Jump to content

Pushpin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pushpin

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    Final
  1. Hallo zusammen, mich hat das Item Epo, was es beim "Olympia-Event" gab, etwas ins grübeln gebracht. Und zwar ermöglichte das Item die Auffüllung der Ausdauer von bis zu 200 Punkte. Ich komme selbst wenn ich "gottgleich" bin, nur auf 168 Punkte. Wieso also dann also 200? Übersehe ich da ne Möglichkeit um auf 200 zu kommen oder wo liegt der Hund begraben?
  2. Ok, dann werd ich den Betreffenden ein weiteres mal melden. Es ist zwar nur eine weibliche Brust, aber das dürfte als obszön gelten Meiner Meinung nach ist der Begriff "obszön" aber sehr schwammig. Da tut sich selbst Wikipedia schwer:
  3. Wie schaut das denn mit Profilbildern mit pornografischem Inhalt aus? Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber immerhin sind hier auch Jüngere angemeldet. Habe da schon wiederholt User gemeldet, aber irgendwie tut sich da nix.
×
×
  • Neu erstellen...