Jump to content

-=Sonic=-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    US-Army

-=Sonic=-'s Achievements

  1. @sebbo: wer das eine will, muss das andere mögen. SG ist ein hochprofitables Browser Spiel. Dann muss eben mal 1,50€ für ein leistungsfähigeren Server ausgegeben werden. das neue Spendensystem bleibt Unfug und vergrault Spieler. Ihr werdet sicherlich Statistiken erstellen wie viele Spieler jetzt inaktiv werden die vorher wenigstens abunan Patronen gekauft haben. edit: Tip ! Alternativ die gesamte Tagesspende für 5 Patronen abrufen lassen edit 2: der tip ist auch Schwachfug, man kann immer noch nicht Spielerstärke des anderen erfahren. Das alte Spendensystem war besser.
  2. Großer Nachteil des neuen Spendensystem ist auch das fehlen von Informationsbeschaffung vor einem Angriff. So konnte man Spenden und hat an Hand der Höhe erkennen können, ob man gewinnen kann. Das fällt jetzt komplett weg. Truppenpatch war mir ansich egal, da ich kein Truppenspieler bin. Aber nun als Einzelspieler wird es noch langweiliger....
×
×
  • Neu erstellen...