Jump to content

KasselerJaeger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KasselerJaeger

  • Geburtstag 08.10.1975

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Warburg
  • Server
    Final

KasselerJaeger's Achievements

  1. Wir, die Truppe ObjSRgt-Friesland, sind noch auf der Suche nach neuen Kameraden, gerne auch Soldatinnen, die Spaß am Spiel haben und eine kameradschaftliche, lockere Atmosphäre suchen. Truppenausbildung ist egal, da wir die Ausbildung soweit wie möglich durch die Truppenkasse finanzieren. Wer Interesse hat kann sich in unserer Facebook Gruppe anmelden und wird über eingehende Manöver usw. informiert. Bitte einfach beim Truppführer KasselerJaeger melden. Wir freuen uns auf dich Das Motto der Soldaten im Objektschutzregiment der Luftwaffe lautet: Semper communis! (immer Gemeinsam) http://speed.schulte...ofile/troop/655
  2. Ich komme mir etwas verarscht vor, es gibt die Möglichkeit Gratis Patronen zu erhalten wobei man an Umfragen und anderen diversen Angeboten teilnehmen kann was aber nicht gerade seriös ist. Nun wurde von der Adam Opel AG angeboten sich für eine Probefahrt in Heimat nähe anzumelden und dafür 33 Patronen zu erhalten. Daten eingegeben, wurde auch per EMail bestätigt aber die 33 Patronen habe ich nie erhalten!!!! Also Vorsicht Kameraden ist nur eine Abzocke und das Support Team ist auch nicht in der Lage diesen Zustand zu ändern. :gat: SOS
  3. Wir die Truppe ObjSRgt-Friesland sind noch auf der Suche nach neuen Kameraden, gerne Soldatinnen, die Spaß am Spiel haben und eine kameradschaftliche, lockere Atmosphäre suchen. Truppen Truppenausbildung egal da wir die Ausbildung soweit wie möglich durch die Truppenkasse finanzieren. Wer Interesse hat kann sich in unserer Facebook Gruppe anmelden und wird über eingehende Manöver usw. informiert. Bitte einfach beim Truppführer KasselerJaeger melden. Wir freuen uns auf dich http://speed.schulte...ofile/troop/655 Das Motto der Soldaten im Objektschutzregiment der Luftwaffe lautet: Semper communis! (immer Gemeinsam!)
  4. Habe bei Thomas Cook an einer Registrierung teilgenommen und die versprochende 10 Gratis Patronen nie erhalten. Reine Verarsche also Vorsicht!
×
×
  • Neu erstellen...