Jump to content

Sherman_Potter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Sherman_Potter's Achievements

  1. Moin, ich bin auf der suche nach einer neuen Truppe in der Speedwelt1. Bin Sanitäter Stufe 422. Bin täglich mehrmals online anzutreffen. Tagsüber weniger wenn nur sporadisch durch die Arbeit bedingt. http://speed.schulte...ofile/user/2627 MFG Sherman_Potter
  2. Moin, ich bin auf der suche nach einer neuen Truppe in der Speedwelt1. Bin momentan auf Stufe 341 Sanitäter. Bin täglich mehrmals online anzutreffen. Tagsüber weniger wenn nur sporadisch durch die Arbeit bedingt. http://speed.schulterglatze.de/profile/user/2627 MFG Sherman_Potter
  3. Das ist auch die größte verarsche 19 mal hintereinander Daneben. Je mehr Ausdauer ich habe desto öffter treffe ich Daneben und warum?? Richtig!!! Um Patronen kaufen zu müssen. MFG ein Spieler der in der Beta, Final, WBK I, US Army Edition, Slick Sleeve und der Polnischen version gekämpft hat.
  4. Warum führt ihr nicht gleich Patronen Dienstgrade ein?? z.B. 1000 Patronen= Oberstabsgefreiter, 2000 Patronen= Oberstabsfeldwebel usw... Gibt bestimmt genug leute die das gerne machen würden. Dann bräuchtet ihr uns nicht noch mit mehr neuen Versionen zu verarschen. MFG ein Spieler der in der Beta, Final, WBK I, US Army Edition, Slick Sleeve und der Polnischen version gekämpft hat. Aber langsam wirds zeit meine Accounts zu löschen.
  5. Wenn es wenigstens mal eine Version geben würde, wo man zwischen Heer, Marine und Luftwaffe aussuchen könnte. Aber sowas braucht doch keiner. MFG Sherman Potter
×
×
  • Neu erstellen...