Jump to content

Pedobaer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

Pedobaer2's Achievements

  1. Die nervige Oma Es ist mal wieder dein Geburtstag, eigentlich ein fröhlicher Anlass, es sei denn deine Oma kommt zu Besuch, um dir Geschenke und Geld zu überreichen. Doch der erste Satz den sie ausspricht, als sie über die Türschwelle getreten ist, ist immer der gleich: ,,Bist du aber groß geworden“, obwohl du keinen Zentimeter zum Vorjahr gewachsen bist. Hier kannst du dich mal für ihr nerviges Geschwafel revanchieren. Bild: http://image.shutter...rt-84856978.jpg
  2. Der Heim***r Jeder hat ihn, diesen einen Freund, der sein Geschäft nur zu Hause auf dem Lokus verrichten kann. Er sagt müsste ,,schnell was erledigen”, doch das erweist sich spätestens als unwahr, wenn er mit am Schuh klebendem Klopapier zurückkehrt. Jetzt kannst du ihm zeigen, dass man seine Ladung auch am kaserneninternen Donnerbalken ablassen kann. Bild: http://image.shutter...om-51479842.jpg
×
×
  • Neu erstellen...