Jump to content

Jim Beam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jim Beam

  1. das leute die munition nicht verschiessen konnten diese beim nächsten event gleich als zusätzlichen startbonus bekommen finde ich mehr als bescheiden denn damit haben sie in der wertung usw einen enormen vorteil gegenüber allen anderen klar ist es übel das sie die mun nicht verschiessen konnten aber dann zahlt man credits und patronenn aber gibt denen nicht einen derartigen vorteil einige hätten halt nicht so viel sammeln sollen sondern mehr verschiessen sollen als es klappte den wer sammelt bis zu letzten minute.... RISIKO das man die zeit verlängert um rest mun zu verschiessen wäre eine weitere alternative gewesen !°!
  2. Jim Beam

    Osterhase

    also demnächst noch überall scrollen mann das ist ein versteckspiel schon etwas übertrieben THX
  3. Jim Beam

    Osterhase

    das event läuft bekanntlich gerade Das Schulterglatze-Osterevent vom 27.03.2013 10:00 Uhr bis zum 03.04.2013 23:59 Uhr - Täglich versteckt sich irgendwo ein Osterhase. Findet ihn und ihr erhaltet 5 Eier! und in dieser zeit soll der oserhase täglich erscheinen heute (samstag) ist er jedoch nirgends zu finden selbst wenn man unter premium sucht nicht ! schon wieder abgeblasen ? fehler? wollen die die eier nicht rausrücken ? Heute ist der Klopfer recht gut versteckt: Schau in der Kaserne beim Soldatenlotto nach. Etwas runterscrollen ist ggf. von Nöten.
  4. also ich nutze firefox habe zwar beim ackerschnacker oben links einen kleinen schriftzug mit chat bta aber wie komme ich nun zum chat denn anklicken geht nicht wo ist also der chat ?! wie komme ich da hin ?
  5. wir sind ne kleine aber feine truppe haben keinen militärseelsorger haben aber versucht sandsäcke her zu stellen aber es klappte einfach nicht nirgendwo leuchtete START auf daher wurden säcke gekauft aber auch da geschah nichts und dann immer die 4 patronen zum weiter reichen kann es ja wohl nicht sein dieser teil ist für den hintern!!!
  6. ein event das nur für grosse truppen ist wie nett! das mit der letzten flutwelle war ja auch für den hintern erst werden dei leute mit eventmeldung verwirrt dann doch die welle dann ist sie doch um 10°° beendet fast die gesamtze truppe hat nun schön rohstoffe über aber halt keinen orden super verwirrung geschafft und das mit den marken und patronen für die sandsäcke auch nur müll da haben wir nen nachschieber der sich 2 säcke kauft und was nun schon wieder patronen einsetzen um weiter zu machen (ganz davon ab das auch der keine marken hat da die letzte welle zu verwirrend war) was für ne organisation ?!
  7. klasse dank der nachricht gestern war unsere truppe so verwirrt, das man die letzte welle verpasst hat schön wie hier die leute abgelenkt werden
  8. Frage: Bei Gefechten: zählt dort die normale Ausbildung? und die Ausrüstung? zählt dafür auch die Truppenausbildung? Bei Manöver: zählt dort nur die Truppenausbildung KEINE Ausrüstung (Waffen) Keine reguläre Ausbildung Lehrgänge zählen immer und überall ? Ich meine mit den Fragen das Grundlegende!
  9. Jim Beam

    Teilstreitkraft ??

    verstehe ich nicht wirklich ?? das bedeutet die truppenspezialisierung wirkt sich also auf die gefechte aus ebenso die normale ausbildung und waffen bei manövern zählt nur die truppenausbildung keine reguläre und waffen ich mach da mal ein neues thema für daher kann dieses geschlossen werden
  10. Jim Beam

    Teilstreitkraft ??

    uups aber wo wir schon davon reden ihr habt sicher ahnung die truppenausbildung/ spezialisierung wirkt sich nur bei manövern aus? nicht bei gefechten? Ausrüstung zählt nur bei gefechten jedoch nicht bei manövern? und die reguläre ausbildung ist auch nur für gefechte? bin da nähmlich etwas verwirrt was sich wo auswirkt dachte truppenausbildung hilft auch bei gefechten und normale der truppe/ manövern bezieht sich primer auf angriff und verteidigungswerte
  11. Jim Beam

    Teilstreitkraft ??

    Teilstreitkraft = Heer Luftwaffe Marine Truppengattung = zB Panzergrenadiere, Feldjäger, Fallschirmjäger, FlaRak usw usw
  12. Jim Beam

    Teilstreitkraft ??

    Vielen dank denke das hat einigen geholfen^^ Cool das sich hier einige so gut auskennen und helfen können
  13. Jim Beam

    Teilstreitkraft ??

    Ähhh und wenn man schon dabei ist, wie wähle ich die Truppengattung ? Also kurz Wo kann ich Teilstreitkraft und Truppengattung wählen bzw einstellen ??
  14. Jim Beam

    Teilstreitkraft ??

    Bei vielen Truppen sieht man die Teilstreitkraft Ich habe überall gesucht aber nicht gefunden wo man diese einstellen kann Weiss jemand wie/ wo das geht ??
  15. Ahh OK vielen dank für die schnelle Antworten
  16. Habe mir gerade ne neue bessere Waffe zugelegt Leider musste ich feststellen das sich die Werte nicht veränderten Hatte extra zuvor ein Manöver begonenn aber die Werte blieben identisch obwohl die neue Waffe im Einsatz ist Hatte mich zwischenzeitlich auch 15 min Ausgeloggt aber trotzdem die alten Werte Zählt die Ausrüstung bei Manövern nicht wirklich ? Muss ich es nun auch bei Gefechten immer checken ?
×
×
  • Neu erstellen...