Jump to content

Mr Osborne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr Osborne

  • Geburtstag 24.02.1988

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bad Pyrmont
  • Server
    Final

Mr Osborne's Achievements

  1. Guten Abend.... Also Koppi du bist für mich bisher der einzige der wirklich Eier hat und zudem steht, was passiert ist !!!! Natürlich kann man das nicht für gut heißen wie im hohen maße beschissen wurde, aber WO sind die mindestens anderen 49 Accs die hochgradig beschissen haben? Aber auf einen rumzuhacken ist ja auch echt einfach.... @Plukas: für mich sind deine Äußerungen völlig niveaulos... Desweiteren bin ich auch fest davon überzeugt das es bei BTS mehr als nur 4 Accs gab, die hochgradig betrogen haben, aber hier irgendwelche Forderungen zur auflösung der beteiligten Truppen zu stellen ist nicht der richtige Weg. Schließlich gibt es mehr als genug ehrliche Spieler die nichts für diesen Betrug können...... Schönes Restwochende an euch alle....
×
×
  • Neu erstellen...