Jump to content

fikkus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

fikkus's Achievements

  1. fikkus

    Bug beim Spendensammeln

    War wohl ein temporäres Problem, funktioniert jetzt wieder!
  2. fikkus

    Bug beim Spendensammeln

    Hi, beim Spendensammeln schmeißt mich SG immer wieder raus. Ich klicke auf spenden, das Popup öffnet sich, ich klicke im Captcha und anschließend auf seite schließen. Dann aktualisiert sich das SG fenster und schmeißt mich dabei raus. Noch jemand das Problem?
  3. Gratulation an Spürnase und Funestus, es war das Kasperle!! Herzlichen Dank. Wenn ich jetzt mit der Maus auch noch die Zahl Klicken könnte ;-)
  4. Kaspersky, aber auch schon seit ich sg spiele
  5. Empfehlungen für einen Browser, der sich leicht wieder deinstallieren lässt??
  6. das mit den sicherheitseinstullung hat auch nicht geholfen
  7. ich habe das letzte jahr nichts an einstellungen oder software geändert und das problem besteht erst seit ca 3-5 wochen
  8. Verbindung ist LAN mit Kabel , dsl 6000, 100mbit(glaube ich) kann auch mehr sein
  9. Javagedönse gerade neu installiert, problem bleibt, alternativ-browser muss ich erst installieren.
  10. Problem bleibt bestehen
  11. http://s14.directupload.net/file/d/3093/9j8nof2w_jpg.htm
  12. Win 7, 64 Bit; 2560*1600, Internet Explorer 9, core i7 -2700 3.5 GHz Am screenshot arbeite ich noch ich habe ein jpg. wie kriege ich das heir rein?
  13. Hallo, das Feld "Bitte auf die Zahl klicken" wird seit einiger Zeit am PC nur zur Hälfte Angezeigt, die untere Hälfte fehlt. So ist ein korrektes Klicken nicht möglich, wenn man die Zahl nicht einmal sehen kann. Am Ipad wird das ganze Feld angezeigt. Gibt´s irgendwie Abhilfe??
  14. Hallo, Wäre es möglich auf der Seite mit der Nachtwache ein aktives Manöver über die Nachtwache zu plazieren? Wenn wir ein Manöver starten und neuere Mitglieder über den Link auf die Seite geleitet werden sehen sie als erstes den Button "Anmelden" für die Nachtwache. Schön wäre es wenn an der Stelle das aktive Manöver mit gleich grossen Butten zum An- und abmelden wäre. Kameradschaftliche Grüsse Fikkus
×
×
  • Neu erstellen...