Jump to content

Tody11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tody11

  1. Ok. Danke für Antwort und den Link. Dann heißt es mal wieder: Ab ans Reißbrett
  2. Wieso wollen die keine weiteren Lehrgänge haben?? Weil ich fände es wirklich super wenn da noch was kommen würde. Und der großteil der anderen Spieler sieht das wahrscheinlich genau so.
  3. Ich weiß dass es so etwas schon als Lehrgang gibt aber wäre sowas nicht ganz praktisch als Item?? Name: Dose Energy Drink Aufladeverkürzung: 12 Ausdauer pro Stunde (alle 5 Minuten eine Ausdauer) Dauer: 2 Stunden Kosten: 2000 Credits Mir ist klar das es im Normalfall die Moral, Verteidigung oder den Angriff erhöht. Daher hoffe ich das es machbar ist.
  4. Find ich auch ne tolle Idee. Aber mal ne Frage an die anderen, wieso wirds das wahrscheinlich nicht geben??
  5. War grad irgendwie seltsam. Meine Freundin wollte sich auf WBK2 ein Video für die gratis Übungsmunition ansehen. Das Fenster hat sich zwar geöffnet aber darin stand nur das der Dienst momentan nicht verfügbar ist. Um selber nachzusehen hab ich auf den Button "Gratis" geklickt. Bei mir konnte ich zwar das Video ansehen, die Übungsmunition wurde aber wieder abgezogen. Und jetzt zeigt es bei ihr ein Fenster mit der der Aufschrift: An Error has occured
  6. @sebbo....Gehört zu diesen rechtswidrigen dingen auch ein Profilbild ein eisernes Kreuz mit dem Schriftzug in der Mitte "Germania"??
  7. Ist es nicht möglich den alten Player solange laufen zu lassen bis die Probleme mit dem neuen gelöst sind?
  8. genau deswegen schau die die vids nicht an wenn ich seh das der Player ist wo nicht funktioniert. aber scheint jetzt von tag zu tag besser zu klappen. zumindest seh ich das teil immer seltener. Und er wo funktioniert taucht immer öfters auf
  9. @lilienthal......Naja. Meine Freundin hat jetzt auch angefangen SG zu spielen (WBK1 und WBK2) Bei ihr schau immer nachts rein wenn sie pennt. Und bei ihr ist der neue Player auch immer nur nachts und morgens aufgetaucht.
  10. Was mich allerdings am meisten wundert ist dass dieser Player bei dem man 10-15 vids am Stück ansehen kann nur nachts bzw, früh morgens kommt. Tagsüber taucht das Teil gar nicht auf. Da kommt der Player wo wunderbar funktioniert. Hat das Teil Angst vor Licht weils nur Nachts raus kommt???????
  11. Tody11

    "Fehlende" Lehrgänge

    Danke für die Antworten Jetzt bin ich in der Richtung schon mal schlauer.
  12. Schade. Dachte eigentlich dass man das Problem mit dem Player gelöst hätte Hab hie nochmal einen Screenshot. Diesmal von meinem Account vom Final server. Hoffe es bringt was.
  13. Tody11

    "Fehlende" Lehrgänge

    Wieso gehen die Lehrgänge nur bis Oberstleutnant?? Bis dahin hat jede Stufe nur einen Lehrgang. Wartet man da bis jemand einen vernünftigen Vorschlag dafür macht oder weil die Lehrgänge dann zu teuer wären?? Danke schon mal für die Antworten
  14. @Aurora....Hab den Player grad wieder gehabt. auf WBK1. Der ist immer noch da. Zwar ist das weg mit dem "Mehr Übungsmunition verdienen aber mehrere kann man immer noch ansehen. Und gutgeschrieben wird die munition auch nicht. Das Bild hat zwar nicht so eine gute Qualität aber ich hoffe man erkennt was. Oben siht man ja mit Oberleutnant. WBK1 ist der einzige Server wo ich so hoch im Rang bin.
  15. Naja. Find ich schade das man die Idee nicht umsetzen kann nur weil wieder so viele die sache missbrauchen würden. Wird aber besser so sein das es nie umgesetzt wird
  16. @fish...Genau dazu soll ja die Gebühr dienen. Das sich so etwas nicht lohnt. Nehmen wir als beispiel 10.000 auf dem Konto. Allein bei den 5% Gebühr sind das 1000 an kosten (hin und zurück senden) Und was bekommt der Angreifer wenn er gewinnt?? Ca 700 würde ich mal sagen. Da macht man meiner Meinung dann nur verlust wenn man so versucht sein geld zu retten.
  17. Irgendwie ist ja dann, in dem Fall wenn sich nichts daran ändert, der neue Player sinnlos. Weil was soll ich mit diesen Unmengen von Übungsmunition wenn ich sie nicht verschießen kann?? Dann kann man ja gleich bei diesen einzelnen Videos bleiben. Weil wie schon gesagt. Ich hab 501 Stück davon. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
  18. Vielleicht liegt es daran das er nur nachts auftaucht. Wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich den Player nur zwischen 0.00 und 3.00 Uhr gesehen. Und da schlafen die meisten ja. Und heute nacht kam er nicht.
  19. Es wäre doch ganz praktisch wenn man Credit an andere Mitglieder schicken könnte. Gerade für die Truppe würde das viele Vorteile bringen. In jeder Truppe gibt es Mitglieder die im Dienstgrad, dementsprechend auch im Verdienst, nicht so hoch sind wie andere. Die könnten die Credits gut gebrauchen. Und andere die schon sehr hoch sind haben genug Credits um den anderen Truppenmitgliedern helfen zu können. So kann man den anderen helfen schneller im Rang zu steigen bzw. ihre Truppenspezialisierung zu erhöhen. So kann man noch besser mithelfen andere Mitglieder zu stärken. Natürlich sollte es auch möglich sein auch andere Spieler die nicht in der eigenen Truppe sind Credits schicken zu können. Man kann man noch eine Art Gebühr einführen. Bei nicht Mitgliedern 10% und bei Mitgliedern der eigenen Truppe 5% von verschickten Betrag. Bei der Profilansicht gibt es den Kasten "Aktionen". Dort wird dann auch ein Button "Credit Transfer" eingefügt der die Sache erst möglich macht. Zudem ist auch noch ein eigener Reiter bei "Truppe" möglich. Den man "Transfer Anfragen" nennen kann. Dort kann jedes Mitglied sich eintragen das Credits benötigt. In diesen Reiter kann dann jeder reinschauen und denjenigen anschreiben dem man etwas schicken möchte und per Feldpost fragen wie viel er braucht bzw. wie viel man schicken kann. Neben dem eingetragen Namen des Truppenmitglieds im Reiter "Transfer Anfragen" ist auch noch der Button "Credit Transfer" und "Feldpost schicken" um die Sache zu erleichtern damit man nicht jedesmal wenn man Geld schicken bzw. denjenigen anschreiben möchte auf die Profilansicht gehen muss. Natürlich sollte auch ein Bestätigungsfenster vor dem abschicken kommen. Bsp.: Wollen Sie wirklich an Hans 1500 Credits schicken?? Die Transferkosten betragen 75 Credits Auch sollte man dann einführen das man eine Nachricht erhält von wem man Credits bekommen hat, wann und wie viel damit man sich nicht wundert woher das Geld jetzt kommt falls mal jemand einfach so an einen Credits schickt ohne es vorher ab zu klären. Hoffe meine Idee kommt gut an
  20. Wie ja schon einige von euch mitbekommen haben kann man seit einiger Zeit auf WBK2 nicht nur ein sondern gleich mehrere Videos hintereinander auf dem Schießplatz ansehen um sich gratis Übungsmunition zu verdienen. Sollte dies so bleiben, was mich sehr freuen würde, sollte man die Aufstellungsdauer der Zielscheibe verkürzen. Zumindest ist es bei mir so, dass sich die Übungsmunition so langsam stapelt. Mittlerweile sind es bei mir schon 501 Schuss die habe. Und ich bin bestimmt nicht der einzige von uns dem es so geht. Daher mein Vorschlag. Normalerweise wird um 0.00 Uhr jede Nacht eine neue Zielscheibe aufgestellt. Man sollte täglich 2 neue Zielscheiben aufstellen. Einmal wie gewohnt um 0.00 Uhr in der Nacht und dann nochmal eine um 12.00 Mittags. So hat man nämlich auch die Möglichkeit die Übungsmunition die man durch den neuen Player in großen Mengen bekommt auch zu verschießen. Weil was bringen einem diese großen Mengen wenn man sie nur horten kann?? Freue mich schon jetzt auf euer Feedback
  21. So langsam zweifle ich an meinem verstand. Was war das dann in WBK1 und Final??????? Weil das mit den Gratis Patronen mach ich nicht. Das kann ich also nicht gesehen haben. Sollte ich das "Ding" nochmal sehen, mach ich einen Screenshot und stell ihn rein. Und am besten schreib ich es mal, ich will hier niemand veralbern. Ich bin mir sicher das ich den Player gesehen hab. Die ganze Geschichte ist also kein Scherz von mir falls das jemand denken sollte.
  22. Ne. ist das gleiche. Das hat nix mit den Gratis Patronen zu tun. Weil bei den anderen 2 servern (WBK1 und Final) ist unten auch der Button "verdiene mehr Übungsmunition." Nur ist da das Problem das man den nicht drücken kann weil der nicht freigeschalten wird nachdem man ein video angesehen hat. Man kann nur auf "nächstes video ansehen" drücken. Ausserdem sind die Player auf WBK1 und Final doppelt so groß als wie bei WBK2. Wie schon gesagt, ich bekomm die nie ganz auf den Bildschirm. Zudem bekomm ich die Player nur nachts zu sehen. Tagsüber nie. @fisch...das mit dem "nächstes video ansehen" sieht man nicht auf dem Schießplatz sondern das steht oben auf dem Player der sich öffnet. Das kommt immer dann wenn das video zu ende ist. Und es stand wirklich dran: "Sie haben 0/15 videos angesehen".
  23. Wahrscheinlich deswegen weil der Player nur auf Final zu funktionieren scheint.Und ich hatte den Player auch nur nachts. Tagsüber kommen nur die einzelnen Videos.
  24. Die hätte ich auch gern. Weil grade kann ich mehrere videos anschauen. 13 statt wie gestern 15. Und heute mittag konnte ich ich nur ein video ansehen. Ich komm da echt nicht mehr mit. Hoffe das mir heute die Munition erhalten bleibt. Gleiches Spiel wie gestern. Videos angeschaut. Keine Übungsmunition da. Zum Glück hab ich nur 2 angesehen weil ich so ne vorahnung hatte dass das gleiche wie gestern passiert. Bei WBK2 klappt die sache doch. Warum nicht auf Final und WBK1????? Ich vermute mal weil man bei WBK2 auf den Button "mehr Übungsmunition verdienen" klicken kann. Und bei den anderen 2 Servern nur auf. "Nächstes video ansehen" klicken kann.
×
×
  • Neu erstellen...