Jump to content

Urlaubaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Interessen
    alles, worauf männer so stehen ;)
    Pferde......... in schwerer Rüstung mit Reiter drauf
    Frieden....... den wir in die Welt tragen damit wir hier weniger davon haben
    Kleidung & Schuhe..... zweckmäßig gepanzert, verstärkt und mit Holstern versehen

    Reallifealarm!!!!!

    witzig sein, oder es zumindest versuchen

    Tischtennis: macht auf jeden fall mehr spaß als 90 minuten auf rasen zu stehen, damit man 3 mal den ball spielen kann (HATTRICK für noobs^^)

    dann noch wenig spaß beim nächsten profil xD
  • Server
    WBK II

Urlaubaer's Achievements

  1. lesen, was ist das? nun ja, die erwähnung der begrenzung wird gezielt in dem teil des noch bestehenden lagers genannt, nicht als allgemeine änderung. dachte ja, dass solche beiträge von admins nochmal von anderen quergelesen wird, damit keine missverständnisse auftreten und im forum kann man das nicht als brief bezeichnen, gemeint war die allgemeine ankündigung im spiel, die ja exakt dem ersten beitrag zum patch eines der admins war
  2. ist ja toll, dass wenn schon ein informativer brief kommt, dieser nicht informativ aber schön lückenhaft ist wenn nämlich einfach gesagt wird, dass die einzahlung sofort geschiet, nix weiter, muss man ja davon ausgehen, dass die grenze nicht mehr existiert
  3. also 96 pro tag sind nach dem patch möglich (sind eher um die 50, die man so schafft, ausser man ist superaktiv mit literweise kafffee^^), aber nicht für die, die noch ein RSlager haben, die sind auf 20 begrenzt, wenn sie hoch genug sind. die erste idee alles aus dem lager sofort und automatisch einzuzahlen ist besser als der momentane "plan" wer bisher mehr rohstoffe gesammelt hat, hat ja auf geld verzichtet, um die truppe zu unterstützen. wer nur soviel sammelte, um knapp spenden zu können, kann jetzt VIEL mehr einzahlen als die, die viel eingelagert haben
  4. hab ich irgendwie gesagt, dass 70 treffer schlecht sind? Ich erinnere mich nicht daran hatte gestern (vorgestern) nicht mehr als 40 treffer mit 100 leuchtis, jeder hat mal gute und auch schlechte runden und NEIN, man weiss natürlich nicht, dass dort ein zufallsgenerator am werk ist, deswegen hab ich auch extra nicht gesagt, dass man auch glück braucht PS:vor dem senden nochmal darüber nachdenken, ob der beitrag irgendwas sinnvolles beiträgt
  5. ok, wollte meinen bericht eigentlich bearbeiten, aber auf wbk2 funktioniert dass leuchtpatronenmax pro stunde auf 145 zu bringen doch, gestern hab ich es versucht, und ging nicht, erst heute wollte ich nochmal gucken, und hab mit 125 leuchtis gerade 70 treffer bekommen, aber pay2win lässt grüßen mit über 150 treffern kann man ja nicht mehr mithalten ohne allllllllllll seine patronen zu verlieren, nur für einen stundensieg hoffe mal, das SG die leute nicht durch die wenigen superreichen vergrauelt, die ja alllllllllllllles mit patronen zunichte machen, was ja eigentlich durch einsatz, taktik und etwas glück gewonnen werden sollte
  6. es sollte nicht möglich sein, für ein event Patronen nutzen zu können, um sich hochzupushen. auch im weinachtsevent haben da einige leute fast schon 4 stellige beträge an SG "gespendet" nenne hier mal ganz bewusst diese Ratte, dessen ingamename mir entfallen ist, die einfach jedes Event mit Patroneneinsatz sprengt, als gäbe es kein morgen die Patronen könnten für einen schuss genutzt werden (statt leuchtmun), der nur credits gibt, aber er sollte nicht in die einzelstatistik eingehen, für den truppenrekord kann er ja trotzdem noch gelten und nein, wenn ich mit 100 leuchtis für diese nochmal anstelle, sagt er NEHHHHH, also keine taktik auf wbk2
  7. ich hab mal (primär aus neugier) einen rohstoff zuviel eingezahlt (also mit 2 patronen), bevor ich die 60ste truppenspezi erreicht habe also hatte ich 11/10 rohstoffen einbezahlt, als ich aber dann stufe 60 war, konnte ich nur noch einen rohstoff einzahlen, also hatte nur 11 kostenfreie einzahlungen von 12, die ich ja eigentlich kontenfrei einzahlen können sollte ist natürlich kein bug, der einen bedrohlich viel patronen verlieren lässt und auch keine betrügereien erlaubt, soweit ich das sehe (und nein, die 2 patronen muss man mir jetzt auch nicht ersetzen) aber wenn die programmierer mal nix zu tun haben, können die das ja sicher auch mal korrigieren ich hoffe auch, das dies überhaupt ein bug ist, und nicht genau so von euch gewollt ist^^
  8. einmal pro stunde gehts wohl sicher, vielleicht auch noch ein ticken schneller aber ganz auf die gratismuni verzichten will wohl keiner (der nicht durch die angriffe alleine schon einen überschhss erbeutet) viel schlimmer ist die neue gratis-patronen-option, bei der man sich 8 ****** lange videos angucken soll für eine patrone ich meine einen monat vorher gabs noch 8 patronen, für 8 vids, die man parallel angeschaltet hat, und dann auch noch weitere sponsoren mit weiteren gratiszeugs
  9. hab das auch mit melchiors mantel, leider. hab nur das im kleiderschrank verscherbelt, und dann auf einmal keins mehr angehabt (bin mir aber nicht sicher, ob ich einmal oder 2mal das geld bekommen habe) zum glück ist dieser bonus noch der kleinste, da aber alle mit allen 4 items rumrennen, werd ich glaub ich sowas von schmucklos abbrennen, wie der tannenbaum im januar^^
  10. soon mist, hast recht mir ist aber eh noch was besseres eingefallen: Der "Wachsoldat" Nun hast du dir ganze 3 Wochen Urlaub^^ gegönnt, und hast sowohl ziemlich zugelegt, auch ein dichter Bart spriesst im ganzen Gesicht. Als du in der früh an den schlecht beleuchteten Kaserneneingang heranfährst musst du dich ausweisen. Die Wache guckt auf deinen Truppenausweis, und ist nicht überzeugt, dass der Typ da auf dem Foto du bist, und nun musst du die Wache davon überzeugen, dich doch noch gewähren zu lassen, bevor dich dein vorgesetzter so sieht, das geht ja nun gar nicht.
  11. den OvWa fand ich auch gut hätte noch den S2-offizier als du wieder wache schieben musst, kommt der S2 wieder mal vorbei, und wie alle anderen offiziere kann er dich schneller zusammenfalten als jeden brief zeig ihm, was für eine vorzeigewache du bist, und lass ihn andere wachen zusammenfalten, nur nicht dich als bild kann ja ein x-beliebiger soldat mit wachbinde herhalten
  12. 1: die tagesform ist weder vorhersehbar noch beeinflussbar, daher eine rein zufällige und damit muss man halt leben manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen^^ 2: .. wie bei 1! , & wird das capping dabei auch berücksichtigt???, wenn ja, dann könnte ein pio mehr in der rechnung etwas spielraum dafür lassen, dass der maximale schaden sich LEICHT erhöht, aber der mittelwert singt sicher trotzdem, bin mir da aber nicht sicher, da meine truppe kaum mehr schaden als block bzw heilung hat 3: wie auch sonst, da würde man zwecks rohstoffe die 2 gebäude gleich hochziehen, also ler bonus auf alles, wäre entsprechend dann höher als wenn alle 6 gebäude benötigt werden (z.B 2 gebäude auf 4 (+20%), oder 6 gebäude auf 2 (+10%), da wären die kosten ja ähnlich) 4:kann zu den items mom nicht allzu viel sage aber sonst müssten etwas mehr pios mitmachen, um mit dem item mehr effektivität zu erreichen, der heilungscap wäre immernoch genug, um die 80% des restschadens zu heilen (etwas mehr als 1/2 blockwert sind ja ausreichend) 5: es können ja mehr als 30 in die truppe kommen, dann hat man eben 50 pios und 30 aufklärer zB und wenn man sieht, dass das schadencapping zu hoch wird (aufgrund hohen aufklärertrainings, dann kommen eben ein paar pios mehr, was die verhältnisse wieder normalisiert), oder es gehen einige aufklärer raus, falls es schon voll ist zu allen punkten: wenn der gegner einfach viel stärker ist, kann man eh nur ins gras beissen, auch wortwörtlich hoffe mal, dass ich zu allen punkten eine befriedigende antwort geben konnte
  13. ich sah immer wieder die kombi, infanterie+ pio, sowie aufklärer+sani aber aufklärer+pio im 37/63 verhältnis ergeben schaden mit minimalem, mikromalem^^ capping, und sowohl block als auch heilung ist ausreichend gross (also 11 aufklärer und 19 pios) geben bei stufe20 schaden: 3*20*11 + 2*20*19 = 1420 block: 1*20*11 + 3*20*19 = 1360 heilung: 2*20*11 + 1*20*19 = 820 capping zieht 3 schaden ab, also nur ganz wenig was mir aber recht sinnlos erscheint, ist, dass das capping, die block und heilungsverteilung in gewissen rahmen urrelevant machen
  14. hoffe mal, ich hab solch ein threat nicht übersehen sry für den langen schinken, aber da müsst ihr jetzt durch bin zwar neu hier, aber mir ist schon aufgefallen, dass manöver momentan doch recht monoton ablaufen wenn 2 truppen ungefär gleichstark sind: angreifer machen schaden X, verteidiger blocken 60% (was ja höchstens möglich ist) ab, und heilen 80% vom erlittenen schaden also 8% des anfangsschadens X werden tatsächlich geltend für das gesamte gefecht ausgeteilt!! dann umgekehrt.... irgendwann gewinnt dann das team, dass etwas mehr leben hat, da der maximale angriff ja fest durch die block+heilwerte begrenzt sind bzw summe der speziränge= mehr leben+mehr angriff da die perfekte verteilung hier recht einfach herauszufinden ist: (z.B. ziemlich genau 37% aufklärer und 63% pioniere) bringen den angriff auf die höchste zahl, dabei ist sowohl block als auch heilung ausreichend gross, um die grenzwerte von block und heilung zu erreichen mein vorschlag wäre das capping für alle 3 "aktionen" weniger rabiat zu machen z.B. dass der gesamtschaden (ähnlich wie vorher) bis zu einem bestimmten lem wert aus block+heil summe, dann aber zB 50% des restschadens, welcher ja sonst KOMPLETT wegfällt, zum schaden zuzurechnen dann dass zB beim blocken max 80% oder auch 90% geblockt werden können, aber nach 50% die truppe 2 blockwerte braucht, um einen schaden abzublocken (sich komplett einzugraben ist sehr schwer, aber mit genug spaten nahezu möglich ) und für die heilung nach 50% geheilt braucht man z.B 2 heilungspunkte pro heilung, ab 75% 4 punkte pro heilung bis 90%, oder eben vielleicht auch bis 100%, da dies ja eher schwer zu erreichen ist d.h, dass wenn zB nur schadensklassen da sind, der schaden leicht höher ist als der von "gut" verteilten klassen, da sie ja eben nur schadensklassen haben, sollten sie eben auch etwas mehr schaden machen, dafür aber auch mehr schaden bekommen, oder auch nicht soviel heilen über alle prozente lässt sich auf jedenfall enorm stark streiten, aber momentan ist es einfach zu stark begrenzt, finde ich ob es hierbei auch eine perfekte verteilung gibt, weiss ich nicht, so genial bin ich in der mathematik auch nicht^^ nachtrag: behaupte mal, dass dies zwar nicht ganz aufwandlos, aber trotzden nicht allzu schwierig zu programmiren ist
×
×
  • Neu erstellen...