Jump to content

hellebracke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

hellebracke's Achievements

  1. Eine sinnlose und grundlose Anderung. So wie ich es mir gedacht habe. Und was den Vergleich mit dem Händler angeht. Wenn ich dem dann sage dass ich das neue Angebot doof finde und es nicht mehr kaufen werd (und ich da dann nicht der einzige Kunde bin der so denkt) dann interessiert es den womöglich, weil ihm seine Kunden und deren Meinung nicht am A*sch vorbeigehen. Aber gut, Thema abgehakt und Ende.
  2. Ach jetzt vergleichen wir Apfel mit Birnen. Sehr schön. Sry, aber ein Bäcker der 3 Semmeln für 1€ verkauft, verkauft die bl*den Semmeln auch einzeln. Und wenn er das 3zu1 Angebot abschafft, dann hat er dafür sicherlich einen Grund. Was ist denn hier der Grund ? Statt mit einem kindlischen Vergleich zu kommen, hättest du besser auf die Frage antworten sollen und sagen wieso das abgeschafft wurde. Ich denke es hat hier Niemanden gestört zweimal auf tauschen zu klicken wenn er für 2 Marken 10.000 haben wollte, aber es stört einige wenn sie keine einzelne Marke für 5000 eintauschen können. Und wenn es grundlos geändert wurde, sehe ich das einfach nur als Schikane.
×
×
  • Neu erstellen...