Jump to content

Jim Beam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Jim Beam got a reaction from hydrocodon in Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!   
    das leute die munition nicht verschiessen konnten diese beim nächsten event gleich als zusätzlichen startbonus bekommen finde ich mehr als bescheiden
    denn damit haben sie in der wertung usw einen enormen vorteil gegenüber allen anderen
    klar ist es übel das sie die mun nicht verschiessen konnten aber dann zahlt man credits und patronenn aber gibt denen nicht einen derartigen vorteil
    einige hätten halt nicht so viel sammeln sollen sondern mehr verschiessen sollen als es klappte
    den wer sammelt bis zu letzten minute.... RISIKO
    das man die zeit verlängert um rest mun zu verschiessen wäre eine weitere alternative gewesen !°!
×
×
  • Neu erstellen...