Jump to content

_snay0r_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    _snay0r_ reacted to Finalshot in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Egal wer hier meckert und mosert die Roten werden das doch durchziehen. Aber was wird hier geredet "die Ausbildungzeiten sind zulange" und so "das macht doch nichts". Hauptsache 26 Beförderungen nach dem General Bergfrühling. Ich werde die Show des Sterbens genießen.
  2. Like
    _snay0r_ reacted to swani in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Mir fehlen echt die Worte
    Es kommt mir so vor, als ob die allerletzten Hartnäckigen SG-Zocker vergrault werden sollen...naja dann ist das halt so
    Immer wieder werden, wie schon von vielen hier angemerkt die Voraussetzungen geändert und mann muss zusehen wie man seine bishrerige Ausbildungsweise dem neuen System anpassen kann (nein das geht nicht bei jedem) und ist am Ende entweder einer der Glückspilze oder eben der Dumme...
    Eins noch an Team rot, es ist euer Spiel und Ihr könnt Entscheiden wie es weiter geht, aber bedenkt das Ihr mit dem Spiel euren Unterhalt verdient - Manchmal sollte man auch mal auf die Meinung eines anderen (User) hören...
  3. Like
    _snay0r_ got a reaction from Vapnatak in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Ich musste lachen, wirklich ...
    Also, da das hier:
    ... keine Option ist, da es im Verhältnis zum bestehenden System einfach nur unverschämt teuer ist, haben alle die ihre Patronen nicht gesammelt sondern schön in TAs und Ausbildungen gesteckt haben, wieder alles richtig gemacht. Top.
    Da ich von Speed II nicht in Speed I wechseln kann, da dies die ältere der beiden Versionen ist, könnte ich demnach also auch nicht von der US in die Final wechseln, oder?
    Aber warum sollte ich das auch wollen? Dort gibt es Spieler mit TAs doppelt so hoch wie meine ...
    Und am Ende sollen 2 Versionen übrig bleiben? Ich weiß damit heute schon, dass ich in sagen wir 1-2 Jahren in einer Version bin, in der ich einfach nur chancenlos mein Dasein friste?
    Echt, ihr seid die Höhe Sickman ...
    Trollst du uns gerade oder machst du hier echt einen auf Endzeitstimmung?
    Also wenn es um SG so schlecht bestellt ist, dann bedauere ich die Zeit die ich hier investiert habe und verabschiede mich lieber jetzt O.o
  4. Like
    _snay0r_ reacted to U10 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Nichts für ungut:
    Aber nach TimeCraft, SexDuell und den inzwischen echt niedrigen Userzahlen bei SG sind anscheinend viele eurer Ideen unpopulär...
    Und dann wollt ihr eine so gravierende Änderung ohne jegliche Umfrage und Vorbereitung hier durchboxen? Man könnte ja logische Schlussfolgerungen hieraus ziehen, aber das sollte jedem selbst überlassen sein...
    Die genannten "Weiterentwicklungen" sind so eine Sache für sich - auch da kann man genug Kritik anbringen...
    Mit euren "Gründen"... Könnte vielleicht an mir liegen, aber das neue System lädt mich erst recht dazu ein, mich nur 1x pro Woche einzuloggen, weil ich als normaler User meine Patronen wohl lieber im Event als für eine total überteuerte Verkürzung oder Auffüllung mit Credits nutzen werde.
    Um eine Antwort in euren Worten zu geben:
    "Kann sein. Wir werden es trotzdem versuchen. Die Alternive Das würde bedeuten, dass dies das letzte Jahr für SG ist. "
  5. Like
    _snay0r_ reacted to Agger in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Vielleicht ist es aber auch geplant den Laden dicht zu machen. Da die Kosten höher liegen als die Einnahmen! Ich habe und werde auf keinen Fall nur 1 Patrone kaufen! Der Zeitaufwand, den ich früher mal hier rein investiert habe, lässt sich eh nicht in Patronen aufwiegen und somit habe ich schon genug "gezahlt" ! Das Einzige was mich hier noch hält, ist der Spaß in der Truppe!
    Ich denke, dass es noch mehreren so geht wie mir!
    MfG Agger
  6. Like
    _snay0r_ got a reaction from Finalshot in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ist ja auch nicht so, dass WIR Spieler vor genau diesem Ende schon vor JAHREN gewarnt hätten.
    Ständig gab es Vorschläge, gut und umsetzbar, alle Parteien wären bedient gewesen.
    Und was jetzt? SG verdient kein Geld, weil man sich dem immer wehement verweigert hat, Probleme stets gekonnt ignoriert bzw. zu spät oder halbherzig angegangen ist und wir Spieler baden das Ganze mit solchen letzten Rettungsversuchen aus.
  7. Like
    _snay0r_ reacted to eltoro in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    wenn das so kommt bedeutet es das ende von sg.
    freue mich schon auf den sommer, endlich grillen und baden ohne an den rechner laufen zumüssen.
    lebe wohl sg es war ne schöne zeit
  8. Like
    _snay0r_ reacted to schlippergummi in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Team Rot : verkauft das game,Macht einen Preis und vielleicht findet sich jemand.:-)
    Damals,vor paar Jahren als der Patch mit der truppe kam sind hunderte - tausende User abgehauen,Ihr wolltet euren Kopf durchsetzen und habt nicht auf die user gehört.
    Wenn ihr das umsetzt was ihr hier schreibt wird diese zahl getoppt werden.und Sg fährt an die Wand.Seit klug und verkauft,Bock habt ihr eh nicht mehr und die summen von die ihr Träumt werden NIE WIEDER eingespielt werden egal was ihr macht.
    Dafür ist SG zu altbacken und die fangemeinde solcher Games sinkt kontenuierlich.
    ich könnte mit meiner bank reden ^^
  9. Like
    _snay0r_ reacted to Heller-Wahnsinn in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Äußerst schade!!!
    Ich meine, da einige Dinge ja noch ungeklärt scheinen bleibt wohl nur abwarten, aber gut sieht´s erst mal nicht aus. Der wichtigste Punkt mit der Höhe der Patronenausgaben wurde gerade von dir abgetan. Das zeigt eigentlich nur, dass kein Konsens angestrebt wird und die Kritik und die Vorschläge, also der ganze Thread, sinnlos sind.
  10. Like
    _snay0r_ reacted to muler in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Wie schliesst man am besten die Tore?
    Richtig, man vergrault auch noch die letzten Spieler.
    So muss man nur ganz wenigen am schluss noch mitteilen das SG per xx.xx.20xx den Stecker zieht.
    Schade das man fast alle guten Vorschläge (>95%) seit der Beta ignoriert hat
  11. Like
    _snay0r_ got a reaction from Pit in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ist ja auch nicht so, dass WIR Spieler vor genau diesem Ende schon vor JAHREN gewarnt hätten.
    Ständig gab es Vorschläge, gut und umsetzbar, alle Parteien wären bedient gewesen.
    Und was jetzt? SG verdient kein Geld, weil man sich dem immer wehement verweigert hat, Probleme stets gekonnt ignoriert bzw. zu spät oder halbherzig angegangen ist und wir Spieler baden das Ganze mit solchen letzten Rettungsversuchen aus.
  12. Like
    _snay0r_ got a reaction from stefanr85 in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ist ja auch nicht so, dass WIR Spieler vor genau diesem Ende schon vor JAHREN gewarnt hätten.
    Ständig gab es Vorschläge, gut und umsetzbar, alle Parteien wären bedient gewesen.
    Und was jetzt? SG verdient kein Geld, weil man sich dem immer wehement verweigert hat, Probleme stets gekonnt ignoriert bzw. zu spät oder halbherzig angegangen ist und wir Spieler baden das Ganze mit solchen letzten Rettungsversuchen aus.
  13. Like
    _snay0r_ got a reaction from Payne in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Gute Idee, volle Zustimmung meinerseits. Allerdings hat man den Zeitpunkt der Änderung der Warteschlangenthematik sicher nicht grundlos gewählt.
    Deswegen darf ich jetzt auch eine bis in den Juni reichende Warteschlangenliste löschen, damit ich meine Patronen noch einem sinnvollen Nutzen zuführen kann.
    Im übrigen @Sickman: Trotz der Tatsache mit der über Monate gefüllten WS bin ich täglich(!) mehrfach(!) online.
  14. Like
    _snay0r_ reacted to cobra110 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    gut dann bin ich dafür das es das letzte jahr für sg ist weil in laufende versionen wo mega viel arbeit reingesteckt wurde solche extremen änderungen reinzubringen geht gar nicht! wer hat euch blos auf so ne blödsinnige idee gebracht???
    dann lasst SG lieber sterben.....
  15. Like
    _snay0r_ reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ich kann dir auch helfen
  16. Like
    _snay0r_ reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Sorry gehört nicht zum Thema. Aber ich habe mal eine Frage an FlintenUschi.
    Bist du auch Lady?
  17. Like
    _snay0r_ reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Danke für die Bestätigung.
  18. Like
    _snay0r_ reacted to sickman in Entscheidung bzgl. gesperrter Accounts   
    Hallo zusammen,
    wie angekündigt hier unsere Entscheidung bzgl. der gesperrten Accounts: die Sperre ist endgültig.
    Wir möchten euch auch erklären, warum wir zu dieser Entscheidung gekommen sind. Mich haben seit der Sperraktion der rund 210 Accounts ca. 15(!) User angeschrieben, dass ich ihren Account doch bitte wieder entsperren möchte. Fast jeder dieser Spieler beteuert, von all dem nichts gewusst und nicht wissentlich oder aktiv Scripte oder Bots etc. genutzt zu haben. Nehmen wir mal an, dass würde stimmen, so muss an dieser Stelle dennoch scharf darauf verwiesen werden, dass wir in der Vergangenheit mehrfach darauf hingewiesen haben, seine Accountdaten nicht an Dritte weiterzugeben. Dieser Hinweis wird leider nur all zu oft von Spielern missachtet und die Betroffenen wundern sich dann, wenn auf einmal der Account weg ist. Wir wissen, dass ausnahmenslos jeder Account, der vor kurzem von uns gebannt wurde, seine Zugangsdaten an die jeweilige Truppenführung abgegeben hat. Das diese dann mit den Accounts "Schindluder" treibt und es deswegen zu dieser Sperre geführt hat, mag für den eigentlichen Besitzer des Accounts hart und nicht nachvollziehbar sein - er hat ja schließlich nichts gemacht - aber dennoch notwendig, da hier der Account missbraucht wurde, um wettbewerbsverzerrend in das Spielgeschehen einzugreifen. Dies wurde durch die Weitergabe der Accountdaten erst möglich.
    Ich möchte weiterhin anmerken, dass neben dem normalen, zu erwarteten "Betteln", den Account doch wieder freizuschalten auch Argumente genutzt werden wie z.B. "Ich hab sehr viel Geld in den Account gesteckt, schaltet mich frei oder ich bin weg". Dazu möchte ich eins sagen: Patronen sollen dem Spieler bei SG gewisse Vorteile verschaffen, sie stellen den Spieler aber nicht über die Regeln, auch wenn das offensichtlich einige glauben.
    Einige wenige Spieler tun mir wirklich Leid (und das meine ich ernst), dass ihr Account nun gesperrt wurde, da teilweise glaubhaft und nachvollziehbar dargelegt wurde, dass sie nichts wussten, aber eben nicht abgestritten haben, dass sie Ihre Daten weitergegeben haben. Das war ein Fehler und die Sperre eine Konsequenz gegenüber allen anderen Spielern.
    Desweiteren beschränkt sich diese Aktion nicht nur auf die FINAL. Auch in anderen Versionen ist es nun an der Zeit dem Spuk ein Ende zu bereiten.
  19. Like
    _snay0r_ got a reaction from Ovolon in Ist da jemand?   
    Es könnte auch bei SG klappen, Ideen von Seiten der Community gab es ja mehr als genug. Man hätte sie halt mal umsetzen müssen
  20. Like
    _snay0r_ got a reaction from Ovolon in Ist da jemand?   
    Volle Zustimmung Hydro Und ich denke jeder, der auch andere BGs spielt weiß, dass es problemlos möglich ist, gegen sowas vorzugehen. SG kann sich dem Vorwurf auch schlecht verwehren, dass das irgendwo der pure Unwillen ist, daran etwas zu ändern.
    Geschönte Statistiken bringen im übrigen deutliche Vorteile: Thema Werbepartner etc., aber das wird zu sehr OT.
  21. Like
    _snay0r_ got a reaction from Pionier in Ist da jemand?   
    Ihr habt also nicht vor, bei SG den "Stecker zu ziehen"?
    Ich halte grundsätzlich nichts von persönlicher Anfeindung/Beleidigung, trotzdem: Ehrlichkeit war ja noch nie eure Stärke (oder zumindest habt ihr es so formuliert, dass es sich auch ja schön schwammig liest), aber mit dieser Ankündigung habt ihr quasi "den Stecker bereits gezogen".
    Die "alten" SG-Versionen laufen weiter, aber keinerlei neuer Content? - Toll.
    Es kommen noch "ab und zu" Events, aber keine neuen? - Toll.
    SG ist langweilig geworden und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Aber anstatt das Bestehende zu verbessern und die weiterhin(!) bestehenden Fehler auszumerzen, fangt ihr einfach was neues an? Das ist natürlich mehr als logisch. Nur weil etwas 3 Jahre "alt" ist, ist es doch noch lange nicht schlecht.
    Macht nur so weiter, irgendwann gibts dafür die Quittung.
    Die die bisher schon exzessiv Kohle investiert haben, werden dies trotz dieser neuen Tatsache auch weiterhin tun, verlass dich drauf Auf die konnte SG ja immer zählen, leider.
  22. Like
    _snay0r_ reacted to DaPlaya9971 in Die Ära der alten Hasen geht zu Ende   
    Hallo liebe Gemeinde,
    nach dem Verlassen von veb391 aus dem Schulterglatze-Team ging EINE große Ära zu Ende.
    Nun wird DIE Ära der alten Hasen zu Ende gehen, denn ich werde wie veb391 auch in die SG-Rente gehen!! Nach insgesamt 3 Jahren, 3 Monaten und genau 2 Tagen werde ich ab dem 01.08.2013 kein Teil des Schulterglatze-Teams mehr sein.
    Die Entscheidung, den Job als Foren-Administrator und Moderator an den Nagel zu hängen, fiel mir sehr sehr schwer, weil mir der Job echt sehr am Herzen gelegen hat und mir viel Spaß bereitet hat. Sowohl mit Euch als auch im Team.
    Ich bin am 29.04.2010 im damaligen Beta-Forum zum Moderator ernannt worden. Zu dieser Zeit zählte das Forum nur ein paar Hundert Mitglieder. Nach der Neustrukturierung des SG-Teams ging es darum das Forum neu zu gestalten und dann zusammen mit den beiden Admins Sickman und Topper das Spiel bekannter zu machen. Dieses hatten wir erfolgreich geschafft, denn in kürzester Zeit zählte das Forum bereits mehrere Tausend Mitglieder.
    Weitere Meilensteine war die Integrierung der Truppenfunktion und der Start der Final, welches natürlich in keinster Weise am Forum vorbei ging. Fast kein Tag ohne irgendwelche Fehler, Bugs, Probleme oder sonst irgendein Thema des Tages. Diese Dinge haben natürlich das Leben der Moderatoren und Administratoren nicht einfach werden lassen. Darunter auch die Top-Ereignisse, wie der Wassereinbruch im Serverraum oder der DDOS-Angriff, die das Forum selbst zum Überlaufen gebracht haben.
    Auf die Liste der Höhepunkte, speziell meiner Tätigkeit als Foren-Administrator, stehen auf jeden Fall die Einrichtung der einzelnen Foren für die einzelnen SG-Versionen, der Umzug vom Beta- ins Final-Forum und dann der Wechsel in die jetzige Forenversion. Da hat natürlich das gesamte Team mitgewirkt und für die ein oder lange Nacht samt dicke Augenringe gesorgt.
    Das ich das Team jetzt verlassen muss, liegt einfach daran, dass sich in meinen Privatleben einiges ändern wird. Einerseits sind meine Frau und ich vor wenigen Monaten stolze Hausbesitzer geworden und zum anderen wird in 3 Wochen ein kleiner Schreihals in unser derzeit noch ruhiges Leben stürzen.
    Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich echt Stolz bin Teil dieses Teams und dieser
    Community gewesen zu sein.
    Ich wünsche dem restlichen Team, und Euch natürlich auch, alles Gute und jeden einzelnen weiterhin
    viel Spaß im Spiel, im Forum und in der Community.
  23. Like
    _snay0r_ got a reaction from hydrocodon in Schaden an Truppen und Einzelmember   
    Haben euch die Mods und Sebbo nicht schon unzählige Male darauf aufmerksam gemacht, dass das hier ein Forum für Diskussionen und KEIN Pranger ist?
    Würdet ihr eure ständige, spamähnliche Stimmungsmache also endlich sein lassen und den Weg wählen, der allen offen steht und für eben solche Verdachtsmomente da ist?
    Meldet den Spieler, beschreibt das Problem, legt nach Möglichkeit noch Beweise bei und dann geht die Sache (wenn denn berechtig) auch ihren Gang.
  24. Like
    _snay0r_ got a reaction from OGBaum in Feedback/Fragen - Schulterglatze Musik-TV   
    http://support.mozilla.org/de/kb/Webseitenzoom
    Die "Tastenkombis" und "strg+mausrad" funktionieren im übrigen idR auch mit anderen Browsern.
  25. Like
    _snay0r_ got a reaction from lilienthal in Warteschlange für Items   
    Dagegen.
    Ich will nicht schon wieder mit der alten Leier "Den Vorschlag gabs schon" anfangen.
    Items kann man kaufen soviel man möchte, dafür gibt es keine Begrenzung. Warum also eine Warteschleife? Ganz klar: Die Items haben eine Ablaufzeit und ich gehe mal davon aus, dass diese mögliche Leerlaufzeit, in der man quasi "nackt" (sprich ohne angelegte Items) da steht, umgangen werden soll.
    Warum das aber murks ist? Man sollte dem Spieler nicht jede Kleinigkeit abnehmen. Sowas erfordert eben ein Mindestmaß an Aktivität. Jeder meckert über automatisierte Scripte, aber sowas ist dann okay? Nein, sicher nicht.
    Wenn ich auf Arbeit muss und sehe "Okay, in 1h läuft mein 22h Item ab", na dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen und die Items löschen und durch "frische" ersetzen.
    Alles andere ist pure Bequemlichkeit des Spielers.
×
×
  • Neu erstellen...