Jump to content

Khallos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Khallos's Achievements

  1. Der ASÜ-Beste Durch das bestehen der Abschlussübung in der Grundausbildung ist er nun die Elite der Kompanie und ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Als Gruppenführers-Liebling wird von ihm erwartet, in der Grundausbildungskompanie als Mannschaftshandlanger Dinge zu tun, welche ihn Nachts nicht schlafen lassen. Er hat zwar keinen Spass an dem was er tut, aber es ist seine Pflicht die Glatzen anzuschreien und zurechtzuweisen. Er möchte seinen Gruppenführer nicht enttäuschen und tut alles um seinem, ihm vorrauseilenden, Ruf gerecht zu werden. Trotz seines Mannschafter Dienstgrades tritt er dir enschlossen und mit gestähltem Blick entgegen.
×
×
  • Neu erstellen...