Jump to content

Allgaeuer87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Allgaeuer87's Achievements

  1. bei mir auch hab grad gegen ne schulterglatze verloren ausserdem werd ich die ganze zeit von dienstgradhöheren vernichtet
  2. Sorry, die letzten 2 Posts nicht gesehen. Wie soll denn ein "Neuer" wissen, wie er so viel Ausdauer anspart? Geschweige denn, dass so viel nötig ist? Ich mein, ich lern ja auch nur aus dem täglichen Spielbetrieb. Kenn auch einige Spieler, die nicht mal im Forum registriert sind (war ich ja auch bis vor kurzem nicht...)
  3. Was geht denn bei euch ab? Ich hab bis jetzt 3x ein Ausdauer-Item im Gefecht gewonnen. Sonst ne Kiste oder Geld. Ich spiel jetzt 3 Monate und hatte mittlerweile 4 oder 5 Endgegner. Ausdauer kannste ja nicht ansparen, sonder nur durch entsprechende Waffen/Items verstärken. Und Gefechte hab ich im Schnitt 4 am Tag. Bloß blöd, dass ich in ner Punkeliga spiel, in der mich die ganze Zeit Gegner mit der doppelten Angriffsstärke erwarten (ich Fw, der Gegner Hptm). Gewinn da mal... Naja. Was beschwer ich mich. Leben in der Lage halt.
  4. Wie gesagt: meine Ausdauer war auf 100%. Das sind zur Zeit 88 Punkte. Zudem noch die Items. Aber es hat ja auch noch nie gereicht... Wegen meiner Spielerfahrung: bin erst seit Anfang April 2012 dabei.
  5. In meinen Augen zu viel. Ausserdem kann man sehr leicht damit seine "Kunden" verlieren. Naja. Deren Problem. Mal schaun, wie lang ich hier noch mit mache...
  6. Das mit der Kategorie hab ich wohl übersehen. Aber mal im Ernst: wenn ich so viel Ausdauer plus Items brauche, dann macht das keinen Spaß mehr...
  7. ´n Abend Kameraden, folgendes Problem: Beim jetzigen Endgegner (wieder mal der Hippie) und auch bei den vorangegangenen 4 Endgegnern war es für mich trotz voller Ausdauer und mehrerer Ausdauer-Items nicht möglich, ihn zu besiegen. Beim jetzigen war es so: ich hatte volle Ausdauer (88) sowie 1x 16er Ausdauer-Item und 2x 8er-Ausdauer-Item. Zusätzlich hatte ich noch 5 Patronen und nach Regeneration noch mal 12 Ausdauer. Zusammen sind das 136 Ausdauer-Punkte. Dies wären bei 4 Ausdauer/Schuss gleich 34 Schüsse. Damit habe ich von 25 möglichen Treffern gerade mal 11 Treffer erreicht. Somit ist es für mich unmöglich, auf normalem Weg den Endgegner zu vernichten! Beim letzten Endgegner hatte ich das gleiche Spielchen. Hab am Anfang gut getroffen und den Endgegner in 4 Stunden auf 2 oder 3 Punkte runtergeschossen. Und dann kein einziges Mal mehr getroffen. --> Null Chance. Ich finde das reichlich unfair (um nicht zu sagen "beschi..."). Wie seht ihr das? Bei wem ist es genauso oder genau das Gegenteil? Gruß Allgaeuer87
×
×
  • Neu erstellen...