Jump to content

flatter1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flatter1989

  1. hat nicht mit nach lässigkeit zu tun ich finde schon wenn man schon ein urlaub plannt , dann sollte man testen ob alles wirklich so funktioniert wie es soll und letztes jahr ist der selbe fehler auch auf getreten selbes event selber fehler und ich finde 2 mal den selben fehler zu machen hat sehr wohl was mit nachlässigkeit zu tun
  2. Eines Tages war einmal eine junge Prinzessin total traurig. Ihr kleiner süßer Teddybär war verschwunden. Sie machte sich auf die Suche in ein weit entferntes Land, um ihren Teddybären bald wieder in die Arme schließen zu können. Sie ging durch finstere Wälder und unheilvolle Brücken, nur um ihren Teddy wieder zu drücken. Doch da, in der Schänke am Wegesrand traf Sie auf einen Waldläufer Namens Streicher. Er bot ihr an, ihr zu helfen den einen Teddybär zu suchen um die Völker zu knechten. Da dachte sich die Prinzessin "oh man den find ich nie" und sie ging weiter ins heilige Land. Dort angekommen sah sie einen Teddybärstand. Viele bunte Teddybären wurden dort verkauft und sie fragte sich, ob dort welche vorzufinden sind die dem meinigen gleichen, um ihren alten Teddy zu betrügen. Doch da sah sie, dass es der böse Gagamel war der die Teddybären verkaufte. Er hatte die Teddybären versklavt und ließ sie als Gladiatoren in Arenen antreten. Die Prinzessin beschloss, dem bösen Gagamel das Handwerk zu legen und suchte Hilfe bei den Schlümpfen. Papa Schlumpf bot ihr Hilfe an, wenn sie es schaffen würde, über das mittelmeer zu laufen und sie betete zu Gott, dass er Mose reanimieren solle. Dies tat Gott, doch auch er stellte ihr die Bedingung, dass sie Mose auf ihrer Reise zum alten Gagamel mit nehmen müsse.Er nervte Gott nämlich schon seit langem,da er keine Plagen mehr auf den Pharao hetzen durfte. Doch die Prizessin wusste sich zu helfen, sie beschaffte sich Ohrenstöpsel, um das Gelaber von dem ollen Mose während der tour nicht ertragen zu müssen. Dann marschierten Sie los und trafen viele lustige Glücksbärchis die ihr auch helfen wollten. Doch Moses war viel zu sehr damit beschäftigt auf der Gummibärenbande rumzukauen, als sich um die Glücksbärchis zu scheren. Die Glücksbärchis reagierten sehr verärgert über die Teilnahmslosigkeit von Mose. Aber sie machten sich nichts draus, denn sie hatten ja Yugi-oh spielkarten mit dennen sie mächtige monster erschaffen konnten um Mose einmal richtig die meinung zu boxen. Mose hatte glück denn er beherschte die kampfsportart KiBoTu die er in seiner Kindheit von seiner Mutter Jochebed mit der Muttermilch aufgenommen hatte bevor sie ihn aussetzen musste. Weniger Glück hatten daher die Glücksbärchis weil er jedes einzelne Monster gnadenlos ausser Gefecht setzte. Aus blanker Verzweiflung entwickelten sich die Glücksbärchis in Riesen weiter und zogen in den Krieg. Dieser Krieg ist heute bekannt als der Ragnarök (was auf altnordisch übersetzt 'Schicksal der Götter' bedeutet). Als den die Riesen voller hass auf Mose losstürmten um ihn in seine einzelteile zu zerlegen übersah man die kleine Prinzessin. Aus der überlieferung sah man folgendes: prinzessin tot getrampelt und wahre märchen ......
  3. ich finde da muss doch etwas mehr entschädigung drin sein immerhin haben wir uns für die geschenke abgerackert wir können nichts da für das ihr es verpennt ne speere ein zu bauen die 7 tage die wir durch eure nachlässigkeit verloren haben ist nicht einfach da mit getan das nur wieder gut zu schreiben das geld was man dadurch durch gefechte zb gewonnen hätte und die fehlende moral bei spenden ist ein deutlicher nachteil und das ganze 7 tage lang und da finde ich das das nicht ganz ausreichend ist soll nur ein klein wenig als kritik gesehen werden zb bei mir sind das ganze 666 verteidigung plus die moral die fehlt
  4. habe auch meine überdekorierten häuser verkauft und mein angelegtes ist auch verschwunden hab jetzt erst mal meine andere unterkunft angelegt dachte erst das wahr mein eigen verschulden =) hoffe das wird behoben 666 verteidigung weniger ist schon etwas übel =)
  5. dann bin ich ja beruhigt dann ist es nicht mein eigener fehler gewesen =)
  6. meins wahr auch angelegt nur habe ich immer schnell runter gescrollt und die verkauft könnte aber natürlich sein das ich beim klicken verutscht bin und es abgelegt habe im eifer des gefechts kann sowas ja schnell passieren weiss man ja nie aber wenn es bei dir so wahr wie du sagst könnte es natürlich auch bei mir so gewesen sein und dann ist es ein server fehler und kein eigen verschulden =)
  7. selbe ist mir auch passiert nur mit den übertrieben dekoriertes haus habe dann aber gleich ausbildungen gestartet und ist mir dann später aufgefallen weiss aber nicht ob es mein eigen verschulden wahr weil ich die schnell verkauft habe habe bereits ein thema eröffnet wo ich es das problem beschrieben habe =)
  8. ganz ehrlich denkste ich hab nicht nach geschaut das forum ist hier nur so unübersichtlich und so schwer aufgebaut das man 30minuten-2stunden suchen muss und ich habe ehrlich keine lusst jeden beschissenen treath durch zu lesen um ne antwort zu finden und zum anderen bin ich neu hier nur mal zu info
  9. was ist das eigentlich für eine dämliche regel wenn man zb mit sein freunden nur eine kleine truppe haben will auch wegen den 10% extra verdienst wird ein gleich diese chance genommen find ich ne frechheit man ist praktisch so mit gezwungen in einer großeren truppe zu spielen mit fremden spielern und das kann es doch echt nicht sein
  10. villeicht mag es für dich sinnlos sein trotz allen weiss nicht jeder alles und wenn dich ein Thread stört brauchst du ihn dir ja nicht anschauen
  11. flatter1989

    truppe aufgelösst

    unsere truppe wurde einfach gelöscht 12000 credits einfach futsch heute ging ich rein und dann wahr auf einmal die truppe gelöscht frage mich was ist der grund da für? name der gruppe grass frogs mein name im spiel flatter1989
×
×
  • Neu erstellen...