Jump to content

LeSaH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nirgendwo und Überall ^^
  • Server
    Final

LeSaH's Achievements

  1. Es wäre so ne gute idee, die auch mal wieder neue Ziele schaffen würde, schade das nach 3 Jahren nicht geschafft wurde ... unglaublich ...
  2. Danke für die Antwort,naja es sind eben nur eins oder zwei alle paar Tage wenn man es genau nimmt.. Also schätze ich mal das sich daran auch nichts ändern wird.
  3. Jetzt hab ich mal noch ne ganz Blöde Frage : wie ist das mit dem Videos schauen denn bei Spielern die nicht in Deutschland Leben ?? Ich lebe in der Schweiz bekomme dort seltenst mal ein Video zum anschauen, obwohl ich jeden Tag reingucke.... Wenn ich am Wochenende nach Deutschland zu Besuch fahre sind es dann meist 12 oder mehr Videos, die ich mir angucken kann. Kann man da etwas machen ? Oder kommt jetzt dann die Antwort musst halt öfter nach Deutschland fahren ?? Freudliche Grüße. LeSaH
×
×
  • Neu erstellen...