Jump to content

badguy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin das Event ist ja nicht ganz neu für mich und finde ich soweit in Ordnung. Auch die Orden sind machbar, auch wenn man nicht alle Zeit der Welt hat. Doch leider gibt es auch eine unschöne Sache,welche mich persönlich ärgert und ich mich etwas betrogen fühle. Folgendes, habe heut Tagesaufgabe -finde Crushed Ice normal- gestartet und denn ab in die Gefechte. Mein Pech ich habe mit gewonnenen 50. Gefecht auch das 3. entscheidene Ice gefunden. Leider wurden mir daraufhin nur die 100 Schneebälle gegeben, die für das Erreichen des Tageszieles sind futsch, doch ich habe in dieser Situation doch gar keine Chance im Schneeballlager Platz zu schaffen. Dieses sollte in Zukunft mal beachtet werden und außerdem trotz angelegten Dropadjutanten in 50 Gefechten nur 3 Ice ist auch ziemlich mager,mal ehrlich,Grüße
  2. Hallo, erste Kritik am Event. Habe eben 50 Gefechte in Folge gewonnen dafür noch Patronen investiert zur Ausdaueraufladung und stehe nun ohne 100 Schneebälle da. Was ist mit angekündigter Belohnung ?
  3. danke und erledigt Orden ist da...
  4. Hallo Kameraden, ich warte nun schon den 2 Tag auf den Silberorden für 25 zerlegte Schießscheiben. Wer hat noch dieses Problem ?
  5. Leider kommt es immer wieder vor, dass man eigene Truppenmitglieder in Gefechten versehentlich angreift. Darum mein Vorschlag diese auf irgendeine Weise zu kennzeichnen, sodass dieses ausgeschlossen werden kann
×
×
  • Neu erstellen...