Jump to content

Bunteberta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Bunteberta's Achievements

  1. Ich glaube die RATTEN verlassen das sinkende Schiff. Wollte man das? Egal auch wie. Jeder wird juchu schrein, der kein Geld gezahlt hat, der nur an seinen Acc denken musste und der bis Heute nicht so wirklich in Erscheinung getreten war. Die Member, die klare Vorstellungen mitgebracht hatten, als das wbk2 aufgespielt wurde, die jenigen, welche gute Kohle investiert haben, um ihre Ziele in dieser Version von Beginn an zu erreichen. Diese Fleismeisen die Tag und Nacht im Schützengraben lagen und ihre Handys gequält haben - - - Diese Kameraden sind nun nicht mehr wichtig mit ihrer Meinung und ihren Zielen. Eins steht fest - egal wie oft dieser Anbieter ein anderes wbk anbietet - man kann sich nie sicher sein, was SG daraus macht. PS: das Schlimme ist - die därfen das
  2. Werte SG – Freunde Ich habe mich bereits vor vielen Jahren für dieses Spiel entschieden. In der Beta hab ich mich ausprobiert – in der Final hab ich meine Ziele erreicht. In wbk1 konnte ich zeigen, was ich gelernt habe und in wbk2 habe ich mich zum Truppenspieler ausgerichtet. Nun kommt Ihr vom Unternehmen „SG“ und erklärt uns allen zusammen: „Kameraden – dieses Spiel ist gar nicht das Spiel, für welches ihr euere Zeit, Energie, Bargeld, Berechnungen und natürlich ZIELGERICHTETE Investitionen getätigt habt. Wir haben „…mit Euerer Hilfe…“ aus dem „D A M E“ einfach mal „M Ü H L E“ gemacht und ob ihr nun zuerst mit eueren Spielsteinen die andere Seite des Brettspiels erreicht habt oder nicht – Die Neue Regel besagt nun etwas anderes! Ihr habt mich bitter enttäuscht um nicht verarscht zu sagen. Ich habe etwas Geld nur bezahlt und bin Euch nicht allzu sehr auf den Leim gegangen. Ich möchte aber nicht die Verzweiflung der Hardcor – Spieler erleben, welche Euer Unternehmen zu 90 Prozent finanzieren. So was macht man nicht mit seinen Kunden. Stellt mitten drinnen im Spiel neue Regeln auf und sagt ihnen noch, dass sie damit viel Spaß gewünscht bekommen. Testet es bei einer alten Version oder legt eine Neue Version auf und nennt sie aber dann auch anders, denn mit W B K hat das neu Spiel nichts zutun. Und bevor ihr mir erklären wollt, was hier laufen wird… es wird nicht das sein, für das viele User IHR Geld bezahlt haben.
×
×
  • Neu erstellen...