Jump to content

panzer0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    panzer0815 reacted to Holzkater in Sexquiz??   
    Sehr geehrte Unikat Media,
    was soll der quatsch? Mich Interessiert solch ein quiz nicht und schon gar nicht, möchte ich mit Werbung dafür belästigt werden!! Manchmal glaub ich echt ihr überlegt nicht bevor ihr macht
  2. Like
    panzer0815 reacted to decki in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.08.2014]   
    Ich find es ne gute Sache!
    Erst wollen hier viele neue Lehrgänge haben, da nur Waffe/Wache zu langweilig ist. Nun kommen neue Dienstgrade, wo wieder ordentlich Lehrgänge absolviert werden müssen. Und was passiert? Wieder am "meckern" ...
    Seid doch froh, das es wieder etwas zu tun gibt. Und wer kein Bock drauf hat, muss es doch nicht machen. Der macht dann eben weiter wie bisher und spart sich seine Kohle für TA. Ist doch nichts Pflicht
  3. Like
    panzer0815 reacted to Plan_B in Auswertung WM-Tippspiel 2014   
    Hallo Soldaten!
    Am Sonntag Abend ging die Fußballweltmeisterschaft im Estádio do Maracanã zu Ende. In einem spannenden und bis zur letzten Minute hart umkämpften Spiel konnte sich die DFB-Auswahl mit einem Traumtor von Mario Götze schließlich den Titel sichern.
    An Argentinien ging, als kleines Trostpflaster für den kleinen Messi, dann wenigstens noch der Titel für den besten Spieler der WM.
    Neben den sportlichen Höchstleistungen in Brasilien haben wir von euch eher geistige Top-Leistungen verlangt.
    Zahlreiche, fleißige Tipper (67 mit mehr als 50% getippter Spiele) hatten sich an unserem Schulterglatze WM-Tippspiel beteiligt und konnten, auch wenn einige überraschende Ergebnisse dabei waren, zahlreiche Punkte abstauben!
    Hier die Endergebnisse unseres SG-Tippspiels:
    Platz 1 pokiero 119 Punkte 134.000 Credits - 81 Patronen
    Platz 2 Kuzze 116 Punkte 100.500 Credits - 61 Patronen
    Platz 3 MacGowan 111 Punkte 67.000 Credits - 41 Patronen
    Gewinner der zufälligen Auslosung:
    panzer0815 33.500 Credits - 21 Patronen
    Um die Verteilung der Gewinne kümmert sich Pololon.
    Hier geht es zur Abschlusstabelle.
  4. Like
    panzer0815 reacted to lilienthal in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Der durchschnittliche Hartzer spielt dieses Spiel garnicht.
  5. Like
    panzer0815 got a reaction from Pulax in ..und wie jetzt weiter?   
    lady da muss ich dir einmal recht geben! vielleicht ist es auch nicht so doof einen anderen namen zu nehmen als im spiel...
  6. Like
    panzer0815 reacted to lilienthal in ..und wie jetzt weiter?   
    Es würde seine Glaubhaftigkeit aber schon unterstreichen, wenn er es täte.
  7. Like
    panzer0815 got a reaction from lilienthal in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Es gibt wohl Personen auf unserem Planeten (in diesem Forum), die nicht wirklich etwas verstehen WOLLEN!!! Langsam nervt mich dieses sture Gesindel...
  8. Like
    panzer0815 reacted to KoTzBrOcKeN... in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    weil sich der müll seit Monaten wiederholt :lol:
  9. Like
    panzer0815 reacted to davina in ..und wie jetzt weiter?   
    lol
    Funestus falls du damit auf mich ansprichst, kann ich dir den Zahn ziehen...
    Ich rege mich weder über die eine noch die andere Seite auf. Mir ist es mittlerweile egal und ich spiele im Gegensatz zur jüngsten Vergangenheit, nur noch dann wenn sich so etwas wie Langeweile einstellt. Selbst hier logge ich mich in erster Linie lediglich ein
    um ein paar Nachrichten mit netten Leuten auszutauschen, die selbst wenn sie eine andere Meinung haben als ich, in der Lage sind in jedem Thema, ihre Argumente nachhaltig und logisch zu untermauern.
    Das ist mir sehr viel wichtiger als das ständige Gefasel über Dinge die essentiell so unwichtig wie es nun mal Neuerungen in einem Game sind. Objektiv betrachtet hat es mich schon schon mehr Zeit und Nerven gekostet als es ein Spiel sollte. Das Maß an Begeisterung und Spielspaß war im Verhältnis zur selbstauferlegten Verpflichtung schon viel zu lange äußerst unausgewogen.
    Also was passiert oder wie geht es mit diesem Spiel weiter? ...na, das wird sich doch irgendwann noch zeigen.
    So what..
    die Welt dreht sich weiter und Sonne scheint auch wieder
  10. Like
    panzer0815 reacted to davina in ..und wie jetzt weiter?   
    @Fobbat es gibt unzählige welche deinem "Vorschlag" bereits vor Jahren nachgegangen sind und so überraschend es auch für einige sein wird, daraus resultieren die meisten Multis.
    Btw. vor Jahren... wenn Unikat die Handbremse bereits vor 3 oder 4 Jahren angezogen hätte, wäre das "Geschrei" bei weitem nicht groß.
    Interessant übrigens das man sich nach Jahren "bewegt" und sich nach dem süßen Schlummer darüber wundert das sich gegenteilige Reaktionen einstellen.
    Langsam wirds doch etwas lächerlich.
    Have a nice day
  11. Like
    panzer0815 reacted to Fobbat in ..und wie jetzt weiter?   
    Was sollen die leute denn bitte machen? Wenn man 20 stunden am pc hockt ist es doch langweilig nur an einem zwei drei oder vier accounts sich die zeit zu vertreiben....
    Man man sucht euch echt mal hobbys...
  12. Like
    panzer0815 reacted to MacGowan in ..und wie jetzt weiter?   
    Nun ja, ich habe behauptet, dass Phase 2 nur bei den Manövern wirken kann und nicht beim reinen Sitten. Nichts anderes schreibt sickman auch. Ansonsten hätte er geschrieben "... einen Filtermechanismus einbauen, der erkennt, wann jemand sich in einen anderen Account einloggt".
    Ihr schreibt ja selbst, dass Sitting bisher erlaubt war. War es aber noch nie. =) Also wie oft noch? Die PW-Weitergabe, also Sitting, ist und bleibt verboten! Jedoch kann man es nicht bestrafen, weil es zu viele Ausnahmen gibt. Anders sieht es bei den reinen Manövern aus. Die kann man kontrollieren, weil der Userkreis eingeengt wird. Nämlich auf maximal 30 Personen. Dass da nun einige von Euch ein "Sitting ist erlaubt" draus machen, ist aber nicht mein Guten-Morgen-Kaffee. Es wird ab Juli geduldet, wie bis dato auch. Fakt ist aber: wer ehrlich spielt, hat nichts zu befürchten - wer Lücken sucht, um sich selbst in eine Grauzone zu bugsieren, kann sich nie sicher sein, doch gesperrt zu werden. Spielt einfach immer so als ob Sickman oder Kosi neben Euch sitzen und jeden Eurer Klicks beobachten. Alles was mehr als Urlaubsvertretung wäre, würde ich seinlassen.
    Und wegen der Fahrlässigkeit: Du befindest dich gedanklich noch in einem SPIEL, Lady? Ich hoffe nicht. Ansonsten muss ich nämlich demnächst beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spielen erst einmal alle meine Mitspieler nackig an die Wand stellen und diverse Körperöffnungen nach doppelten Figürchen absuchen, damit ich mir ja auch sicher sein kann, alle möglichen Sicherheiten eines sicheren Spielens für mich selbst zu haben. Die Untersuchung macht mir nun zwar auch Spaß, hat aber nichts mehr mit Mensch-Ärger-Dich-Nicht zu tun und erntet nur verständnislose Blicke von meinen Mitspielern. ... Ich hoffe du erkennst die Message dahinter.
    Ich klink mich nun aus diesem Ungelegte-Eier-Thema aus und verbleibe mit den weisen Worten eines Eishockeyspielers: "Shut up and play the fucking game!"
  13. Like
    panzer0815 reacted to lilienthal in ..und wie jetzt weiter?   
    Was kannst du an sickmans Aussage "Du darfst es nicht" nicht verstehen?
  14. Like
    panzer0815 reacted to MacGowan in ..und wie jetzt weiter?   
    Hach Rossi-Hasi *seufza* Du hast ja vollkommen Recht, mit dem was du schreibst. Sicher ist *nööök vorsorglich zensiert* mit ein Auslöser, warum Unikat nun das einführt, über das wir hier so leidenschaftlich diskutieren. Aber was war es denn? Unikat hat durch die Aktionen bei *nööök* und*nööök* Einblick in das bekommen was im Spiel abläuft, weil man den Verursacher der ganzen Sache gesucht hat und ist dabei auf Sachen gestoßen die vorher nicht so richtig allgegenwärtig waren. Und die sind nicht *nööök-spezifisch. Sicher war es Fahrlässigkeit von uns, wie wir die PWs verwaltet haben, jedoch gehört da auch jemand dazu, der das ausnutzt (auch Hack genannt - "sich unerlaubt Zutritt zu verschaffen"). Da sitzt dann der eigentliche Fleckenzwerg, oder etwa nicht?
    Ihr regt Euch immer auf, dass so wenig auf die wirklich gut durchdachten Sachen eingegangen wird, die ihr hier zwischen euren gehässigen Dialogen, schreibt. Warum isses denn so? Solange manch User hier nur darauf aus sind, rumzupesten, Threads kaputtzureden, und vorrangig immer andere öffentlich anzugreifen, kann man das alles nicht ernst nehmen. Viele missbrauchen das Board als ihr persönliches Güllefass und erfreuen sich daran wie andere sich ärgern. Damit sind sie aber so produktiv wie eine Scheibe Knäckebrot und provozieren eine gewisse Ignoranz bei den Leuten (Team Rot) die man, mit andernorts gut durchdachten Posts, erreichen will. Trääädschedie! ... Rossi, diese ganzen öffentlichen Anfeindungen könntest du auch locker persönlich per PN verschicken, aber darum geht es dir gar nicht. Es muss im öffentlichen Raum stehen. Wenn dir das alles was bedeutet, dann mach dich hier nicht so zum Klops.
    Eins noch:
    Ein guter Truppführer hat den Anstand, gar nicht erst zu prüfen ob das PW in anderen Versionen auch funktioniert. Er kann nur ständig an seine Truppe appellieren, in anderen Welten ein anderes PW zu vergeben. Das Uns-JUKLMO da zu viel Vertrauen hat, ist ne andere Sache. Aber das macht ihn nun mal aus und hat für mich einen größeren Wert als ein Admin, der mich ständig kontrolliert.
    Ende - Aus - Micky Maus! Zum Thema ist alles gesagt. Warten wir den Juli ab & schauen was man eventuell an produktiven Vorschlägen gemeinsam ausdiskutieren kann. Macht vielleicht auch mal Spaß.
  15. Like
    panzer0815 got a reaction from lilienthal in Feedback/Fragen WM-Tippspiel 2014   
    Kannst DU eigentlich nur jammern?
  16. Like
    panzer0815 reacted to Plan_B in Feedback/Fragen WM-Tippspiel 2014   
    Naja, wir wollten mal ausprobieren, was passiert, wenn man die Belohnungen von der Anzahl der Teilnehmer abhängig macht. Die Hoffnung war, dass man so mehr Teilnehmer bekommt, da einzelne Leute vllt in ihren Truppen Werbung machen. Das scheint auch halbwegs geklappt zu haben, zumindest haben wir viele Teilnehmer.
    So war allerdings anfangs nicht absehbar, wie viele Leute mitmachen. Daher wurden die Belohnungen erstmal niedrig angesetzt (Belohnungen erhöhen wird in der Regel eher akzeptiert als Belohnungen zu kürzen). Kurz vor der WM war dann schon eher absehbar, wie viele Leute mitmachen. Da haben wir die Belohnung so angepasst, dass sich das mitmachen auch lohnt.
  17. Like
    panzer0815 reacted to MarcelS in ..und wie jetzt weiter?   
    Nicht nur in der 15er Liga, in der 30er Liga (WBK 1) genau so, da sind zwei Truppen, die können aus eigener Kraft nicht einmal mehr die Liga wechseln, weil niemand die goldene Krone trägt und austreten können die Mitglieder wahrscheinlich auch nicht, da die Mindestanforderungen für die Liga ja nicht erfüllt sind. Wurde aber auch schon mehrfach gemeldet!
    Ich mich auch, da trifft man dann selbst nach dem besten Downfight noch auf die gleichen Spieler vor denen man sich mit dem Downfight eigentlich schützen wollte
    Und auf die von Sickman angekündigten Lehrgänge, die mit einem Patch "in kürze" (Zitat von Sickman) kommen sollten freue ich mich auch, mal schauen, was die können und ob man die überhaupt noch braucht, wenn eh niemand mehr da ist
  18. Like
    panzer0815 reacted to Plan_B in Tippabgabe   
    Hallo Soldaten!
    Hier könnt ihr eure Tipps posten. Erstmal nur für die Vorrundenspiele. Ihr müsst nicht alle Tipps mit einmal abgeben, wichtig ist, dass die Tipps vor dem Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben werden. Hier seht ihr, welche Spiele ihr schon getippt habt (kein Anspruch auf Echtzeiteingabe )
    Hier eine Übersicht der Vorrundenspiele.
    Gruppe A
    Brasilien - Kroatien
    Mexiko - Kamerun
    Brasilien - Mexiko
    Kamerun - Kroatien
    Kroatien - Mexiko
    Kamerun - Brasilien
    Gruppe B
    Chile - Australien
    Spanien - Niederlande
    Australien - Niederlande
    Spanien - Chile
    Niederlande - Chile
    Australien - Spanien
    Gruppe C
    Elfenbeinküste - Japan
    Kolumbien - Griechenland
    Japan - Griechenland
    Kolumbien - Elfenbeinküste
    Griechenland - Elfenbeinküste
    Japan - Kolumbien
    Gruppe D
    England - Italien
    Uruguay - Costa Rica
    Uruguay - England
    Italien - Costa Rica
    Italien - Uruguay
    Costa Rica - England
    Gruppe E
    Schweiz - Ecuador
    Frankreich - Honduras
    Honduras - Ecuador
    Schweiz - Frankreich
    Ecuador - Frankreich
    Honduras - Schweiz
    Gruppe F
    Argentinien - Bosnien-Herzegowina
    Iran - Nigeria
    Nigeria - Bosnien-Herzegowina
    Argentinien - Iran
    Bosnien-Herzegowina - Iran
    Nigeria - Argentinien
    Gruppe G
    Ghana - USA
    Deutschland - Portugal
    Deutschland - Ghana
    USA - Portugal
    USA - Deutschland
    Portugal - Ghana
    Gruppe H
    Russland - Südkorea
    Belgien - Algerien
    Belgien - Russland
    Südkorea - Algerien
    Südkorea - Belgien
    Algerien - Russland
  19. Like
    panzer0815 reacted to 19sgd53_MatzeTO in Rückkehr zu den Wurzeln - Abschaffung der Ligen   
    Bevor die kleinen meckern, bindet einfach das alte Ligasystem zusätzlich ein!
    •ein muss für alle Truppen
    •ohne austritt sodass DF geführt werden muss um es ruhiger zu haben
    •ohne "du kannst nur in einer Liga tätig sein" sprich jeder der im 5er 15er 30er angemeldet ist kam trotzdem im "freien" Manöver mitmischen.
    So langsam ist tote Hose, in der wbk2 ist nix mit 30on30 und die 15er Liga stirbt ebenfalls weg
    Bitte lasst SG nicht einfach so untergehen/verfallen!!!
  20. Like
    panzer0815 reacted to MarcelS in Vorschlag: Item "Looserpille"   
    Etwas dümmeres hab ich noch nie gelesen und ich hab hier schon sehr viel gelesen Ich bin natürlich auch gegen so einen Schwachsinn!
    Wer als General sehr weit nach unten möchte (wo auch immer das sein soll), der soll einfach keine Waffenausbildung mehr skillen, dann kann er auch irgendwann gegen eine Schulterglatze nicht mehr gewinnen
    Aber mal im Ernst, vor dem letzten Event hab ich mich nach unten gekämpft, um leichter die 50er Serien zu schaffen. Als General und angehöriger der derzeitigen Nummer eins Truppe der 30er Liga bin ich dennoch auf unter 7.000 Punkte gefallen, wie weit willst du denn noch runter? Und ich weiß von anderen Generälen, die sich etwas mehr Mühe gegeben haben, mit ihrer Waffenausbildung sogar noch etwas weiter waren als ich und ungefähr den gleichen Stützpunktbonus bekommen, dass die auf unter 3.000 Punkte gefallen sind. Schönen Gruß an diejenige/n, der/die sich angesprochen fühlt/en
  21. Like
    panzer0815 reacted to Kriewi in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    gehört zwar jetzt nicht zu diesem spiel und ohne muff jetzt zu nahe treten zu wollen aber bei ihm sind 1179,8xp für 2 ausdauerpunkte auch 1000xp pro ausdauerpunkt
  22. Like
    panzer0815 reacted to muff in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    Bring sie vorbei, Gutscheine hab ich aber leider nicht mehr auf Lager! Ich tausche 10 Schuss KK gegen 50 Patronen aber nur innerhalb der nächsten 10 Minuten!
  23. Like
    panzer0815 reacted to Hitagi in Mein letzter Tag   
    Hallo Soldaten und Soldatinnen,
    meine Gamedesignerzeit ist eben so schnell vorbei wie ich aufgetaucht bin Ich habe in meiner Zeit hier mitgeholfen das dritte Spiel von unikat media aus dem Boden zu stampfen und es ist meiner Meinung nach etwas wirklich tolles entstanden. -> www.soldatenspiel.de
    Aber alle Zeit hat irgendwann ein Ende und ich werde nun weiterziehen und mich anderen Zielen widmen.
    Da es immer noch Spieler gab welche glaubten, dass ich Sebbos Beruf ausführen würde, möchte ich euch hier noch einmal den unterschied zwischen unseren beiden Aufgaben nennen.
    Sebbo war ein Community Manager und daher für die Community da und im Support.
    Ich war eine Gamedesignerin und bin dafür da neue Spiele zu entwickeln. Das habe ich getan. Wenn ich Spieler im Forum oder im Support geholfen habe, dann war dies eine Zusatzaufgabe, damit es euch besser geht.
    Da ich nun aber weg bin solltet ihr bei Fragen ab nun dem Support, den Moderatoren oder die Admins anschreiben.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel und ein gutes gelingen auf euren Wegen.
    Eure Hitagi
  24. Like
    panzer0815 reacted in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    Wenn mein Sohn so redet, nehme ich ihm die XBox weg. Entschuldigt, hatte gerade ein Deja Vu.
  25. Like
    panzer0815 reacted in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    Gilt auch für dich Plukas - hör auf zu blubbern, schon klar das du ncihts erreicht hast hier...
×
×
  • Neu erstellen...