Jump to content

Ruck-Zuck!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

Ruck-Zuck!'s Achievements

  1. Also ganz unrecht möchte ich dem Kamerad Finalshot in diesem Fall nicht geben. TA 315 ist definitiv machbar ich behaupte jetzt sogar das die Stufen 360 und mehr ebenfalls funktionieren. Wie das, genauso wie es Finalshot schon erwähnte, Echtgeld macht es indirekt möglich. Schaut euch doch jetzt nur das Event an Highscore Platz 1 und ff, das geht nur mit einer Menge Geld. Desweiteren kann man in Single-Gefechten Millionen an Kredits erbeuten. Dementsprechend nicht alle Spieler mit hoher TA unter Genralverdacht stellen. Jeder ist solange unschuldig bis dessen Schuld bewiesen ist. Dennoch bin ich dafür das von Seiten der Admins und unikat Media das Ausmaß und die Bestrafung (mindestens der Abzug der TA´s) öffentlich gemacht wird. Somit würden dann gegebenfalls Spieler wie Finalshot auch entlastet werden und müssten sich hier nicht stets rechtfertigen! PS: Unwissenheit nehme ich nicht wirklich ab. Aber haltlose Behauptungen bringen uns auch nicht weiter, in diesem Sinne: "Augen auf beim Eierkauf"
  2. So kenne ich meine Raupe und nur so will ich sie sehen! Wir fighten, egal was kommen mag
×
×
  • Neu erstellen...