Jump to content

cargo46

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

cargo46's Achievements

  1. Dagegen ,Also es war doch wohl so das vor dem Patch die kleinen gejammert haben nun hatten sie ihren Patch bekommen und geändert hat sich nach einer gewissen zeit nichts.Die grossen sind wieder da wo sie waren weil sie halt besser sind .Nun ist es wieder soweit das die kleinen jammern wir wollen auch mal nach oben . Wenn ihr in eurer Ta so hoch seit hat das vielleicht damit zu tun das ihr Cr sammeln konntet während wir Deppen Rstoffe für unseren Stützpunkt sammelten ? übrigens wurde die gewichtung vom Stützpunkt von 5% auf 1% gekürzt ,aber das genügt ja nicht .Versuche doch einfach mal selber eine grosse truppe zu bauen genügend heimatlose Kameraden sollten ja vorhanden sein .Und wenn du so richtig schön im Fluss bist kommen die kleinen und jammern .Mal sehen was du dann sagst..Sollte noch einmal hand an dem Stützpunkt gelegt werden wars das für mich :-( es steckt einfach zuviel Herzblut darin als das ich es mir von euch jammerlappen kapputmachen lasse .Dann hau ich lieber von selbst ab.
  2. Das mit der Überaschungskiste ist ja echt super :-) Da freut man sich sie zu öffnen
×
×
  • Neu erstellen...