Jump to content

leon89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leon89

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
  1. naja wenn ihrs alle so seht....dann is das wohl wieder so ein game für geldausgeber die sin immer oben mittdabei der vorschlag sollte auch nich dazu dienen die entwickler ärmer zu machen, sondern den spielern bissn mehr action geben und motivation.
  2. anderer vorschlag. dann sollte man wenigstens die möglichkeit einführen (5x is echt zu viel war aber auch nur ein beispiel)3x an den tagen die energie durch eine hohe summe an !SPIELGELD! aufladen zu können wenn ein endgegner kommt. so kann jeder selbst entscheiden ob es sich für ihn lohnt oder nicht...
  3. ich glaube diese 5x aufladen mit geld ,würden die betreiber auch nicht ärmer machen... die die geld ausgeben würden es weiter tun und die die es in grenzen tun würden sich drüber freuen
  4. hi hab ma einen vorschlag,bin seit gestern dabei und mir gefällt da game sehr... nur bin ich jemand der nicht von reichtum gesegnet ist und kann keine hunderte von euros ins game stecken so gern ich es auch machen würde mein vorschlag für die normalos vll ein entgegekommen was energieaufladen angeht das man das irgendwie durch geld wieder aufladen kann... könnte man ja am tag auf 5x begrenzen... was halltet ihr davon?
×
×
  • Neu erstellen...