Jump to content

Herr_Butscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

Herr_Butscher's Achievements

  1. Hallo Schulterglatzengemeinde, nun sind schon so einige Versionen aus der Erde gestampft worden. Allerdings denke ich nicht das z.B. WBK2 einen großen Andrang findet. Warum dürfte klar sein. Wir sehen in der Final folgendes Bild: Diejenigen, welche bereit sind mehrere 100 €uro (teilweise auch 1000de) stehen oben. Da ist es natürlich schwierig, sich täglich zu motivieren um im schicktbetrieb Dienste zu starten, wenn einer um die Ecke kommt und sich den Sieg erkauft. Auch im Truppenspiel ist es so. Die Truppe mit den "wohlhabendsten" Spielern steht oben. Nach meiner Ansicht, sollten die "besten" oben stehen. Nicht die reichsten.
  2. Ach Leute, jetzt bleibt doch mal Locker. Es gibt ein neues Angebot. Na und? Wenn es im Aldi ein iPhone gibt regt sich doch auch keiner auf. Mein Vorschlag wäre, eine neue Final Version. Also eine Version in der die guten Spieler oben stehen. Nicht die am meisten Geld haben.
×
×
  • Neu erstellen...