Jump to content

Alterumpel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alterumpel

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    Speed 1
  1. Sehe ich genauso. Sonlange aber noch genug Spieler Geld für Ausdauer ausgeben, läuft es doch. Der Hobbyspieler wird seine Motivation verlieren und es bleiben lassen. Aber ich hätte auch einen kleinen aber vielleicht einfachen Vorschlag: Ich stecke vielleicht nicht ganz so tief in der Marterie drinn, wie so mancher Profispieler, der seine ganze Freizeit damit verbringt SG zu spielen. Sorry auch dafür, dass es mir nicht sofort nach dem Einspielen des Patches aufgefallen ist. (Siehe Shoutbox) Man könnte ja die Droprate für Ausdaueritems in Gefechten wieder ein wenig hochsetzen. So werden die aktiven Spieler belohnt und man kann mit den Items ein wenig von dem Hirnfurzpatch auffangen. Gruß
  2. Ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich finde es schon schade, dass einem der Spielspaß immer mehr genommen wird. Die Geschichte mit der Ausdauer nach den 5er-Serien verstehe ich nicht im geringsten. Ich als Hobbyspieler habe gerade diese Serien immer zu verbinden versucht, um mir meine TA leisten zu können und mit Items, die ich wochenlang gesammelt habe, in Verbindung mit dem KA, nach vorne zu bringen. Jetzt wird es wieder schwieriger und man wird gerade dazu getrieben, mehr Geld für das Game zu investieren. So vergrault man die Spieler, die auch mit weniger Geldmittel vorankommen wollten. Dazu keine Ankündigungen und Ausblicke auf bevorstehende Änderungen im Game. Es wird immer Spieler geben, die mit dem bestehenden Situationen Vor- oder Nachteile haben. Und wenn man einen KA startet und zufälligerweise noch ein Minievent startet, ist das ein Glücksfall, den man aber nicht immer erwarten kann, darum sollte er auch nicht kategorisch ausgeschlossen sein. Mir gefällt die Entwicklung der Serie nicht wirklich und auch das Management sollte sich mal hinterfragen, so mit seiner Community umzugehen. Friss oder stirb, führt auf Dauer immer zu stirb. Gruß
  3. Hi zusammen. Erstmal. Das Event war echt ne gelungene Aktion und hat echt Spaß gemacht. Die Ausbeute war gut und man konnte auch als NoMoneyGamer einiges abgreifen. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Ich weiß zwar nicht, ob es an oberer Stelle schon besprochen wurde. Ich hatte jetzt auch keine Lust komplett alles zu lesen. Warum verfällt das Beste Item (Tannenbaum mit Gewehrschmuck) schon am 21.01.16? Das finde ich ein wenig schade. Ansonsten bleib ich dem Game treu und spiele gerne weiter. Gruß an alle und a guads Neis Jahr.
  4. früher hat man da einfach seinen Spendenlink neu angefordert und schon hat es geklappt.... Geht aber nu auch nicht mehr... doof!
  5. Geht mir genauso! Hast du schon Antwort von nem Admin bekommen?
  6. Alterumpel

    Spenden

    Ich finde das System nicht schlecht, jedoch funktioniert es bei mir gar nicht! Ich bekomm jedesmal die Meldung Spende nicht erfolgreich Nervt echt!
×
×
  • Neu erstellen...