wahrscheinlich eine verschlechterung des spielsystems Und wird mit sicherheit nicht die aktivität geschweige denn den patronenverkauf fördern.
  3. Like
    Silv3r reacted to U10 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Nichts für ungut:
    Aber nach TimeCraft, SexDuell und den inzwischen echt niedrigen Userzahlen bei SG sind anscheinend viele eurer Ideen unpopulär...
    Und dann wollt ihr eine so gravierende Änderung ohne jegliche Umfrage und Vorbereitung hier durchboxen? Man könnte ja logische Schlussfolgerungen hieraus ziehen, aber das sollte jedem selbst überlassen sein...
    Die genannten "Weiterentwicklungen" sind so eine Sache für sich - auch da kann man genug Kritik anbringen...
    Mit euren "Gründen"... Könnte vielleicht an mir liegen, aber das neue System lädt mich erst recht dazu ein, mich nur 1x pro Woche einzuloggen, weil ich als normaler User meine Patronen wohl lieber im Event als für eine total überteuerte Verkürzung oder Auffüllung mit Credits nutzen werde.
    Um eine Antwort in euren Worten zu geben:
    "Kann sein. Wir werden es trotzdem versuchen. Die Alternive Das würde bedeuten, dass dies das letzte Jahr für SG ist. "
  4. Like
    Silv3r reacted to Bidge in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Schon interessant, dass sickmans Beitrag NICHT EINEN like bisher erhalten hat...da kann man die communitymeinung recht deutlich rauslesen.
  5. Like
    Silv3r reacted to Heller-Wahnsinn in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Äußerst schade!!!
    Ich meine, da einige Dinge ja noch ungeklärt scheinen bleibt wohl nur abwarten, aber gut sieht´s erst mal nicht aus. Der wichtigste Punkt mit der Höhe der Patronenausgaben wurde gerade von dir abgetan. Das zeigt eigentlich nur, dass kein Konsens angestrebt wird und die Kritik und die Vorschläge, also der ganze Thread, sinnlos sind.
  6. Like
    Silv3r reacted to muler in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Wie schliesst man am besten die Tore?
    Richtig, man vergrault auch noch die letzten Spieler.
    So muss man nur ganz wenigen am schluss noch mitteilen das SG per xx.xx.20xx den Stecker zieht.
    Schade das man fast alle guten Vorschläge (>95%) seit der Beta ignoriert hat
  7. Like
    Silv3r got a reaction from Payne in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Mahlzeit.
    Ich finde irgendwie da ist nen kleiner denkfehler drin.
    Wenn mir in speed sagen wir mal 500.000credits für ne TA fehlen zahle ich 50 Patronen um die fehlenden credits auszugleichen(10.000 credits = 1 Patrone). Alles ok.
    Aber wenn mir inne US wo ich eh schon kaum kohle bekomme 500.000 credits fehlen dann zahl ich ja 500 patronen zum ausgleichen (1000credits = 1 Patrone) o.O
  8. Like
    Silv3r reacted to Torsten2k in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    So wir die Truppe Troublemakers (WBK2) werden keine Manöver Starten bzw besetzen geschweige hier noch Geld Investieren
    Schulterglatze wird wohl nicht mehr unser Geld brauchen.
    wir sind erst wieder im Spiel wenn das Spenden System Überarbeitet wird (ein anderes Spiel was mit der Bundeswehr zu tun hat) oder nen einfaches Capcha aber das wird wohl nicht so einfach gehen da SG bestimmt einen nicht unwesentlichen betrag von "Spiel des lebens" bekommen hat. aber so macht es keinen Spaß mehr.
    Desweiteren Ärgert mich das Manöversystem da wir in der WBK2 kaum Truppen in der Liga 30on30 haben und das geht ja mal gar nicht.
    so macht es keinen Spaß mehr.
    Und ausdauer zu verlangen bei einer Verteidigung ist echt unter aller sau.
    Angenommen wir nennen mal unsere Truppe Kaserne und die verlassen wir bei einen Angriff da verbrauche ich ausdauer weil ich mich bewegen muss und bei einer Verteidigung bleibe ich ja in der Truppe (Kaserne) wo ich mich nicht bewegen muss.
    jetzt werden einige sagen das ich mich auch beim Kämpfen bewegen muss aber wo ist da die Relation das ich bei einen Angriff 8 Ausdauer Zahlen soll genau wie bei einer Verteidigung.
    Nachtwache ist genauso nicht Überdacht da Ich in meiner Truppe bin da kann ich mich doch in allen drei Ligen anmelden und nicht nur in einer da ich ja auch im fall eines Angriffes von Süden auch mit Kämpfen kann und nicht nur im Norden also es ist alles nur Schwachsinn.
    so hab jetzt keine Lust mehr was zu schreiben bei mir scheint die Sonne und die werde ich erst mal genießen.
    hat doch was gutes das SG was gemacht hat so komme ich vom Computer mal wieder los und geb mein Geld für was anderes aus.
    Macht bitte so weiter liebes SG Team so vergrault ihr euch eure Stammspieler ganz schnell.
  9. Like
    Silv3r reacted to tux-potsdam in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    ich war gestern schon so gefrustet von dem ach so tollen spendensystem das ich garnich gesehen habe das ihr noch mehr scheisse aufn kessel habt....2 schiessmarken für 10.000 totaler rotz,.....wenn ick nur 5000 brauche , wat mache ick mit dem rest? moralitems koofen oder wie????
    1 schiessmarke für 16 ausdauer, gehts noch????? mal im ernst , seit monaten gibts keine vids mehr für patronen geschweige denn für gratismun,! man braucht für ne scheibe ca 70 schuss, muss ohne diese vids tagelang , nein mitlerweile wochenlang mun sammeln, weil die droprate so grottig is und dann bekommste dafür 16 audsauer??? 5000 credits zu 16 ausdauer, was isn das fürn verhältnis??? totaler käse!
    DANN: ausdauer für manöver, schön und jut ABER wenn ick mir jetzt überlegen muss ob ick ins manöver gehe oder lieber gefechte machen will , is das die reinste rotz.... wie soll man denn bitte lehrgänge oder ausbildungen die 20k kosten "zahlen" können? spenden sind in 45 mins voll , davon is wieder nen drittel weg wegen eingehende angriffe und dann kann man keine gefechte machen weil kaum noch ausdauer vorhanden is , da man ja nen truppenspieler is und an manövern teilnimmt!
    also entweder ihr ändert diesen patch ganz schnell wieder oder schafft den scheiss gleich wieder ab oder ihr werdet sehen das hier sehr viele ne biege machen werden....
    jetzt könnt ihr och die events abschreiben wo für man RS sammeln musste, so wie bei dem flutevent, weil wir ja kein inventar mehr haben , haha
    also manchmal hab ich dat gefühl ihr seit net die hellsten kerzen auf der torte ....
    macht weiter so dann könnt ihr euch selber nen acc machen, damit ihr noch paar spieler habt.... dieser patch is echt nen witz...
  10. Like
    Silv3r reacted to schlippergummi in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Die Spenden laufen immer noch nicht.Dumme Aussagen wie:,,Vielleicht schaltest mal die Werbeblocker ab, vielleicht klappts dann mit den Spenden !! " sind Müll weil ich keinen Werblocker an habe.Ich brauche keinen :-)
    Hier wurden geschrieben von einen das seine ganze truppe 70 Mann komplett aufhören wollen.Heee,sag mal welche Truppe du bist und bestehen Pläne in ein anderes BG zu gehen.Wäre doch lustig mit 100 man einzufallen und gleich welle zu machen? Schreib mir mal bitte ....DANKEEE
    An die Admins:
    Ich spiele WBK1 nur noch .Alle anderen Accounts auf den anderen servern hab ich schon gelöscht.Mir ist aufgefallen das dort eine handvoll ech scheinbar den Umsatz bringen.naja,meint ihr echt das es den noch große Freude machen wird wenn nur noch 100 akive auf den server sein werden und davon vielleicht 30 regelmäßig on sind ? Hat jetzt schon wenig User und die vergrault ihr eben gerade auch noch.......
    Wann bekommen wir die Entschädigungen für die Spenden die seit gestern nicht funktionieren ? Sind bei mir jetzt schon 40 000 die fehlen Tendenz stark steigend ?
    Warum habt ihr nur Oberpfeifen als testpersonen genommen (ich wurde nicht genommen) Habt ihr nur JA sager gebraucht damit ihr in Ruhe eure S...ße durchlaufe lassen könnt um Progofehler zu finden ? Oder war es euch egal was die testpersonen euch gesagt hatten ? Warum macht ihr Test wenn der große Müll bei den Patch eh nicht rausgenommen wird den euch hoffentlich die tester gemeldet haben ?
    Ist es die gier nach Geld ? Auf WBK1 habt ihr in der einen Woche Event locker über 10 000Euro aus den einen Server geholt,das meißte gespendet durch 3-5 User.verdreht soveil geld die Köpfe und schaltet den verstand aus ?
    der patch ist reine Geldmacherei und keine verbesserung für die User.Eine verschlechterung und solltet ihr das nicht vernünftig ändern kann man nur hoffen das viele Kamaraden Eier in der Hose haben und auch das durchziehen was sie hier schreiben nähmlich gehen.Vielleicht braucht ihr mal einen Dämpfer denn manche wachen echt nicht auf bevor man sie mit den Vorschlaghammer vor den Kopf haut :-)
    Meine Spielzeit war heute ganze 30 sek. Dienst gestartet und raus.Spenden funktionieren nicht ,der Schießplaz nur teilweise,manöver zu teuer (würde es die Truppenkasse nicht geben ist man als einzelspieler besser dran).Eure Berater oder wer sich das ausgedacht hatte müßte 1 jahr mal seinen Müll selber spielen ,das wäre eine Testphase und ich denke der Spendenbecher wäre in dieser Form nie gekommen .Achso,ihr bekommt ja Kohle vom Anbieter der den Spendenbecher macht ,naja .........
  11. Like
    Silv3r got a reaction from losKingosmitDingos in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ich komn mir so langsam echt verarscht vor. Jetzg klappt endlich mitm handy beim spenden. Aber nach abgeschlossenem kindsdspiel is die spende nicht erfolgreich und das nun siebermal hinternander. Also so langsam reichts doch oder ?
  12. Like
    Silv3r reacted to PzMeyer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    schafft dieses Spendensystem ab. Entweder gar keins oder zurück zum alten. Das Aktuelle ist nervig vom allerfeinsten, es kostet Zeit und ist absolut albern.
    @Richtsteig, Man konnte anhand der Spendenhöhe den Ausbildungstand einschätzen und ob er Items aktiviert hat oder gar gottgleich ist.
    Wenn Du 600 Creditds als Spende bekommt Deine Potenzieller Gegner aber fast 1100 weißt Du das es sehr riskant ist ihn anzugreifen
  13. Like
    Silv3r reacted to mig in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Jo Freunde, auch bei uns kommt der Spenden Kinderkramm überhaupt nicht gut an!!
    Nur mein Sohn fands gut (2,5Jahre alt) der hats aus der ferne gesehen und wollte gleich wissen was das ist ..
    Greets Mig von den Goldgelben
  14. Like
    Silv3r reacted to Hasseroeder in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    klingt zwar dusselig aber ich habe mich gerade mal zur nachtwache angemeldet. (ich weiss es kann eh keiner angreifen)...
    nun hab ich festgestellt das man extra auf nachtwache teilnehmen klicken muss um zu sehen wieviele kameraden sich da angemeldet haben.
    könnt ihr die bekannte zb: 14/30 man in der nachtwache anzeige nicht wieder auf die erste seite legen?
    so hat die truppenführung auch nen schnelleren überblick wieviele kameraden sich schon angemeldet haben.
    das wäre einfacher und übersichtlicher...
    macht euch bitte jetzt schon einmal gedanken da ich genau weiss das dieses thema aufkommen wird sobald die sperre rum ist und auch die anderen truppen ihre nachtwache besetzen.
×
×
  • Neu erstellen...