Jump to content

Azrael506

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

Azrael506's Achievements

  1. Kommt hier eigentlich auch mal wieder ein NEUER server wo alle bei 0 anfangen? wäre mal sinnvoll für alle die jetzt dazustoßen! bringt ja nix die 4-5 alten server jetzt anzufangen da die meisten schon Galaxien vorraus sind!
  2. Wisst ihr was ich an euren diskussionen immer am witzigsten finde?? Ihr könnt reden, quatschen, diskutieren, streiten, euch gegenseitig kraulen egal was auch immer......der patch wird trotzdem so kommen und das beste daran ist............nach 2 wochen zocken gefällt es euch auf einmal da quatscht dann keiner mehr über benachteiligungen oder sonst irgendwelchen vorigen streitereien! Es wird genauso kommen wie es unikat.media euch erklärt hat! ich müsst mal überlegen es ist Ihr Spiel und Sie machen die regeln! ob es euch gefällt oder nicht bleibt euch spielern dann überlassen! man kann es nicht jedem recht machen! der eine hat halt vorteile, der andere halt nachteile! wenns nach euch gehen würde wäre am besten alles umsonst und entwickler werden ja mit hosenknöpfen bezahlt! man man macht nicht immer so nen aufstand wenn mal was neues kommt Freut euch darüber! Probiert es erstmal aus und wem es dann immer noch nicht gefällt der kann ja aufhören zu spielen, ganz einfach 95% der Spieler freuen sich auf den neuen patch! und ihr 5%, mein gott probierts aus und wems nicht gefällt........abmarsch!!! Stellt euch mal vor ihr könntet jede entscheidung in der bundeswehr so ausdisskutieren^^ die würden euch alle den ar...... aufreißen!!
  3. Mein Gott wie hier schon wieder rumgenörgelt wird! dabei ist der patch noch nicht mal außen! und das ratte mal wieder am größten schreit war abzusehen! wenns nach ihm gehen würde dann am liebsten jahrelang alles so lassen wie es jetzt ist! das ist banane Seit froh das hier mal bissel schwung in das spiel gebracht wird! Veränderung tut jedem gut das zeigt sich im wahren leben auch! Seid froh das sich die roten gedanken zum spiel machen und uns ab und an mit frischen neuen veränderungen versorgen! wo kämen wir den hin wenn ein browsergame nicht gepacht wird! Und solche bananen die von allem keine ahnung haben aber schon groß rumposaunen und boykottieren obwohl noch nicht mal was geändert wurde bis jetzt, die gibt es überall! denen kann man nur sagen: hört auf hier zu spielen und sucht euch andere browsergames in denen jahrelang die gleiche atmosphäre herrscht! Freu mich auf den patch wie 95% aller anderen mitspieler hier in dem spiel auch! mehr ist dazu einfach nicht zu sagen! MFG
×
×
  • Neu erstellen...