Jump to content

GUSTAVbw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    WBK I

GUSTAVbw's Achievements

  1. Sie haben allen Grund Angst zu haben da ja eindeutig die zweier Liga gewünscht. Man kommt da ja zusammen auf 47 Prozent wenn man die Stimmen zusammennimmt von " es bleibt wie es ist " und "es wird nur noch 2 Ligen geben statt drei", da diese beiden Vorschläge nahezu identisch sind. Also seit froh das ihr nochmal mobilisieren könnt.
  2. Es Meckern doch jetzt die, welche sehen, das das alte System keine Mehrheit hat und das sie sich davon verabschieden können. Der einzige Fehler den man Unikat im Nachhinein vorwerfen kann ist der, das sie nicht erstmal haben abstimmen lassen ob das alte oder neue System gewollt ist. Wenn das neue dann die verschiedenen Möglichkeiten wie man es verändern kann und bei alten hätte man keine Abstimmung mehr benötigt. Ich hoffe das sich alle die sich für eine Variante einer zweierliga zusammenschließen. Pw das Beispiel mit dem Bundestag ist falsch, da man dort mit 35 % nicht regieren kann und sich nen Partner suchen muss, dass das funktioniert.
  3. Sehe das so wie Kosie es schon geschrieben hat und finde den Schritt mit der zweiten Abstimmung absolut logisch und nachvollziehbar. Ansonsten würde doch eine klare Minderheit der Spieler ein System bekommen, was die mehrheit ablehnt.
  4. Hallo suche eine neue Truppe http://speed.schulte...rofile/user/524 wer interesse hat meldet sich doch bitte ingame. ta ist gut ausgebaut
  5. GUSTAVbw

    Patronen

    Ich Rede hier ja nicht von 5 Patronen pro Stufe. Koennen ja gern mehr sein. Jedoch finde ich es sinnvoller das von der TA abhaengig zu machen und nicht von der Anzahl wie man Patronen einsetzt. Naja nun weiss ich es aendern kann man das auch nicht mehr. Man kann das doch so Staffeln. Bis TA 25 5 Patronen. Bis TA 50 10 Patronen...
  6. GUSTAVbw

    Patronen

    Danke fuer die schnelle Antwort. Verstehen tue ich es dann aber nicht wirklich, was der Spielebetreiber damit schaffen will, ausser das man nicht mehr investiert
  7. GUSTAVbw

    Patronen

    Hallo ich hab mal ein Frage zur Verwendung von Patronen fuer TA und Ausbildung. Ich verstehe nicht wieso ich mehr Patronen benötige fuer eine TA als einer anderer fuer eine TA. Konkret geht es hier um die STufen ab 40. Da habe ich immer 10 Patronen gebraucht fuer eine TA. Ein Kumpel von mir braucht aber nur 5. Jetzt das naechste fuer weiter TA brauche ich auf WBK 2 20 Patronen. Auf WBK 1 bin ich viel weiter mit der Ausbildung ob TA oder die anderen. Dort brauche ich nur 15 Patronen. Versteh das einfach nicht. Kann mir das bitte mal wer erklaeren. Danke
×
×
  • Neu erstellen...