Jump to content

Unleashed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    US-Army

Unleashed's Achievements

  1. naja ich finde aber das es ein wenig ausgeglichen wird und in den anderen version ist es leichter zu holen wie in der Speed ... weil man da alle 4 std angegriffen wird und in den anderen nur alle 8 std !!
  2. Hallo , ich wollt mal nachhacken ob man die 100 Siege in Gefechte auch bei anderen Version einfügen kann .. ? man bringt ja fast jeden Patch so zusammen das fast jede Version gleich ist .. Nur halt die 100 Siege in Folge .. Wäre schon Coool wenn man es bei anderen version hinzufügen würde .. mfg Thedaywalker
  3. Auf gehts Leute wir suchen euch damit wir endlich voll sind noch 5 Plätze frei ..
  4. Wir haben noch 5 Plätze frei meldet euch Leute bevor die Plätze weg sind .. gogo ..
  5. Moin Leute die Truppe Soldiers_Of_Heaven stellt im Moment ein mindestanforderung Stufe 100 + Wenn Ihr Interresse habt meldet euch doch bei mir .. http://speed.schulte...ofile/user/1103
  6. Wir Stellen ab stufe 80 + ein für 5on5
  7. Aufnahme Bedingung ist ab Stufe 60 + Einfach den Truppenführer anschreiben ...
×
×
  • Neu erstellen...