Jump to content

hucki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

hucki's Achievements

  1. @ brobler: Ich will nicht das die auf Einnahmen verzichten und ich drohe nicht mit Ausstieg ich finde das Spiel richtig gut und wenn andere hundete Euros investieren dann ist das eben so ich werde das nicht in der Form machen. Ich weiss auch das ein Unternehmen auf solche Spieler wert legt. Und das ist aus Wirtschaftlicher Sicht auch vollkommen richtig. Und ich hatte ja nur den Vorschlag das es vllt einmal ohne geht. Das wäre ein Wunsch von mir und von vielen anderen. Und man wird sich ja noch was wünschen dürfen....
  2. Hi, da ich gehört habe das dieses Event noch öfter kommen soll habe ich mal eine Idee für das nächste Nachtschießen. Wie wäre es wenn es einmal ohne Patronenkäufe gehen würde?? So das man endlich mal sieht welche Truppe zum Beispiel wirklich aktiv ist und welcher Spieler aktiv spielt. Dann würden auch die Truppen eine Chance auf den Sieg haben die im Normalfall im Mittelfeld (Rang 35 - 60) sind. Bei dem aktuellen Event ist es doch so die TOP 10 Truppen investieren sehr viel Geld um den Sieg zu erreichen. Weil sind wir mal ehrlich nur mit den Diensten normal kommt man nie auf diese Abschüsse selbst wenn man das Nachtlager ausbaut. In unser Truppe sind 65 aktive Spieler und jeder sucht stündlich nach Patronen und verballert diese auf Dosen und dennoch haben wir auf die TOP 10 einen riesen Rückstand. Und auch im persönlichen ist es doch so das Patronenkäufer immer belohnt werden es sei den man hat mal einen glücklichen Moment erwischt. Also einmal ein Nachtschießen wo man nur normal Patronen suchen kann ohne diese Kaufen zu können. Dann müssten alle mal strategisch spielen und das Ranking wäre ein anderes. Das kann nicht zuviel verlangt sein und wird euch nicht Pleite gehen lassen. Ich glaube diese Idee würde hier auch sehr sehr viel zu Spruch finden (außer unter den Patronenkäufern) Mfg
  3. Frage beim Dosenschießen steht du bekommst pro Dosen XXXX Credits. Wann werden mir diese Credits gutgeschrieben??
×
×
  • Neu erstellen...