Jump to content

marinemongo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marinemongo

  1. Also dann glaub ich fast, daß die Ringe aus dem Truppenevent nicht mit eingerechnet wurden. Ich hab den Kack doch mitgehalten. Naja, wenn andere schon beglückt wurden, muß ich mich ja irren...
  2. Hmm, ich bin mir sicher, mehr als 200 Ringe gesammelt zu haben. Ich hab den Eindruck, daß der Orden Lorbeerkranz nicht zieht. Kann das sein oder bin ich zu ungeduldig mit dem System?
  3. Ich hätte noch als Vorschlag zu den (bestehenden) Orden: WIEDERHOLUNGSSPANGE Warum nicht bei Ausbildung 400 dem Bauhelm ne Wiederholungsspange hinzufügen, dem Robin Hood ne weitere Feder an den Hut, dem Terminator ein zweites rotes Auge, und so weiter für jeden jeweils TOP-Orden - also ohne bronze bis gold. Fänd ich auch cool. mm
  4. Super genial. Fand ich schon bei Timedingsbums gut. Auf jeden Fall auch in Final einbauen. Macht 15 mal klicken auch angenehmer, weil man nicht mehr so fein zielen muß :-))
  5. Jaaa, das is tatsächlich schwer. "Alle Truppenmitglieder wählen das Profil von Cheffe" liegt natürlich nahe. Ich mein das ginge schon zu machen, aber vor DEM Galama würd ich auch zurückschrecken. Können wir dichtmachen!
  6. Wie wär's wenn derjenige, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, nur dann von der Liste kommt, wenn er dem "Spender" denselben Betrag zurückzahlt (oder doppelt)? Dann kann er ohne Angst vor Unterbrechung seine Angriffspunkte weitersammeln und der Kopfgeldsender hat seine Genugtuung.
  7. Hi Community, was meint ihr, wäre eine Wahl des schönsten/interessantesten Profils einer Truppe und eines Soldaten lohnenswert. Ich hab da schon mal was gesehen, das recht aufwendig oder witzig oder beides ist. Ich meine, das wär mal ne nette Auflockerung. Wenn man die mit kleinen Gimmicks und/oder mit nem Orden belohnt, bleibt das Ganze auch recht locker für die, die nicht in die Top X kommen. marinemongo
  8. Okee ich seh schon, ist für andere kein Aufreger. Aber nichts da 3mal, 5mal - EINMAL. So wie man früher auch seinen Kameraden EINMAL gespendet hat und nicht in 15 Portionen. Ich wünsch mir also eine altbewährte Funktion zurück. Ist also nicht mit dem heutigen "15mal dasselbe" zu vergleichen, weil es früher 15 (oder mehr) Empfänger gab. Danke für den Hinweis auf den alten Thread, den kannte ich schon. F5 macht es nur kürzer, aber nicht weniger "schmerzhaft". Kann ich das Ding hier auch selbst schließen? Sieht ja so aus als wenn "stupide" gern angenommen wird.
  9. Der Verteidigungsminister Schön geschniegelt und von Zivil-Lakaien umschwirrt, taucht dieser Weltpolizist da auf, wohin er Euch in die *** geritten hat und macht einen auf Kamerad. Alle Teile von Halo und bei Schulterglatze zum General geworden - das muß ja wohl mal reichen! Medienwirksam schlängelt er durchs Lager und haut jedem auf die Schulter, der durch "Achtung!" wie gelähmt ertragen muß, was da kommt. Nach der Märchenstunde über den Sinn des Einsatzes freut er sich über seinen todesverachtenden Einsatz im Kampfgebiet und die super Moral der Truppe. Zieh ihm ein paar Bolzen aus dem Heli, vergiß, die Chaffs und Flares zu erneuern, bitte den örtlichen Warlord um eine Feuerpause, und freu Dich auf ein wenig Rollercoaster Deluxe.
  10. Oh nöö, darum gehts doch nu wirklich nicht. Die Frage ist: Warum 15 mal die ätzende Routine, wenn einmal reicht. Da ist ja kein Nutzen oder Sinn drin in der Wiederholung. Oder bist Du einer, der 15 mal in den ersten Gang schaltet bevor er losfährt??
  11. Hee, wie kommt das, daß Soldaten noch ein Abstraktionsvermögen haben Wohl zu wenig marschiert, was? Ich würd ja Wahlhalla sagen - so wie Parlament, aber ich bin ja doch schlauer als zumindest Bernd das Brot. Wahlversprechen
  12. Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, daß ich 15 mal klicken, dann das captcha versorgen und recht lang abwarten muß, um meinen Spendenbetrag voll zu bekommen? Worin liegt der Sinn, meine Zeit - dauert mitunter 5 Minuten - damit zubringen zu müssen? Ich denke, EIN Klick reicht. Klar - 15 mal Werbung ist ja attraktiv, aber völlig übertrieben. Ich finde es sollte Schluß sein mit der "Quälerei". marinemongo
  13. Was jetzt noch fehlt ist, daß man die Spende mit einem Klick abholen kann. Wozu die Quälerei mit 15 Klicks und Warten und F5 und klemmt und nochmal??? Das is sooooo lästig und mit UMTS brauchts bald 10 Minuten. Ich seh überhaupt keinen Sinn darin und 15mal dasselbe machen zu lassen... Bitte auf 1 Klick umstellen oder begründen, wo da der Gag sein soll.
  14. Ich denk es ist noch zu früh hier was Endgültiges zu sagen. Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung, wenn auch eine, bei der man mitmachen muß, selbst wenn eine Truppe es vielleicht lieber nicht will. Bin mal gespannt wie die Karten demnächst gemischt sein werden. Die ein oder andere Anpassung für die Balance könnte sich schlimmstenfalls mal noch ergeben, aber sonst: besser, neuer, aktiver. Truppenkopfgeld ist natürlich schon heiß, da kriegst ja keine Ruhe mehr rein. Ich leb ja nicht vorm Compi. Bin einfach nur gespannt und vertrau da auf unser Goldkrönchen. Die Krönchen fahren da voll drauf ab.
  15. Yep. UMTS. Rennt auch bei mir nicht (Vodafone). Dachte erst, das liegt an der alten Einstellung "Spenden nicht annehmen". Das sollten die hinbekommen. Siehe ein Beitrag ober diesem
  16. GANZ SCHLECHT das Konzept - nach wie vor 1. Ich spende ANDEREN - Gemeinschaftsaspekt ist weg 2. Ich spende gern, um eine grobe Stärkeeinschätzung zu erhalten. Jetzt sind die Tiefstapler am Ruder. Angriff ist jetzt nur noch Glückssache und reines Treten nach unten, weil drüber laß ich aus Vorsicht nun, weil ich nicht weiß ob der General grad die Hosen unten hat oder nicht. 3. Was soll mir jetzt noch die Kameradenliste? Kumpels zu haben macht nun keinen Sinn mehr im Spiel 4. Warum mir noch Zeit stehlen mit 15 mal aufrufen??? Gebt mir doch gleich den Batzen. Was solls noch? 5..Wozu kann ich das noch abschalten? War ja nur spannend in der ALTEN Version. Schutz vor Spähern gegen null Kohle. 6. Funktioniert nicht bei mir (Chrome und IE) aber naja. TOTALER ABTÖRNER. Ich wechsel schon langsam zu anderen Browsergames und zwar nur deswegen. Lösche bitte deinen Cache oder Drücke Strg-R und es wird auch bei dir funktionieren. Ich selbst nutze nämlich auch Chrome
  17. Der fiese Vermummte Immer gegen alles und für nichts, das ist der fiese Vermummte, der gegen jegliche Militärgewalt auf der Straße demonstrieren geht. Dort fordert er alles, für alle, sofort und umsonst und wirft Steine und Brandsätze, um dem Ganzen ordentlich Nachdruck zu verleihen. Reiß ihm in einer Sackgasse die Haßkappe von der verholzten Rübe und mach ihn so besser kenntlich für die Behörden. http://www.schulterglatze.de/profile/user/172938
  18. Die Spießpetze Nein, hier handelt es sich nicht um eine geheime Grillfete der Mannschaften mit knusprigen Fleischröllchen. Es ist der aufstrebende Lamettahechler mit offenem Hufeisen, der Deine Gasmaske unter der Matratze gefunden hat, nachdem Du zum Natomanöver raus bist. Wenig später wandert Dein schottisches Glückswässerchen aus der Maskendose in die Wurstfinger vom Spieß. Zeig dem Kameradenschwein, das "Loch ImKopp" keine Whiskysorte ist.
  19. Ist schon merkwürdig, daß immer dann, wenn man Knete aufm Konto hat, die Angriffe sich häufen. Drei aus unserer Truppe haben das Problem im AS schon unabhängig voneinander gemeldet. Weiß der Geier ob das Zufall ist oder hacking - meine Amateurstatistik weist darauf hin, daß das nicht mehr im anzunehmenden Zufallsbereich liegt. Gut, die Typen machen meist keine Punktlandung, aber es sind nur Minuten. Ich wüßt nur gern ob man darauf achtet, sowas aufzudecken und abzustellen. Was dann noch bleibt - tja, das ist das Leben ...
×
×
  • Neu erstellen...