Jump to content

Captain_Smollett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Captain_Smollett

  1. Wir suchen EUCH! Euer TF hat Post! ARRR viele Grüße von den Piraten der Captain
  2. An alle Familienväter, Weihnachten Feiernden, Friede ausrufenden Truppen und Spieler: 1) Mag ja sein, dass der ein oder andere eine Familie hat. Was ist mit denen, die Weihnachten alleine sind? Die sich wenigstens mit dem Game etwas Abwechslung verschaffen können, um nicht Langeweile zu haben?? Denkt ihr tatsächlich nur an euch?? Wenn du statt SG deine Familie bespaßen musst, dann hast du DEN HÖCHSTEN PREIS GEWONNEN!!! Nämlich eine Familie zu haben! Hat mal einer hier bemerkt, wie diskriminierend das gegenüber Singles ist, was hier geschrieben wird?? Ohne Worte,... (Ich bin übrigens KEIN single aber ich denke an diejenigen!!) 2) Finde ich, sind die Obergrenzen (In der Final) gut ausgewogen festgelegt worden. Die 1.000.000 dürften viele Truppen schaffen, und auch die 2.000.000 wird desöfteren geknackt werden. Im Einzelmodus ist das eine andere Geschichte; Thema: Bots, etc... Die ehrlichen sind hier nach wie vor die dummen und die Ziele m.E. zu hoch gesteckt. 3) Weiß hier jemand, wie man seine Kritik konstruktiv gestaltet?? -> Indem man Lösungsvorschläge mitliefert... Das scheint bei den meisten aber zuviel verlangt. Ich finde das Event in Ordnung, auch wenn hier und da vielleicht etwas an den Justierschrauben gedreht werden müsste. Aber nur minimal... Anderes Thema: Weihnachtsfriede Bekommen wir hier nun auch noch den christlichen Glauben aufgezwungen oder was!? (PS: Ich bin getauft) Ich denke, die Piraten werden sich wie immer NICHT am Weihnachtsfrieden beteiligen. Stellt schön eure Wachen auf oder verliert. So ist das Leben. Der Captain / dp
  3. M.E. sollte die Truppe "Strafffff" durch die Admins gelöscht werden. Die Spieler sollten nicht sanktioniert werden. Aber die Truppe,... die gehört gelöscht!
  4. Ja habs dann auch gesehen, .. Man scheint andere Sorgen zu haben
  5. Ahoi zusammen. Mir fällt zum wiederholten male auf, dass in der Dusche was nicht stimmt (Also da kommt schon normales Wasser raus, aber...^^) Drei Tage Sperre bei Erfolg in den Top10 der Dusche. Bei mir wird aber immer bei "nächste Dusche möglich" das aktuelle Datum angezeigt. Jeden Tag. Da müssten mal drei Tage draufgerechnet werden oder wie auch immer, damit diese Anzeige nicht verwirrt, sonst kann man sie auch weglassen. El Capitàn dp
  6. Einer der besten Vorschläge überhaupt! So kann ich mir auch vorstellen, durch Beharrlichkeit große Truppen klein zu bekommen. Wenn die schon nicht verlieren, so sollen sie wenigstens zu "erschöpft" sein, um ihre Stellung zu halten. In der Realität kann auch keine Truppe mir nichts - dir nichts bestehen, die massiven Angriffen ausgesetzt ist. Allerdings gibt es ja ein interessantes Tool, Gegnertruppen mit zweifelhaften Vorgehensweisen auf die unteren Ränge zu verweisen... BTS ist auch nicht mehr Nr. 1 in der Final 30/30 Dennoch würde ich die Umsetzung dieses Vorschlages sehr begrüßen.
  7. Kann ich verstehen, wenn man so an seinem Rang 1 hängt wie du. Allerdings ist das hier kein "Beruf" oder "Leben", sondern ein "Spiel", und da sollte es fair für ALLE zugehen. Def-Items? Damit du weiter unangefochten da oben stehen kannst, und zukünftig auch die Angriffe meiner Top-10 Piraten abwehren kannst? Sorry, aber... Ich finde, dass man nicht so viele Möglichkeiten haben dürfte, sich von anderen abzusetzen. Bereitet dir der Gedanke schlaflose Nächte, nicht mehr die Nr. 1 zu sein? Ich hoffe, Du hast außerhalb von SG auch noch ein lebenswertes Leben. Denn meiner Meinung nach sollten die Kräfte weiter verteilt werden und sich nicht so stark bei einer Person bündeln dürfen. DU bist BTS in Person! Und was wir anderen in den Top30 der 30/30 von euch halten, habt ihr gestern merken dürfen. Daher: Sowas von DAGEGEN!!! Der Captain dp PS: Die Abstimmung ist sehr manipulativ. Habe ich "Nein" geklickt, soll ich trotzdem eine Meinung haben zu den beiden anderen Fragen? Hmmm...
  8. @Plukas: Danke für den Hinweis Das waren auch nur einige Ideen. Will ja keinem den Rang ablaufen hier Orden für Abwesenheit sollte es auch geben, "Drückeberger" oder "Faultier" oder so... Oder für Accs, die öfter mal die Truppe wechseln, den Orden "Fähnchen im Wind"... Oder Orden für den erfolgreichen Endgegner-Vorschlag! Der ist überfällig!
  9. Orden 1.Laufzeitorden 1.1 Orden für 1 Jahr Mitgliedschaft bei Schulterglatze 1.2 Orden für 2 Jahre Mitgliedschaft 1.3 Orden für 3 Jahre Mitgliedschaft2.Skill-Orden 2.1 Keine Grenze nach oben: Alle 100 Stufen neuer Orden! 2.2 Möglichkeiten: andere Orden oder gleiche mit Wiederholungszahl, Sternchen etc., vielleicht wie beim Versuchskaninchen3.Frühappell-Orden 3.1 Orden für 50, 100, 200 etc Tage tägliches Antreten OHNE Unterbrechung 3.2 Orden für 100, 500, 1000 Früh-Appelle4.Rohstoff-Orden 4.1 Orden für mehrfaches (10/50/100/250) wöchentliches Erreichen der Obergrenze 1405.Manöverorden 5.1 Orden für das Starten und Gewinnen von Manövern für die Stellis, Kriegsminister und den TF 5.2 Orden für die Teilnahme an erfolgreichen Manövern Truppenorden sollte es auch mehr geben, und vielleicht auch so was ähnliches wie bei den Gefechten (wütend etc). Stelle mir vor, 5, 10, 20 gewonnene Manöver in Folge. Oder Kopfgeldorden für die Truppe wie bei den Gefechten. Wieso wird eigentlich nicht angezeigt, wann und von wem wir ein KG bekommen? Was übrigens auch Grund für die Manöververdrossenheit ist, ist die Tatsache, dass wir auf Rang 24 in der Liga stehen, aber insgesamt auf 2xxx und mir wäre es lieb, wenn der Ligenrang auf der Übersichtsseite angezeigt würde oder alle aus allen Ligen. Die Tatsache, dass die Manöverübersichtsseite jetzt ein Beitrittsformular ist, behagt auch nicht sonderlich. Das gehört, wie die Kündigung, in die Einstellungen des TF. Die Übersicht sollte die aktuellen Ligen ALLE anzeigen (Keine/kaum eine Truppe ist ja in allen), manchmal ist weniger eben mehr. Sollte die Truppe in nur einer Liga sein, könnten die anderen Ligen komplett aus der Truppenansicht rausfallen. Das stört alles nur. Nur mal so Gedanken... Grüße vom Captain der Piraten
  10. ...und an der Stelle wird's doch echt interessant, oder? Dann kann man BTS mit einer großen Allianz von Rang 1 ablösen und dauerhafte Bewegung in die Rangliste bringen Bündnisse würden entstehen und zerfallen und alles wäre wieder etwas interessanter...
  11. Das klingt doch vernünftig ---- ich finde sogar, dass auch in der 5/5 diese Regel greifen sollte. 5/5 mit mindestens 1, 15/15 mit mind. 2 und 30/30 mit mind. 3 pro Spezi, um dem jeweiligen Spezi-Slot überhaupt Wirkung zu verleihen.
  12. Ahoi ihr Landratten! ARRR jetzt haben wir den Salat!! Feedback? Gerne: Das mit den Ligen finde ich gut. Das mit den Slots für Manöveritems auch. Das mit den Konterklassen... naja, weckt bei den Manövern den Verdacht, zu Glückspielen zu verkommen. Und dann das mit den Spenden... da wurde vermutlich genug zu gesagt. Aus meiner Truppe: "Ja bei den Spenden zeigt sich die Millitärische Stärke Deutschlands nu weiß man was die meinten mit "Von Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen" Wie auch...beim Kosmetik sortieren ^^" oder "ich weiger mich noch. Ich musste vorhin kosmetik in ne handtasche einräumen. ALS MANN mit 37 Jahren! Nu is Schluss, das geht zu weit ;-)" oder einfach nur "Ich werde verrückt mit diesem scheiß neuen Spenden!" Soviel dazu. Klar das was gegen zumlink, multiklick etc unternommen werden musste, da das dem Grundgedanken zuwider lief. Aber erstmal schauen, ob der Affe am Bildschirm mit der Erdnuss im Glas klarkommt, ist echt ein wenig albern für ein Browsergame, das sich an unsere Bundeswehr anlehnen möchte... Was die Excel-Tabelle zur Erklärung / Berechnung des Manöversystems angeht und die Tatsache, dass die Schrott ist, und ich mir jetzt auch noch so einen unverständlichen neuen Thread dazu reinziehen muss, um innerhalb von nur noch sechs Tagen zu kapieren, wie ich meine Truppe am besten neu aufstelle, muss ich sagen, stehe ich unmittelbar vor einer Atomexplosion. Kleinere Nukes habe ich schon um mich geworfen... Also das ist euch dahingehend de facto gelungen: Absolute Neuordnung der Verhältnisse (zumindest vorerst) und absolute Verunsicherung der Spieler. Wir nehmen es ritterlich und schlagen auch aus der größten Sch*** noch unseren Erfolg heraus. Aber erfreut bin ich nicht. Ich hoffe wir bekommen das ticketfrei über die Bühne. Klar soweit? Oder alle Klarheiten beseitigt? ARRR der Captain dp
  13. Professor Psycho Schon als Kind hat er lieber mit Abflussreiniger und Batteriesäure gespielt, als mit Autos. Nach dem er erfolgreich seine Schule in die Luft gejagt hat, konnte er sich zunächst einen Doktortitel in Physik erschleichen und zerlegt seither alles, was lange liebgewonnen ist. Heute jedoch könnte sich das Blatt wenden. Du hast bei Opa im Keller eine Menge alter Granaten aus Kriegszeiten gefunden und willst Professor Psycho jetzt damit ans Leder... Bild: http://250kb.de/u/130313/p/M03d5CUHunDD.png
  14. Und was auch bemerkenswert ist: Hier herrscht eine unsägliche Zensur vor! Sagt mal Leute, wollt ihr euch im Game nicht lieber "Oberste Heeresleitung" nennen?? Das ist ja schon diktatorisch, nicht nur einen Link, sondern gleich die ganze Textpassage zu entfernen! Von mir lest ihr hier so schnell nichts mehr. Zensiert das hier am besten auch gleich... Captain_Smollett dp Die Textpassage sowie der Link bezogen sich auf ein fremdes Spiel, deshalb wurden diese gelöscht
  15. Leute, ... mir fehlen die Worte. Ich komme nun einfach nicht umhin, mich der Kritik anzuschließen. [...] [...] Aber in der Final war es auch nicht schlecht. Das System hatte zwar seine Macken, doch hätten einige wenige Änderungen hier Abhilfe schaffen können, oder man hätte ein neues System einführen können. Was jetzt kommt ist - auf Grundlage der alten Ideen - ein völlig verbastelter Patch, in dem sich zu sehr um Einzelprobleme gekümmert wurde, als das System als Ganzes zu verstehen. Manchmal glaube ich, die Admins kommen hinter ihrem eigenen Game nicht hinterher... Was soll ich sagen... Ich reihe mich ein, in stiller Trauer am offenen Grab der "Final"... Der Untergang wird wohl wirklich nicht mehr aufzuhalten sein... Ruhe in Frieden. Captain_Smollett Die Piraten
  16. ARRR seid gegrüßt, ihr Landratten! Auch von meiner Truppe, den Piraten! Kommt doch mal auf ein Fläschen Rum an Bord vorbei, wenn wir mal wieder in eurer Nähe ankern!

  17. Die Scheißhauswache In der Regel machst du dir nichts draus, wie du das Scheißhaus hinterlässt, nachdem du dein schmutziges Geschäft dort erledigt hast. Es ist ja nicht das Revier deiner Stube. Doch jetzt hat der Zugdienst einen abgestellt, weil sich der Revierdienst beschwert hat. Der steht jetzt mit Klobürste im Anschlag vor dem stillen Örtchen und registriert wachsam, wenn mal wieder einer daneben macht! Doch du warst schon immer auch beim Stuhlgang gerissen und erledigst dein Geschäft jetzt eben unter dem Bett der Scheißhauswache! http://de.fotolia.com/id/27321766
  18. Der Fahnenjunker Ohne Wirbelsäule geboren, beherrschte der Fahnenjunker bereits von frühester Jugend an zumindest eines perfekt: absolute Selbstüberschätzung in Verbindung mit fehlender Lebensfähigkeit. Doch jetzt hat er es tatsächlich zur Bundeswehr geschafft und treibt dich und deine Kameraden tagtäglich über den Übungsacker, um sein Können als großer Heerführer zu demonstrieren. Doch da hat er die Rechnung ohne dich gemacht: Ihr habt ihm heute morgen Abführmittel in seinen Kamilletee getan und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er in die Knie geht... http://www.shutterstock.com/pic-56912443/stock-photo-the-soldiers-of-the-bundeswehr-in-the-zone-of-military-operations.html
  19. Der Wachmann Schon immer hat er davon geträumt, Soldat zu werden. Doch mit 14 Jahren schon alkoholabhängig, hat er es ohne Schulabschluss nur zum Wachmann bei der Bundeswehr gebracht. Seither macht er dir jeden Morgen das Leben unnötig schwer, wenn du viel zu schnell in die Einfahrt gefahren kommst, weil du mal wieder zu spät zum Antreten kommst. Obwohl er deine verpickelte Visage eigentlich langsam kennen müsste, will er trotzdem immer deinen Truppenausweis sehen! Doch heute bist du auf Rache aus und fährst einfach durch die Schranke! http://de.fotolia.com/id/24200862
  20. Der StOV-Mockl Zu einer militärischen Laufbahn nicht befähigt, hat es der Onkel vom Bauer Fritz doch immerhin geschafft, eine Stelle bei der Standortverwaltung zu bekommen. Und so dreht er nun täglich mit 2 Promille seine Runden mit dem Rasentraktor auf deiner Übungswiese und bringt deinen Uffz zur Weißglut. Damit der heute Abend beim Stubendurchgang nicht schlecht drauf ist, hast du mit deinen Kameraden einen Plan geschmiedet: Heute vormittag, wenn der StOV-Mockl seine Flüssignahrung in der Hecke entsorgt, schraubt ihr die Radmuttern an seinem Gefährt lose... http://de.fotolia.com/id/22998242
  21. Der Spieß Er ist der gefürchteste aller Soldaten in deiner Kompanie, die Erfahrung hat sein steingraues Gesicht gezeichnet wie kein anderes. Schon morgens früh beim Antreten fönt er euch derart die Locken, dass euch hören und sehen vergeht. Am allerbesten aber versteht er es, dir in einem persönlichen Gespräch solange die erbärmlichen Früchte deiner jämmerlichen Existenz aufzuzählen, bis dir das Wasser in den Augen steht und du laut nach deiner Mama rufst! Doch heute bekommst du die Gelegenheit, den Spieß an seine Mutter zu erinnern! Bildvorschlag: http://www.shutterst...c-bullhorn.html
  22. Hey Kameraden, nach den vielen Jahren bin ich demgegenüber sehr gelassen... sind es doch unsere Admins, die sich offensichtlich eingestehen mussten, jedwedem unfairen Treiben machtlos gegenüber zu stehen. Seien es Multi-Accer (auch Multi-Trooper die nur zum Rohstoffe abladen ausserhalb der Truppe gepflegt werden), Spenden-Faker, Acc-Verkäufer... Das einzige, was da hilft, ist (wie schon Kamerad PastorOfMuppets löblicherweise festgestellt hat) die Geschlossenheit der Spieler. Aber daran habe ich meine Zweifel, da wir alle dieselben sind, die es im realen Leben erdulden, von der Wirtschaft und deren Schergen ausgebeutet zu werden. Und solange wir eine Mischung aus Duckmäusern und Asozialen sind, wird sich an dem Verhalten der (SG-) Gesellschaft nichts ändern. Gruß, der Captain Die Piraten PS: Wir distanzieren uns ausdrücklich von einer namentlich verwandten politischen Vereinigung.
  23. Gute Idee! Allerdings finde ich, sollte jeder Soldat 1 Verteidigung und 1 Angriff gleichzeitig beitreten können! Gruß von den Piraten
  24. Ahoi ihr Landratten! ARRR jetzt muss sich der Captain der Piraten ja doch auch mal im Forum zu Wort melden. Vorab möchte ich feststellen, dass wir überwiegend mit fair spielenden Truppen zu tun haben und uns im Umfeld der Top50 Wohlfühlen. Danke dafür an alle, die dazu beitragen. Was den Weihnachtsfrieden angeht, werden sich die Piraten da raushalten. Ich akzeptiere euren Weihnachtsfrieden insoweit, als dass es jeder Truppe freisteht, Manöver zu starten oder nicht. Aber wir weisen grds. "Gesuche" um Waffenstillstand zurück. Das hat nichts damit zu tun, dass wir besonders gemein sein wollen. Vielmehr arbeiten viele bei uns für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in jedwedem Sinne, meist im Schichtdienst. Da wir also für euch Sicherheit produzieren an Heilig Abend und an allen anderen Tagen im Jahr, an denen wir eben auch arbeiten müssen (24/7, immer für euch da!), behalten wir es uns vor, der ein oder anderen Truppe einen festlichen Besuch abzustatten. Ihr dürft uns dafür gerne, wie von einem Truppführer angedroht, "auf die Liste der allerliebsten Truppen im Forum" schreiben. Ich gehe aber vielmehr davon aus, es im Übrigen mit vernünftigen "Kollegen" zu tun zu haben! In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für euch und eure Familien. Captain Smollett Die Piraten
×
×
  • Neu erstellen...