Jump to content

ingo84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ingo84

  1. bin dagegen: ich denke, eine solche maßnahme wäre wesentlich früher sinnvoll gewesen, mittlerweile ist bei vielen spielern soviel zeit vergangen, dass teilweise auf die mail-accounts überhaupt kein zugang besteht...das kann unterschiedliche gründe haben: aufgelöste e-mail-accounts, vergessen des e-mail-passwortes, anlegen eines neuen accounts usw.....dementsprechend würde durch eine verifizierung jeder bestraft, der schlicht etwas vergessen hat!!!!

  2. hätte da nochmal ne frage : es gibt ja das item, welches für eine stunde die ausbildungskosten um 30% reduziert.....welche art von kosten ist nicht definiert....daraus schliesse ich, dass, egal ob credits oder patronen, jede art von kosten um 30% gesenkt wird....alles andere wäre nicht fair, da nichts anderes von euch formuliert wurde....bitte ne stellungnahme dazu von grün oder rot...danke

  3. Hätte nen Vorschlag zum "Fiesen Zeitgenossen" während des Halloween - Events:

    Normalerweise werden Endgegner immer im Reiter "Stammakte" 6 Stunden vorher angekündigt.

    Würde mir wünschen, dass so etwas auch beim fiesen zeitgenossen passiert, um die ankündigung für alle transparenter zu machen.

    Habe seit Tagen auf diese Ankündigung gewartet und heute feststellen müssen, dass es keine Ankündigung gab und der genosse gestern da war

  4. testlauf hin oder her: warum wird der endgegner nur in 2 welten getestet???? ihr wollt soviele meinungen wie möglich dazu, um eure arbeit bestätigt zu wissen, oder ggf. verbesserungsvorschläge oder konstruktive kritik zu äussern???? dann gebt, verdammt nochmal, auch allen die möglichkeit, sich ein bild von dieser neuerung zu machen

  5. ich sehe noch en anderes problem......ausgleich der mun im allgemeinen ist ja völlig ok, aber: wenn diejenigen, die heut noch viel mun hatten, diese beim start des nächsten events erhalten, gestaltet sich damit die ermittlung des ersten stundensiegers sehr schwierig, da nicht jeder die gleichen möglichkeiten erhält, auf dosen zu schiessen.......

  6. hätte mal kurz ne frage......da sich der hase ne stunde früher verkrümelt hat: was passiert mit denjenigen, die ihn sowieso erst in der letzten stunde killen wollten und daher noch nichtmal den ersten treffer gesetzt haben???? dürfen die morgen gar nicht mehr bekämpfen???? wenn ja, warum???

    Wenn du den noch keinen Treffer gesetzt hast, dann siehst du auch morgen den EG und kannst den ganz normal bekämpfen

  7. hätte mal ne frage: einiger der kameraden unserer truppe, werden es, trotz täglichem spenden von rohstoffen, nicht schaffen, bis zur patch-einspielung den vorrat leer zu bekommen.....was passiert denn mit den überschüssigen rohstoffen????

    Aus der heutigen Feldpost

    Rohstoffe aus eurem Inventar

    Zukünftig werdet ihr keine eigenen Rohstoffinventare mehr vorfinden! Sammelt ihr Rohstoffe, dann werden sie direkt in das Truppeninventar transferiert. Was passiert nun mit den Rohstoffen, die sich noch in eurem Inventar befinden? Truppenmitglieder, die bereits länger als 7 Tage ihrer Truppe angehören, zahlen all ihre gesammelten Rohstoffe automatisch am Tag des Patch in ihre Truppe ein. Spieler, die keiner Truppe angehören oder in der Zeit bis zum Patch einer neuen Truppe beitreten, erhalten für jeden Rohstoff 100 Credits – maximal jedoch 100.000 Credits. Solltet ihr nun ausgerechnet heute, also vor dieser Ankündigung, einer neuen Truppe beigetreten sein, habt ihr die Möglichkeit, euch bei unserem Support zu melden. Wir prüfen hier im Einzelfall die Lage und können somit einen Umtausch in Credits verhindern. Dieses ist jedoch nicht in jedem Fall möglich. Eine Meldung zur genaueren Prüfung muss bis Montag, den 11.03.2013 um 10:00 Uhr erfolgen. Auf darauf eintreffende Meldungen kann leider nicht mehr reagiert werden.

×
×
  • Neu erstellen...