Jump to content

klastaats

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

500 Profilaufrufe

klastaats's Achievements

  1. Ich hab mir das jetzt mal seit Beginn beoachtet. Das mit der Verkürzung mit Patronen ist wirklich zu teuer. Man hätte vielleicht die 30% Verkürzung mit Credits lassen sollen und die Patronenverkürzung zusätzlich machen können. Bei mir ist durch hohe Ausbildungen im Moment der Spass absolut unten, da die Ausbildungen zu lange laufen und die Verkürzung mit Pats viel zu teuer ist. Ich habe 5 mal Wache in der Schleife liegen und bräuchte daher die nächsten 5 Tage eigentlich, bis auf Spenden und ein paar Gefechte nix mehr machen. Daher sehe ich die Aktivität durch das neue System nicht wirklich erhöht, sondern eher das Gegenteil. Die Roten sollten sich meinen Vorschlag mal anschauen, und meiner Meinung nach, würdet ihr dadurch die Aktivität erhöhEN: Wenn man die Ausbildungen mit 30% Credits verkürzen könnte, würde man vielleicht dann für den Rest auch Patronen einsetzen. Ist ja nur ein Vorschlag
  2. Habe heute das Event über die komplette Zeit gespielt. In 2 Welten zur gleichen Zeit geht es gerade noch, wenn man aber in 3 oder 4 Welten spielt, geht das gar nicht. Also SG, wenn das Event kommt, dann aber in max. 2 Welten
  3. Aber nochmal meine Frage an die Roten Warum die Schießbahn in allen Welten ausser US zur gleichen Zeit. Ihr wolltet doch selbst, das Spieler in allen Welten unterwegs sind, wie soll das denn dann gehen ? Also muss ich mir eine Welt aussuchen , wo ich es mache und die anderen lasse ich links liegen, oder wie ? Oder ich versuche in den 4 Stunden immer in den Welten hin und her zu springen. Tut mir leid aber das kann es nicht sein
  4. Super das was neues kommt. Aber bitte nicht in allen Welten zur gleichen Zeit. Da viele User in mehreren Welten spielen, wird das dann sicher zu stressig, mit dem ewigen hin und her springen. Also sollte man dies an unterschiedlichen Tagen in den Versionen machen.
  5. Hallo was passiert mit den gesammelten aber nicht gutgeschriebenen Rohstoffen ?
  6. So Leute, bleibt doch einfach mal bei der Sache ohne gegenseitiges Anfeinden Also nochmal Das jetzt als nächstes ein IP Filter kommen soll ist doch okay. Auch die Verifizierung ist gut so. Nur mit den Manövern das passt nicht. Es wurde damals extra geändert um wieder mehr Taktik reinzubringen. Aber dieses System macht nur Sinn, wenn man auch taktieren kann. Wenn der Trf die Mölichkeit bekommt, Leute anzumelden, dann funktioniert das auch. Wie soll das denn in der Ferienzeit gehen, dann machen wir alle Sommerpause ? Oder die Member die arbeiten, da wird dann nur noch abends ein bisschen gezockt. Lasst uns doch versuchen eine vernünftige Lösung zu finden. An die Roten und Grünen, ist jetzt der 79. Beitrag in diesem Thread, und von euch kommt gar nix Wozu eigentlich dann ein Forum ?
  7. Hab mir das jetzt auch mal ein paar Tage angeschaut. Wenn von den roten nicht irgendeine Änderung vorgenommen wird, geht es hier langsam dem Ende zu. Vorschlag von mir Entweder das Manöversystem wieder auf den früheren Stand bringen, oder dem Truppführer und Stellvertreter die Möglichkeit geben, Mitglieder in Manöver zu setzen. So wie das jetzt abgeht, ist das absoluter Schwachsinn. An Taktik braucht man erst gar nicht zu denken, man kann froh sein, wenn die Manöver überhaupt voll besetzt werden. Also meine Forderung an die Roten ändert irgendwas, damt überhaupt noch etwas läuft. Wenn nicht, ist spätestens in den Sommerferien hier Schicht.
  8. so das war jetzt Beitrag 322, bis auf gegenseitiges Anfeinden und ein paar wirklich gute Ideen ( die nicht weiter besprochen bzw. vielleicht verfeinert werden ) geht es hier zu wie immer. Ich lese mir die Threads ab und an mal durch, aber diese teilweise Hexenjagd geht mir ganz schön auf den Keks. Versucht doch alle einfach mal sachlich zu bleiben und diesen Thread mit Ideen zu füllen.
  9. Die Idee von Connors finde ich persönlich super.
  10. Also habe gerade nochmal nachgehört, dort hängt es immer noch, angeblich sollte der Austritt am 12.04.2014 um 04.12 Uhr sein, aber bis jetzt hat sich nichts geändert. Die können sich nicht im 15er abmelden, keine Manöver im 5er starten usw
  11. Ligaaustritt auf WBK I funktioniert immer noch nicht richtig, bei einer Bündnisstuppe ist Ligaaustritt beantragt 12.ü4.2014 04.25 Uhr, aber bis jetzt klappt es nicht
  12. Ich hab das gleiche Problem, über 12 Stunden her und nicht sichtbar, und das direkt bei 2 Stück
  13. Wenn man sich alleine mal die Zahlen anschaut, der Spieler die on sind. Vor dem Patch waren es alleine bei WBK I so im Mittel 2500, jetzt kommen WBK I , WBK II und Speed zusammen geraden mal auf diesen Wert
  14. SG hätte mal die Sachen aus der Speedwelt in dei vorhandenen Versionen einspielen sollen. Wird langsam nur noch ein Spiel, für Leute die den ganzen Tag Zeit haben. Wer in mehreren Versionen aktiv ist, kann das unmöglich zeitlich alles auf die Reihe kriegen. Naja, ich werde nochmal ein paar Tage abwarten, und wenn sich dann nichts ändert, dann wars das auch für mich. Eigentlich schade, aber so macht man SG kaputt.
×
×
  • Neu erstellen...