Jump to content

nico9543

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final

nico9543's Achievements

  1. Servus Kameraden, auch von mir ein großes Lob an die Truppe! Es gibt nicht viele Truppen, bei denen es Spaß am Spiel und gleichzeitig auch Erfolg und Zielstrebigkeit gibt. Man hilft sich hier auch untereinander bei Fragen und Problemen im Game, Unterstützung der Spezi ist selbstverständlich. Kurz, hier bei uns lässt es sich gut spielen und wir haben noch ein paar Plätze frei! Schaut rein: http://www.schulterglatze.de/profile/troop/16630 mkG nico9543
  2. Die Sache mit den Spenden ist echt der letzte Mist. Im Idealfall brauch ich ne dreiviertel Stunde, um alles vollzubekommen...Ich mein, ich versteh ja, dass sich viele ihren Becher mit irgendwelchen Hitfakern vollgemacht haben und damit ja theoretisch sich nen ungleichen Vorteil geholt haben, aber war denn das wirklich so schlimm? jetzt kann ich ja nicht mal mehr meinen Kameraden spenden...angenommen, ich komm 5x am Tag online hab ich nur 5 Spenden, ist doch total der Mist. Und vor allem dieser Rotz mit dem "Beweise das du ein Mensch bist"...Im Übrigen sollte man das wenigstens korrekt schreiben, "beweise, dass du ein Mensch bist" Her mit dem alten Spendensystem!
×
×
  • Neu erstellen...