Jump to content

langer206

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

langer206's Achievements

  1. Mahlzeit Comunety, wir führen regelmäßig interne Truppenevents durch. Jetzt meine Frage ist das irgendwie lösbar das man dem Gewinner des Truppeneventes aus der Truppenkasse belohnt ohne denjenigen auf seinem Konto ins Minus schickt?
  2. Ich finde das Event sehr gut schade ist bloß das man nur ein Dienst machen kann wer auf arbeit geht der hat voll die A.-Karte besser wäre es wenn man 2 Dienste (Winterdienst und z. Bsp. Rohstoffe) bei so was machen kann so das man eine Chance hat sich weiterzubilden
  3. Fragt der kleine Fritz den Papa Wieso sieht das Brautkleid immer weiß aus? Antwortet der Papa Wie sieht der Kühlschrank aus? Antwort weiß Frage Wie sieht die Waschmaschine aus? Antwort weiß Frage Wie sieht der Wäschetrockner aus? Antwort weiß Frage Wie sieht der Tiefkühlschrank aus? Antwort weiß Papa Siehste mal so sehen Küchengeräte aus
  4. sitzen 2 freunde an der bar und trinken bier und korn jeder hat schon 8 bier und 6 korn getrunken und trinken weiter abwechselnd bier dann korn einer von den 2 schaut ab dem 10. bier immer in sein jacket das bleibt natürlich nicht ungesehen fragt der andere ihn was schaust du denn immer in deine jacke willst wohl wissen wie spät es ist sagt der andere nee ich schaue bloß ob meine fau hübsch ist
  5. Klein Maria sitzt im Unterricht und weint. Die Lehrerin ignoriert es erst einmal aber irgend wann geht ihr das weinen auf die Nerven. Die Lehrerin geht zu Maria und fragt sie warum sie denn weine. Maria antwortet natürlich im weinenden Zustand ich Trau mir das nicht ich schäme mich so. Lehrerin sagt: Mir kannst du es doch sagen ich bin doch deine Lehrerin. Das geht dreimal so beim vierten mal antwortet Maria Ich blute zwischen den Beinen. Die Lehrerin antwortet Maria du brauchst dich doch nicht zu schämen das ist ganz normal. Du gehst jetzt nach hause gehst dich jetzt waschen legst dich ins Bett und morgen ist allles vorbei. gesagt getan Maria folgt den Anweisungen der Lehrerin. Fritzchen kommt nach hause wundert sich das Marias Ranzen im Flur liegt. Er ruft Maria keine antwort hört nur ein Weinen er geht zu Maria und fragt:Eh Maria was ist denn los das du schon zu hause bist und weinst. Maria sagt zu Fritzchen: (natürilch im verweinten Zustand) Nee das traue ich mir nicht zusagen da schäme ich mich so. Fritzchen sagt man mir kannst du doch es sagen ich bin doch dein Bruder. Das geht natürlich auch dreimal. Beim viertenmal erklärt das Maria (natürlich im verweinten Zustand) was los ist. Fritzchen schaut Maria an und stuzt. Er reist die Bettdecke weg knallt sie wieder drauf und sagt: Arschklar Schwanz abgeruppt.
  6. Ein Ossi, ein Wessi, ein Türke und ein Pole laufen durch den Wald. Sie entdecken eine Fee. Die Fee sagt da ihr mich gefunden habt hat jeder von euch normal 3 Wünsche frei aber das artet in Arbeit aus also hat jeder 1 wunsch frei. als erstes der Pole: Ich wünsche mir das jeder in Polen ein Mercedes fährt. Die Fee: geht in Ordnung als nächstes der Türke: Ich wünsche mir das die türkischen Frauen genau so hübsch sind wie die deutschen Frauen. Die Fee: geht in Ordnung als nächstes der Wessi: Ich wünsche mir die Mauer wieder Die Fee: geht in Ordnung und nun ist der Ossi dran Er sagt: Was soll ich mir nur noch wünschen? Die Polen fahren alle Mercedes klaut keiner mehr unsere Autos. Die Türken vögeln ihre Frauen brauchen unsere nicht mehr. Der Wessi will die Mauer wieder Ossi überlegt und sagt ich wünsch mir einen Cappuchino. Eine ältere Frau und ein Skinhead sitzen beim Arzt im Wartezimmer. Die ältere Frau sagt zum Skinhead: Oh meiner dieser scheiß Krebs und jetzt auch noch orthopädische Schuhe.
×
×
  • Neu erstellen...