Jump to content

neo33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    neo33 reacted to ratte in Feedback zum Truppenpatch!   
    sorry
    looool in zukunft für jedes manöver mit ausdauer bezahlen,nachtwache bezahlen
    und jetzt kommt das beste es gibt acc die haben 3000 und mehr rohstoffe die werden mit 1 mal eingezahlt.absolut unmöglich.
    bei eurem patch habt ihr nur eins im hinterkopf gehabt.wie bekommen wir mehr geld rein.
    meiner seits werde ich jegliche truppenmanöver boykottieren.patronenkauf natürlich auch
    und schaue mir das ganze mal ein paar wochen an.
    ein laufendes games so extrem zu verändern(wbk2) nach dem spieler sich strategien ausgedacht haben und geld dafür bezahlt hat ist das aller letzte.wenn ihr ein neue spielwelt wbk3 damit aufmachen würdet ,wäre das ok aber so st das lächerlich.
    das neue system fördert nur multi truppen,oder meint ihr das geht in zukunft friedlich ab wenn einer euren acc zum kampf oder nachtwache anmeldet und ihr alle dafür ausdauer abgezogen bekommt
×
×
  • Neu erstellen...