Jump to content

Brian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Brian's Achievements

  1. Vor mir gab es 186 Beiträge. Vielleicht hat jemand alle aufmerksam verfolgt. Ich wusste nicht ob jemand vor mir schon den selben Vorschlag gemacht hat. Also wenn es diesen Vorschlag schon gab: Wie war die Antwort darauf? Wenn ich der erste bin der danach fragt: Was halten die Admins davon? mkG
  2. ich war jetzt zu faul alle 10 Seiten durchzulesen, aber ich hätte eine Bitte an die Admins, falls sie noch nicht aufgekommen ist: Auf dem Schießplatz sieht man wieviel Scheiben man zerstört hat und wieviele Schießmarken man hat. Ich würde es gut finden, wenn man das bei dem Hochwasser und kommenden Events auch einführen könnte. Bei den Olympischen Ringen gab es auch Verwirrung, ob man Ringe tauschen sollte, da man sonst keinen Überblick habe wieviele Ringe gesammelt wurden. Die gleiche Situation besteht jetzt. Man kann zwar Marken eintauschen, aber man sieht nicht wieviele man insgesammt hat. Falls die Bitte schonmal gestellt wurde, kann mir jmd sagen auf welcher Seite die Antwort zu finden ist? Danke mkG
  3. hat denn jetzt schon jemand in erfahrung bringen können ob heute noch ein 2. Trainer kommt? ich hab in meiner truppe und bei Facebook keine antwort bekommen
  4. @Funestus: DANKE, endlich mal ne Antwort
  5. wenn ich die orden sammeln will : zählen die ringe, die ich gesammelt habe oder zählen die ringe, die ich besitze um einen orden zu bekommen?
  6. 03 mal 8h-Kasernenhof aufräumen bringt 48 Ringe pro Tag 06 mal 4h-Kasernenhof aufräumen bringt 60 Ringe pro Tag 12 mal 2h-Kasernenhof aufräumen bringt 72 Ringe pro Tag 24 mal 1h-Kasernenhof aufräumen bringt 96 Ringe pro Tag (vorausgesetzt man verzichtet auf Schlaf und Unternehmungen am Wochenende) bei 3Tagen Event reicht es nicht NUR den Dienst zu machen man muss auch Gefechte starten und Ausdauer-Items für den Endgegner aufheben
×
×
  • Neu erstellen...