Jump to content

Silv3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Silv3r

  1. Also ich hab meine GS nur für TA. Von daher für mich eher unwichtig aber mit euren Augen gesehen vollkommen verständlich das es nachteile sind. Ich find das unangebracht das man ausbildungen ,sei es bei wie mir ( patronen nur für ta) oder wie bei anderen auch für andere ausbildungen, nicht mehr mit patronen starten kann. das verkürzen der warteschlange mit 1 patrone für 1 std kann nen vorteil für manche sein. Für mich aber auch nicht da ich die patronen halt nur für ta ausgegeben habe und den rest mit credits. Es wird also sehr wahrscheinlich eine verschlechterung des spielsystems Und wird mit sicherheit nicht die aktivität geschweige denn den patronenverkauf fördern.
  2. Ne welt wie speed komplett ohne patronen währe mal was =P nur so am rande ^^
  3. Mahlzeit. Ich finde irgendwie da ist nen kleiner denkfehler drin. Wenn mir in speed sagen wir mal 500.000credits für ne TA fehlen zahle ich 50 Patronen um die fehlenden credits auszugleichen(10.000 credits = 1 Patrone). Alles ok. Aber wenn mir inne US wo ich eh schon kaum kohle bekomme 500.000 credits fehlen dann zahl ich ja 500 patronen zum ausgleichen (1000credits = 1 Patrone) o.O
  4. Soldat: Silv3r Soldaten ID: 2519 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 8 Bronzemedaillen: 12 Platzierung im Medaillenspiegel: 6.
  5. Ja die kommen mit der kritik nimmer klar die spieln jezze beleidigt ^^
  6. Dann brauchen wa jetzt anstatt 4-5, 9-10 tage um die zu vekommen xD ich koennt euch alle so feiern ^^
  7. Wenigstens wird das spenden jetzt schonmal geaendert..... Hoffebtlich wirds BESSER!!!! Und nicht noch dämlicher
  8. Das reicht doch sxhon wenn man das gleche wie vei ausbildung und so macht. Auf ne zahl klicken und fertig. Und dann so das es vernuenftig laueft und nicht andauernt spende fehlgeschlagen.
  9. Ich komn mir so langsam echt verarscht vor. Jetzg klappt endlich mitm handy beim spenden. Aber nach abgeschlossenem kindsdspiel is die spende nicht erfolgreich und das nun siebermal hinternander. Also so langsam reichts doch oder ?
  10. Spendenfunktion ist nicht handyfreundlich
  11. Die Tocher von Frau Holle Euch geht dieses komische weisse Zeug nur noch auf den Keks. Ihr könnt kein vernünftiges manöver mehr starten da ihr auf diesem frostigen Boden nur noch rutscht. Nun kommt der Mist schon zum zweiten mal.Ausversehen schiesst ihr beim ausrutschen dadurch dem besten Kameraden ins Knie. So geht es nicht weiter, nun wird es zeit der ausgeburt der alten Dame das Ende zu bereiten. Legt das gewehr an und schiesst ihr die Kopfkissen um die Ohren! Bildquelle: http://www.shutterstock.com/pic-96078092/stock-photo-pillow-fight-with-a-happy-smiling-woman-wearing-a-man-s-shirt-feathers-in-the-air.html?src=78AC0AE6-8B1B-11E2-A684-4E0D38D0D1A0-1-2
×
×
  • Neu erstellen...