Jump to content

Chicane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chicane

  1. Kommen dann auch neue stärkere Waffen?
  2. von der Speed1 ganz zu schweigen. wir müssen jetzt schon aufpassen, dass wir nach ca 20h keine Gegner mehr haben^^
  3. Gibt es für die Plätze 1-3 im Truppen ranking kein Rohstoff bundle? Es gibt die in der Anzeige ausgelobten Belohnungen, sonst nichts weiter!
  4. Endlich wurden mal die wünsche der community erhört. Gute Arbeit
  5. Also sind die von euch zu eifelpower gewechselten accs erst dort zum multi geworden? leuchtet natürlich ein, denn wären die accs noch bei euch, wären sie nicht gesperrt^^ das ist echt der totale Witz. da sieht man mal wie oberflächlich gesäubert wird.
  6. implementiert lieber mal die versprochenen Patches bevor wieder irgendwelche events beginnen und der Unmut noch größer wird weil nichts richtig funktioniert!
  7. vlt werden ja roten mal wachgerüttelt und setzen den vorschlag zu den kisten endlich mal um. 5 Monate sind eine lange zeit ...
  8. ja genau, wo bleiben denn die restlichen guten items, die uns versprochen wurden als das mit der kiste beim antreten geändert wurde. ich warte immer noch auf das 50% item das in den kisten drin sein sollten. außerdem sollten die Moral items mal gründlich überdenkt werden. was bringt einem in der Speed 1 z.b. das item "drohnenflug" oder "mörserfeuer" ??? die dinger kann man zum downfight anziehen^^
  9. kurze Frage zum Endgegner. was hat es mit den folgenden Sachen auf sich? --> Item Turnbeutel und 30 Goldmedaillen
  10. um wie viel Uhr startet morgen das Event? bzw ab wann kann man das erste mal den KK-Mun Dienst starten?
  11. Chicane

    Passwortänderung

    und warum kickst du ihn dann nicht einfach?
  12. Soldat: Chicane Soldaten ID: 1959 Spielwelt: Speed 1 Gold: 6 Silber: 5 Bronze: 9 Platzierung: 4
  13. Chicane

    Alleine in einer Truppe

    @ Boandl: du bekommst aber einen Bonus durch deine truppenausbildung bzw. wach/waffe. ohne eine truppe würdest du diese Bonus nicht bekommen.
  14. Chicane

    Alleine in einer Truppe

    nach den 3 Tagen machst dir dann einfach wieder eine neue Truppe. Rohstoffe würde ich natürlich keine sammeln. auf jeden Fall hast du einige Vorteile. höherer Verdienst und mehr Moral
  15. Chicane

    überflüssiges

    da hat man echt keine Lust Die ganzen Gutscheine zu zünden, wenn es über 2h dauert :-(
  16. Chicane

    Nachtschießen

    ich persönlich brauche die nächsten 2 Monate kein event. würde dann wieder direkt in die Prüfungen fallen ...
  17. Chicane

    Zukunft von SG

    ne die sollen uns nicht mit events überhäufen. Fußball WM ist ja auch nicht jedes Jahr. soll ja immer noch was besonderes bleiben
  18. Chicane

    Aktionspausen

    ja weg damit, wie soll ich denn da innerhalb von ein paar Minuten 100 gefechte starten können? totaler rotz, weg damit!
  19. der Weltboss wäre locker gefallen. Nur wenn ich von meinen Kameraden höre, dass bei denen alleine schon das einloggen Minuten dauert und diese dadurch keine Lust mehr hatten sich das weiterhin anzutun, wundert mich nichts mehr.
  20. es dürfte ja wohl jedem klar sein, von wem die Nachricht kommt^^
×
×
  • Neu erstellen...