Jump to content

nemo0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nemo0815

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
  1. Hallo, nemo0815 sucht eine neue Truppe in Schulterglatze US. Geboten Aufklärer Stufe 20 und regelmäßige Einzahlungen, sowie ein paar Rohstoffe, die noch nicht eingezahlt sind. Bei Interesse, Nachricht an mich im Game. http://usarmy.schult...file/user/54151
  2. Wie wäre es mit: Der Wehrdienstberater. Dieser nette Herr in seiner schicken Uniform hat dir in der Schule erzählt, wie tolls beim Bund ist und was du alles werden kannst. Nach seiner Beratung hast du dich schon als der Neue Admiral der U-Flotille gesehen. Von Stuben- und Revierreinigen und das du als Schulterglatze natürlich das Revier Gemeinschaftstoilette hast, hat keiner was gesagt. Aber jetzt bist du dran: Zeig dem feinen Herrn die Grenzen seiner beratung auf und ihm den Weg zum Truppenarzt, vielleicht hilft das Voltaren ja! oder der: Der S1-Soldat: Er sitzt den ganzen Tag im Stabsgebäude, während du im Schlamm gleiten musst und der Uffz dir den A. aufreißt. nebenbei nervt der Si-Soldat noch mit unnützen Anträgen und macht dir das Leben schwer, wer er irgendeinen Mist für die Personalakte haben will. Versuchst du es ihm zu erklären, läuft der Feigling zum S1-Offz und verlangt deine versetzung an den Arsch der Welt. Zeig ihm, wie das richtige Leben funktioniert! oder der: Der Mun-Feldwebel: Gefechtsschießen, top Sache, wenn da die Kaffeetrinker von der Munstaffel nicht wären. Erst kommen se morgens nicht zue Schießbahn, weil wecken für sie ja nicht um 4:30h ist, wie für dich arme Sau. Er steht um 8 auf und trinkt dann erstmal Kaffee. Abends, nach dem letzten Schuß mußt du dann ewig auf ihn warten, weil er ja in der Betreuungseinrichtugn gesessen hat und erst das Fußballspiel zu Ende schauen musste, während er dich jetzt nervt und jede Packung Mun öffnen lässt um nachzuzählen, ob nicht irgendwas fehlt. Gibs ihm mit seinen eigenen Waffen! oder der: Der Felbwebel von der Übungsplatzkommandantur. Ein Truppenübungsplatz könnte fast Spaß machen, wenn der mann nicht wäre. MIt ewigen Sonderwünschen, Vorschriften und Schießunterbrechungen macht er Dir das Leben zur Hölle und das Gefechtsschießen zu einem Witz. Oh, Halt! Stopfen, da vorne läuft ein Häschen durchs Gebüsch! Oh nein, da könnte evtl ein Blindgänger liegen! Gibs ihm und lasss den Blingänger und lass ihn hoch gehen!
×
×
  • Neu erstellen...