Jump to content

expi81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    Final

expi81's Achievements

  1. Ich fand das Nachtschießen auch super, dicke Ausbeute auch für Spieler die den ganzen Tag arbeiten sind ^^ haben ordentlich TA und Ausbildung gepusht Einziger Kritikpunkt: Gleicher Zeitaufwand in der Final und der WBK2 In der Final hab ich 35 Treffer weniger als in der WBK2 =)
  2. Hab mich extra mal hier angemeldet, um auch mal meinen Senf dazu abzugeben. Ich verstehe ja, dass man hier auch Geld verdienen will. Und ja, wer ein par Euro ausgibt soll auch Vergünstigungen haben. Aber wenn nach 30 Minuten Spielzeit dieses Events, eine Truppe knapp 3000 Patronen also ca. 200€ ausgegeben hat und damit 150 Sandsäcke (nach 30 Minuten!!!) hat. Ist dieses Spielprinzip einfach mal total daneben gegangen. Ich glaube nicht, dass dieses Browsergame nur von den Premiummembern lebt. Es ist noch nichtmal richtig losgegangen da ist es schon wieder sinnlos. Naja meine Motivation geht gerade direkt nach Start des Spiels auf 0, da ich nicht bereit bin soviel Geld für einen fragwürdigen Gewinn zu bezahlen. Viel Spaß mit diesem Event, wünsch ich allen Truppen mit dickem Portemonnaie. Und Tschüß
×
×
  • Neu erstellen...