Jump to content

Oluffsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oluffsen

  1. Ein Vorschlag für Ostern. Name: Der "Osterhase" Beschreibung: Schon als Kind wolltest du den Osterhasen unbedingt einmal persönlich kennenlernen. Nach langer Zeit des Wartens hat sich dieser Wunsch nun scheinbar erfüllt und der Kerl steht wahrhaftig und in Fleisch und Blut vor dir. Mit dem Satz "Soll ich dir mal meine Eier zeigen?", entpuppt sich der angebliche Süßigkeitenlieferant aber schnell als Betrüger. Zeig dem falschen Hasen was du von ihm hältst und zieh ihm ordentlich die Ohren lang! Bild: Hier
  2. Diesen Vorschlag hatte ich vor zwei Monaten schon einmal im alten Thread geposted. Da es mir jedoch an der nötigen Kreativität mangelt um einen neuen und originelleren Vorschlag zu erstellen, stelle ich den ihn einfach noch einmal offiziell hier rein. Sollte der Vorschlag intern bereits abgelehnt worden sein ignoiert ihn einfach. Name: Der erzürnte Agrarökonom Bild: Sowas in der Art Beschreibung: Dieser Landwirt ist ein echter Naturbursche und normalerweise stets gut gelaunt. Leider bist du beim letzten Manöver mit deinem Schützenpanzer etwas vom rechten Pfad abgekommen und hast dabei nicht nur einen Großteil seiner liebevoll gepflegten Feldfrüchte geplättet, sondern zusätzlich noch seinen Hühnerstall demoliert, seinen Traktor verbeult und seine Lieblingskuh gerammt. Nun sinnt der fanatische Farmer mit der spitzen Mistgabel auf Rache und es liegt an dir, ihm zu zeigen, wer von euch beiden die dickeren Kartoffeln hat.
  3. Name: Der erzürnte Agrarökonom Bild: Sowas in der Art Beschreibung: Dieser Landwirt ist ein echter Naturbursche und normalerweise stets gut gelaunt. Leider bist du beim letzten Manöver mit deinem Schützenpanzer etwas vom rechten Pfad abgekommen und hast dabei nicht nur einen Großteil seiner liebevoll gepflegten Feldfrüchte geplättet, sondern zusätzlich noch seinen Hühnerstall demoliert, seinen Traktor verbeult und seine Lieblingskuh gerammt. Nun sinnt der fanatische Farmer mit der spitzen Mistgabel auf Rache und es liegt an dir, ihm zu zeigen, wer von euch beiden die dickeren Kartoffeln hat.
×
×
  • Neu erstellen...