Jump to content

AlmiKurt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AlmiKurt's Achievements

  1. Bei mir hat es jetzt auch ein paar mal funktioniert. Habe meinen werbeblocker ausgeschaltet, jetzt funzt es.
  2. Sehr geehrte Kameraden, Gestern bis zum späten Abend hat der Verdienst von Gratisübungsmunition einwandfrei bei mir funktioniert. seit ca. 22 Uhr erscheint ein anderer Player, dort warte ich bis zur blau unterlegten Bestätigung, dass ich 15 Patronen verdient habe. Beim schließen des Players werden diese auch auf meinen Vorrat angerechnet. Allerdings verschwinden sie sofort wieder, sobald ich den Schießstand neu lade, oder gar vorher ein direkter Einsatz ist auch nicht möglich, dann werden 15 Patronen angezeigt, ein schiessen ist aber nicht möglich, mit der Begründung dass keine Munition vorhanden sei. Ich bitte um Abstellung dieses Mangels, da mir so jetzt 4x15 Patronen durch die Lappen gegangen sind.
×
×
  • Neu erstellen...