Jump to content

Trillian.McMillan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Trillian.McMillan's Achievements

  1. @VollStreckeR - Genau dies meine / schrieb ich ja. So wie es beim Nachtschießen (und anderen Events) bereits aktuell möglich ist, dass die Restlaufzeit im Spiel angezeigt wird. wünsche ich mir auch für das Bombenwetter einen Timer. Also ich meine damit, dass ich ja keine neue Funktion wünsche, sondern eine vorhandene Möglichkeit auch für das Bombenwetter einzusetzen. War vllt. nicht ganz exakt formuliert?
  2. Hallo Programmierer! Könntet Ihr bitte auf den Event-Seiten vom "Bombenwetter" (http://wbk1.schulterglatze.de/event usw.) mit anzeigen, wie lange dieses Ereignis noch läuft? Beim Nachschießen o.Ä. ist dies doch auch möglich, dass z.B. die Restlaufzeit direkt im Spiel mit angezeigt wird. Vielen Dank!
  3. Warum werden die Patronen nicht auf 100 Stück aufgefüllt? Ich hatte 41/51 Stück KK-Munition oder so ähnlich übrig und habe immer weiter KK-Dienst gestartet. Ich dachte, wenn ich beim letzten Dienst nur 9x Munition erhalten, ist es auch nicht so schlimm. Dienst fix einstellen läuft mobil auch, aber längeres Biathlonschießen passte nicht in den Plan. Ich habe mich dann nach einer Weile gewundert, dass ich immer noch nicht 100 Stück Munition habe und es dann bemerkt, dass die letzten Dienste umsonst waren und bei 91 x Munition Schluss war.. War dies nicht im letzten Jahr schon einmal ein Problem und wurde bereits behoben?
  4. Also ich kann nur hoffen, dass bei der Bundeswehr dieses Spiel zur Tauglichkeitsuntersuchung verwendet wird. Sooo viele weinerliche, jammernde Kommentare! (Dies war bereits zum Weihnachts-Special so, da weinten alle Babys über ihre „ungerechten“ Geschenke – ich meine, es sind Geschenke!!) Ich frage mich, ob hier nicht wirklich viel falsch läuft. Warum hat z.B. jeder den Anspruch, immer das Maximale zu erreichen? Ist doch klar, dass nur mit vollem Einsatz auch 100% erreichbar sind – also auch beim Spenden-Sammeln! (Die Kritik an der Kinderkrippen-Optik und der Rechtschreib-Katastrophe ist natürlich mehr als berechtigt.) Und dann jammern welche, dass sie vielleicht angegriffen werden und dabei Credits verlieren. Hey, hat der Krieg nicht etwas mit Verlust zu tun?? Also bitte meine Herren und Damen, sucht Euch ein Ponyhof-Spiel oder reißt Euch zusammen!
  5. Hm, sorry für meine exotische Frage: Ich bin als Gefreite (klingt so toll, mein Männle denkt, er hätte mich bereits gefreit..) noch in keiner Truppe. Ich habe aber immer mal Rohstoffe gesammelt, um bei den Events (z.B. Flut) nicht ganz so unter Stress zu stehen und auch bei ungünstigem Dienstplan noch bei SG aktiv zu bleiben. Wie ergeht es nun mir mit meinen Rohstoffen ohne Truppe? Deine Rohstoffe bleiben solange im Inventar bestehen bis du sie in einer Truppe einbezahlt hast. Für Einzelevents wirst du sie vermutlich nicht mehr verwenden können.
  6. Hi, ich freue mich, dass SG bei WBK-I auch für Frauen offen steht. Derzeit habe ich mich auf den Dienstgrad "Gefreite" vorgearbeitet, der mir sehr gut gefällt. (Nur mein Mann ist sauer - er meint, er hätte mich bereits "gefreit"..) Aber leider ist schon in meiner "Stammakte" die Freude dahin: Im "Truppenausweis" bei "Foren Signatur" steht unter "Dienstgrad" dort "GefreiteR". Auch in den Gegner-Listen bei Gefechten steht überall "GefreiteR", obwohl es noch weitere unerschrockene Mädels hier gibt. Ich kenne die aktuellen Gepflogenheiten bei der Bundeswehr nicht (auf die sich WBK-I bezieht?). Vielleicht werden dort ebenfalls keine Unterscheidungen in den Anreden berücksichtigt. Aber da bei SG ja mindestens ein Mal "Gefreite" vorkommt - nämlich ganz oben links in meinem Titelbild - wäre es doch angebracht, dies bei allen Verwendungen der Bezeichnung einheitlich darzustellen. Gibt es bei den weiteren Beförderungen dann ebenfalls genderspezifische Titel? Oder wie lautet die feminine Form von General und Hauptmann? Vielen Dank & Viel Spaß! P.S. Wir läuft dies eigentlich unter der Dusche?
  7. Hi, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei Gefechts-Angriffen aus der Liste "Angreifbare Gegner" die "Bombe" zum Angreifen jetzt immer "grau" ist. Vorher war es so, dass die graue Farbe der Bombe das normale Symbol für Angriffe mit Ausdauer-Einsatz und die goldene Farbe für Angriffe mit Patronen-Einsatz bei aufgebrauchter Ausdauer war. Dies ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich empfand es als nette visuelle Geste. (Für den Computer ist es ja eine Leichtigkeit und der soll uns ja helfen..) Es wäre ebenfalls nett, eine Unterscheidung auch in den Button "Sofort angreifen" in der "Profilansicht" eines Gegners vorzunehmen, ob mit Ausdauer oder Patronen angegriffen wird. Vielen Dank! P.S. Liest hier auch der SG-Support oder muss ich extra dorthin schreiben?
×
×
  • Neu erstellen...