Jump to content

OG84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OG84

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
  1. hab festgestellt, es funktioniert nur wenn der browser in die obere linke ecke gesrollt ist. erst dann scheint er bei mir die richtigen koordinaten beim klick aufs captcha zu haben.
  2. ja es läuft ja auch alles super, bis auf dieses zahlen-captcha. habt ihr mit den entwicklern geschlafen, oder warum wird das nicht eingesehen schönes WE
  3. würde ich dir so nicht unterschreiben. auf meinem galaxy 10.1 tab klappt vielleicht 1 von 20 versuchen. (android4) kann man nicht einfach das captcha optimieren. vielleicht mit zahlen eingeben statt klicken?
  4. also mit meinem tablet ist es mir z.b nicht möglich die captchas zu klicken. das nervt extrem.
  5. Das wär auf jeden Fall einen neuen Vorschlag wert! Meine Stimme hättest du.
  6. Und jetzt auch die passende Umfrage dazu...
  7. Du brauchst mir gegenüber nicht nett zu sein. Es würde schon reichen, wenn du vorher nachdenkst, bevor du etwas schreibst.
  8. Hallo, Ich hätte einen Vorschlag, um die Manöver- bzw Nachtwachenbeteilung (Truppe->Historie->Beteiligung) aussagekräftiger zu gestalten. Und zwar gibt es in dieser Tabelle ja hinter der jeweiligen absoluten Anzahl auch einen Prozentsatz, der die Beteiligung in Prozent ausdrückt. Mein Vorschlag wäre, die Prozentberechnung nicht auf die Gesamtmanöver zu beziehen, sondern auf die Anzahl der Manöver seit dem Beitritt des Mitglieds. Denn nur darüber lässt sich ja die Aktivität eines Truppenmitglieds beurteilen. Beispiel: Ich habe nur 41% Manöverbeteiligung, obwohl ich an allen Manövern teilgenommen habe. Die 41% kommen daher, da ich erst später in die Truppe eingetreten bin. Irgendwie blöd oder? Würde doch eigentlich Sinn machen 100% auszuweisen. Oder einfach eine zusätzliche Spalte mit dieser Prozentangabe einfügen. Für die Nachtwachen gilt das gleiche. Gruß
  9. schade, aber danke dir für die Info. Ich werd mir mal die Begründung ansehen. Gruß
  10. Hallo Community, ich würde es toll finden, wenn man die Ausbildungen, die sich bereits in der Warteschlange befinden neu anordnen könnte. Habe ich z.B. 5 Ausbildungen in der Warteschlange und ich möchte nun doch so schnell wie möglich eine andere Ausbildung vorziehen, ist dies momentan leider nicht möglich. Was haltet ihr davon? Gruß OG84
×
×
  • Neu erstellen...