Jump to content

TuTNiX44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TuTNiX44

  1. selbe problem bei dem kampfschwein orden aber ansonsten lässt es sich sehen mit der geschwindigkeit, bei aktuell 1972 usern online, so gut wie keine verzögerungen
  2. methox, mach dir nichts draus, alleine als ich nen bug gemeldet habe, hat es 19 tage gedauert bis der support geantwortet hat
  3. sebbo, das problem ist, dass ihr ständig während was laufendem am event rumschraubt, das ist echt frustrierend und ich weiß nicht, ob das in den bereich wettbewerbsverzerrung fliießt, könnte aber evtl sogar so sein, dies wäre dann ein verstoß gegen geltendes recht und ein grund zur löschung des unternehmens aus dem HR....
  4. Gefallen ist er nur nicht, weil ihr mitten im Event die Spielregeln geändert habt sebbo... Ganz ehrlich, ich find das langsam witzlos, wenn sg sieht, Omg das Event kann ohne patroneneinsatz beendet werden, müssen wir schnell was ändern, damit ja Patronen investiert werden... Sebbo, Geld verdienen schön und gut. Aber dafür sind die Patronen einfach zu teuer, alleine scon, wenn man sieht, wieviele Leute schon 12kpatronen und mehr alleine in ta's gesteckt haben, das ist ne ganze Menge Kohle. Warum also nochmal groß im Event investieren?
  5. @ suppenpaul.... ich weiß nicht wo deine "weisheiten" herkommen, denn jeder account, wirklich JEDER account ist eigentum der unikat media, du hast keinen rechtlichen anspruch auf diesen account, egal wieviel geld du investiert hast, oder 23 stunden am tag online bist, es ist und bleibt eigentum einer firma. diese agb´s sagen dir sogar wie du spielen darfst, solltests du dagegen verstoßen (was die pw liste seit den neuen agb´s sogar wäre), hat unikat media das recht sich deinen account "einzuverleiben" und dich aus diesem auszusperren durch neues pw und änderung deiner e-mail adresse, so dass du dir kein neues passwort zuschicken lassen kannst (ganz simpel über die datenbank/admin tool machbar).... der spieler sitzt IMMER am kürzeren hebel, nicht am längeren. unikat könnte auch in den agb´s schreiben, dass du nicht mehr als 120 minuten am tag ingame sein darfst, wenn du dagegen verstoßen würdest, könnten sie auch deinen account aus dem spiel ausschließen. dank den agb´s dann.... du solltest evtl erst denken und dann schreiben. (funkerweisheit: denken - drücken - sprechen)
  6. Wir haben uns in der wbk1 von Teilstücken getrennt, die nicht unseren Anforderungen entsprachen und haben sie an andere Truppen abgegeben. Selbst unsere schlechtesten Leute die wir abgegeben haben würdet ihr von der ta her mit kusshand aufnehmen. Das hat nichts zu tun mit Multis etc, die waren nur nicht in dem maße aktiv wie wir es gerne hätten. Und ehemalige Top 1 Truppe kannste dir Klemmen, denn in der 15on15 sind wir auch so gut wie auf 1, danach könnt ihr ja gerne alle in die 5on5 flüchten, wir werden euch folgen! P.s.: wenn du paranoide Vorstellungen hast, solltest du evtl mal nen Arzt deines Vertrauens aufsuchen! So und nun btt...
  7. @pastor: ich glaube du meinst es bleiben dann nur noch 30% der Accounts im Spiel... Denn pw. Weitergabe findet in eigentlich jeder Truppe statt um schnell auf Manöver reagieren zu können... Allgemein ist da einiges was seltsam klingt in den agb's, Vorallem Nr 7, beinhaltet ja auch Beleidigungen, wenn ich also jetzt jemanden Arschloch nenne in der Feldpost wird mein Account gesperrt? o.O
  8. same here.... hab keinen unterschied gefunden.... bin ein wenig verwirrt
  9. und wieder einen monat ohne irgend eine reaktion, gehört wohl somit in die kategorie toter vorschlag aus seiten der betreiber. ganz nach dem motto: wenn ich nichts dazu sage, dann wird schon keiner was merken
  10. ich hoffe ihr habt auch die gefechte (wenn man fighten will) vorher mit nem captcha versehen, damit dort auch keine skripte mehr laufen können
  11. @ nordmann: ja ich denke schon und wenn sie da drüben werbung reinhauen so wie bei uns für timecraft, dann könnte es auch passieren, dass komplett neue spieler noch dazu kommen, wenn die da drüben halt 50-75 batterien bekommen sobald sie oberstabsfeldwebel sind oder sowas in der arrt halt.... bringt auf jedenfall ne ungemein große testerwelle mit sich und es kann dann gleich unter hochleistung getestet werden
  12. oder macht es wie bei timecraft, dort nen riesen werbebanner für sg und macht ne komplette beta sg version, wo dann alle neuerungen die ihr demnächst vor habt und veränderungen schon einspielt und schaut wie es läuft wenn ihr 2-3K tester habt
  13. http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8402-weltboss-vorerst-deaktiviert/page__pid__137351#entry137351
  14. siehe shoutbox, davon wird das unikatmedia sommerfest bezahlt!!! *kleiner scherz*
  15. Hydro, das ist mir alles bewusst, ih komme aus der freien Marktwirtschaft, habe selber 4 Jahre eine Internetseite (Slot Seite betrieben), war in einem aufstrebenden browsergame die rechte Hand des Programmierers, der auch gleichzeitig Betreiber des Spiels war. Sprich ich kenne mich in der Materie ein wenig aus. Ohne genügend Mitarbeiter wird eines der beiden Standbeine sich gegenseitig absägen, das kann ich jetzt schon sagen. Obwohl mir bewusst ist, das UM auch expandieren muss um auch Gewinn zu erwirtschaften, aber vorher Brauch man Man-Power in Form von Mitarbeitern ohne diese kann man so viel machen wie man will und man wird scheitern ohne frage.
  16. @sebbo: Ich glaube das neue Spiel timecraft ist nun der sargnagel für schulterglatze, aufgrund des releases wird nun eine große Anzahl der Spieler sg verlassen, da noch genu Vorschläge da sind die umgesetzt werden müssten, noch 20 Vorschläge ohne sämtlichen Kommentar von euch roten und grünen ist, obwohl dort sehr viele gut Vorschläge noch bei sind. Viele sehen nun höchst wahrscheinlich keine. Sinn mehr weiter zu spielen, da ihr euch nun ein neues Projekt ans bein gebunden habt und ihr ja vor kurzem über zu wenige mitarbeiter geredet habt. Somit wird nun ein game auf der Strecke bleiben und ich vermute, bzw weiß, dass dies sg sein wird, da eure Energie aktuell in das neue Spiel fließen wird. Kann auch sein das ich mich irre und ihr noch 4-5 Mitarbeiter eingestellt habt, die das neue Spiel im Auge behalten. Schade um sg! Gruß TuTNiX44//Marcel
  17. Patch ist anscheinend in der Speed nicht angekommen, gerade ein Manöver beendet, 3k Credits bekommen und 10 Res, das müsste in der 5on5 so sein, aber nicht in der 15on15... Sehr kurios gerade, bin leicht verwirrt... Sebbo oder nen anderer roter sollte sich das evtl nochmal angucken
  18. das ist nur in der speed so, nicht in den anderen versionen
  19. fast 2 monate und noch kein roter oder grüner hat sich hierzu zu wort gemeldet, vorallem sind viele dafür und es betrifft hier jeden im positiven sinne, wäre also an der zeit für ne kurze stellungnahme vom team
  20. wann steht das nächste nachtschießen an??? ihr hättet das echt noch ne woche länger laufen alssen müssen, eine woche ist eindeutig zu wenig xD ne hat mal wieder super spaß gemacht, auch als nicht patronenspieler war hier viel zu erreichen, zwar keine top platzierung, aber nen guten schub für den eigenen account und die truppe großes lob an sg, auch die letzten 10 minuten sehe ich nicht als problematisch, das ein server ausfällt, weil auf einmal 10.000 user drauf zugreifen und eine menge daten fabrizieren, ist normal und kann auch nicht geändert werden... macht weiter so, lasst so schnell wie möglich das nächste event auftauchen, denn die events beleben die aktivität auf euren servern
  21. muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich sehr schade, denn auch die kleinen sollten da die chance haben richtig ab zu sahnen. dann hätte man auch nicht die 3 ligen erzeugen müssen für die manöver 3 ligen, 3 verschieden herausforderungen für das nachtschießen
  22. frage, wird die truppenbelohnung für platz 1-10 auf die einzelnen ligen dann noch aufgeteilt, denn eine 5 mann truppe hat ja keine chance auf den platz 1-10 wenn ich schaue, dass viele truppen 40-80 user haben.... vllt noch auf die einzelnen ligen aufteilen das nachtschießen und ja ich bin in einer großen truppe und gönne es auch den kleinen truppen
  23. eisenerz, einfach mal nen trp skill machen, dir vorher notieren, was du im 8std dienst, uvd und ae verdient hättest, den skill abwarten und gegenrechnen... selbe kannst du mit ak, formal und einsatzausbildung machen.... ist doch net so schwer nen bissl eigeninitiative zu zeigen oder?
  24. das selbe spiel können wir auf die wbk1 spiegeln, wenn ich unsere truppe nehme, können wir uns auf 60 leute ausdünnen und gehen in die 15on15 und die 5on5 und KEINE truppe hätte trotz malus eine chance gegen uns, denn 60 mann in der 5on5 sind 50% malus diesen malus holt man mit seinen stützpunkten von 50 locker wieder raus und jeder weitere stützpunkt bringt wieder mehr für die truppe.... lass uns da mal 3-6 wochen das spiel spielen, von 1K punkten stehen wir auf platz 1, da keine truppe was entgegensetzen kann, mit 60 mann ist man aber stark genug um in allen 3 ligen zu spielen, somit, wohin will eine 5on5 truppe dann flüchten vor der überlegenheit des gegners??? es gibt keine flucht denn die top truppe ist ja in den anderen ligen ja sogar noch stärker, dank tas und stützpunkt bonus
  25. bin ich auf jedenfall dafür, vllt nen dropdown einbauen bei der poststelle, wo man auswählen kann zwischen: Alle, Stellv TrpFührer, Rechnungsführer, etc....
×
×
  • Neu erstellen...