Jump to content

Carla_Schnikoff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Carla_Schnikoff

  1. rumjammern? das nennt man solidarischen schulterschluss mit den ex-aw-kameraden
  2. wortklauberei@heidewitzka.... da steht: "ich will nicht das ihr mit meinen sachen spielt, darum schmeiss ich die weg!" - ob es AGB-konform ist oder nicht wird die 59 truppenlosen kameraden kaum interessieren...
  3. das ausgeschlossen sein beruht ja auf seiner entscheidung die truppe zu verlassen. er hat es konsequenterweise zu 100% vollzogen, indem er gleich die gesamte truppe löschte! also stellt sich die frage: was will er dann noch bei einem revival von aw in der selbigen?
  4. Ich werde mich hüten, darüber zu urteilen, ob es richtig ist, aber ich finde einen Rollback zum Zeitpunkt der Truppenlöschung angemessen, die Truppe sollte wiederhergestellt werden - schon alleine um unser Feindportfolio nicht zu verkleinern - und der ehem. Truppführer sollte keine Befugnisse mehr haben....bzw. gleich aus der Truppe geworfen werden. Nur sollte man jetzt nicht tagelang diskutieren und warten mit dem Rücksetzen....
  5. Dieser Einwand stand ja bereits vor geraumer Zeit schon einmal im Raum - leider hat sich diesbezüglich nichts getan, Statements dbzgl. waren auch eher unbefriedigend. Wäre schön, wenn sich einer vom Team Rot dahingehend nochmal äußern würde...
  6. dem muss ich wohl widersrechen.... wenn ich rl kzh oder urlaub hab.... fließt die kohle auch weiter....
  7. danke, kamerad... das war keine kritik, sondern eine unmutsäusserung.... klasse, das deine bildung knapp über den tellerrand reicht....
  8. der patch war moppelkotze.... wir - also die truppe - waren vor dem patch top 40.... jetzt eiern wir in der region 3k rum... was soll die scheisse. glaubt ihr so die spieler zu animieren? Und genau dieser Kommentar ist wieder ohne jegliche konstruktive Kritik!
  9. es war schon immer ein traum meiner kindheit, eisbecher zu dekorieren und schuhe zu sortieren....
  10. war nur eine frage... habt weiterhin freude am spiel, und wir respektieren euch auch als gegner!
  11. wie wärs mit ner fusion...ihr kommt zu uns?
  12. neuer event? http://s7.directupload.net/file/d/3109/8375uuze_jpg.htm
×
×
  • Neu erstellen...