Jump to content

AuGUstM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

AuGUstM's Achievements

  1. Der Truppenpsychologe Als Du während Deiner Einstellungsuntersuchung im Zentrum für Nachwuchserzeugung ins Testzimmer kamst, saß er kichernd auf dem Schrank und hat anhand Deines Gesichtsausdruckes Deine künftige Truppengattung bestimmt. Außerdem war es ihm ein Genuss, Dich während Deines Berufssoldaten-Einstufungstests mit seinen sinnfreien Fragen so sauer zu machen, dass er Dir mangels Selbstkontrolle leider die fehlende Eignung attestieren musste. Nun ist es an Dir, ihm sein Gehirn zu erklären. Sieh in die Tiefen seines Geistes und veranschauliche im praktischen Versuch an ihm, wie im Gehirn das Schmerzzentrum funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...