Jump to content

xsabz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

xsabz's Achievements

  1. Hallo Kameraden, ich habe eine Spendenliste für alle Mitglieder meiner Truppe erstellt (http://zumlink.de/sow). Damit man nicht jeden einzelnen Spieler anklicken muß. Ich bekomme diese aber nicht in unsere int.Pinnwand. Kann mir jemand dabei helfen oder gibt es alternativen hierzu. Wenn es möglich wäre, einen witzigen Button mit einzubinden wo man draufklicken kann. ;D MkG xsabz Sons of War
  2. Naja Muff, das hier ist nicht RL, sondern ein Spiel. Denn gehts immer auf die kleinen. Wenn aber 5 Truppen a 10 Mann einen Übermächtigen gegner angreifen sollten, müßte dieser sich schon ein Kopf machen. Denn wäre der Spielspaß für Anfängertruppen doch größer!? Würde natürlich auch mit einem Bündnis gehen. So wie es jetzt ist, sind Truppen unter einer stärke von 20 Mann nur opfer.
  3. Das sind gute Vorschläge. Wir als kleine Truppen (10 Mann), haben gegen einen Angreifer der Truppenstärke mit 30 Mann keine Chance. Das o.g. System hört sich nicht schlecht an. Man könnte aber auch die die Angreifende Truppe auf die der Verteidigen Truppe reduzieren. Damit meine ich : Truppe 1, bestehend aus 90 Mann, greift Truppe 2, bestehend aus 15 Mann an. Könnte Truppe 1 max. 15 Mann ins Manöver schicken, es sei denn, Truppe 2 erhöht die Truppeanzahl auf z.b. 90 Mann ( Bündnis). So wäre doch eine balance gegenüber der Truppe 2. Denn uns greifen ständig Truppen an, wo von vornerein klar ist das sie siegen werden.Allein nur durch Ihre Überzahl. Bitte liebes SG- Team, ändert da mal was.
×
×
  • Neu erstellen...